Jump to content

anmachsprüche die klappen


re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Kollegen.

Wie lernt ihr Frauen mit welchem Opener kennen?
Im Netz oder live? Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips für mich. Gibt ja zb ne menge Single Seiten.
Wäre nett wenn jemand unter die Arme greifen kann.

Gruß


Geschrieben

Also ich bin ja kein Fan von Anmachsprüchen (die meisten sind witzig aber mehr auch nicht), aber Silvester hatte ich ne Zeit lang mit nem süßen Mädel getanzt und unterhalten. Zu fortgeschrittener Stunde beim Tanzen fragte ich sie dann, ob sie auch so gut küsst wie sie aussieht. Ihre Reaktion war war ein ""klar" und schwupps waren wir am knutschen. Ich denke allerdings, dass es weniger der Spruch war, der dazu geführt hat. Eher, dass die Situation schon einigermaßen klar war. Der Spruch war nur noch der Auslöser.


Geschrieben

Anmachsprüche können gar nichts, wenn die Frau nicht aus anderen Gründen an dir interessiert ist. Sag halt einfach was du meinst - mehr als Nein sagen kann sie auch nicht (und "boah will ficken" kann und sollte man durchaus anders ausdrücken...).


Geschrieben

Solche Anmachsprüche kommen irgendwie auswendig gelernt rüber. Man sollte eher etwas sagen, was man eben in genau dieser Situation für richtig hält.
Außerdem kann man nicht pauschal sagen, welche Sprüche gut ankommen, da hört doch eh jeder bzw. jede etwas anderes gerne.


Geschrieben

fragte ich sie dann, ob sie auch so gut küsst wie sie aussieht.


frech und süß und ein kompliment, verknüpft mit dem ausdruck eines wunsches.

echt gut. ich glaube, wenn man/n eine frau auf charmante art und weise zum lächeln oder zum lachen bringt, ist schon ganz schön viel gewonnen.


Geschrieben (bearbeitet)

Werteste Poppengemeinde..


" Mich dünket ein gewisser Charme und dieses gewisse

Extra an Eloquenz
-------------------
Sprachfertigkeit (Eloquenz – lat.: eloquentia)

sollte schon einem Mann gegeben sein ".


Denn ich vermute mal nicht, dieses die Damen unbedingt,

" Ein recht infantiles HI & HEY " ect. nicht

unbedingt Wert zu schätzen vermögen !

Viel mehr sei doch,

ein gar nettes Kompliement oder eine recht höfliche

Anrede vom Vorteil.


Aber ein Jeder wie ER es mag oder eben kann...

Mit einem höflichem Gruß

von Mir ; - )


bearbeitet von stolzerGermane
Geschrieben

frech und süß und ein kompliment, verknüpft mit dem ausdruck eines wunsches.

echt gut.



Danke dieses Kompliment lese ich sehr gerne und nehm es auch an. Der Spruch kam auch ganz spontan.
Das muss an meinen roten Haaren liegen. Rotschöpfe sollen ja allgemein etwas frech sein ^^. Ich verknüpfe das gleich noch mit einer Priese Charme ;D


Geschrieben

...ich glaube, wenn man/n eine frau auf charmante art und weise zum lächeln oder zum lachen bringt, ist schon ganz schön viel gewonnen.



Aber nicht alles. Letztendlich ist es entscheidend, wer es sagt, sonst kann eine noch so höflich und freundlich vorgebrachte Anfrage im Desaster enden


...- mehr als Nein sagen kann sie auch nicht ...



Du hast keine Vorstellung wie so ein Nein aussehen kann


Geschrieben

@Mopeder...du solltest ein buch schreiben über dein short-man-syndrom.


Geschrieben


Du hast keine Vorstellung wie so ein Nein aussehen kann



Böse, mit spitzen und scharfen Zähnen xD


Geschrieben

@Mopeder...du solltest ein buch schreiben über dein short-man-syndrom.



Wie kommst du aufgrund meines Textes zu diesem Gedankensprung?
Ich habe doch nun wirklich sehr neutral formuliert.


Geschrieben

Ich habe bisher noch keinen gefunden, eher eine zufällige aussage brachte mich zum Ziel.


Geschrieben

Ich kann bei Mitleidsanmachsprüchen mit traurigem Hundeblick schlecht nein sagen.
"Ich hatte sooo lange keinen Sex mehr..schnief."
Hat funktioniert bei mir.


Geschrieben

....Wie lernt ihr Frauen mit welchem Opener kennen?



Wenn es sich nicht um ein leeres Profil handelt, findet man oft im Text etwas für einen "Opener"....

Aber dafür muß man sich denn auch das ganze Profil genau durchlesen....


.


Geschrieben

"Ich hatte sooo lange keinen Sex mehr..schnief." Hat funktioniert bei mir.

...möchte jetzt nicht Dein Postfach sehen.


Geschrieben

Anmachsprüche die NICHT klappen ist wohl einfacher zu sammeln.
Ich persönlich finde ein: ich bin über dein Profil gestolpert noch schlimmer als ein: willst figgen

Und noch ein absolutes nogo: Störe ich


Geschrieben

Wenn es "Der Richtige" sagt dann ist es scheiss egal was derjenige sagt, wenn man geblendet ist vom äusseren dann kannst auch sagen: lust zu figgen?


Geschrieben

Wenn es "Der Richtige" sagt dann ist es scheiss egal was derjenige sagt, wenn man geblendet ist vom äusseren dann kannst auch sagen: lust zu figgen?


Aber wenn der Richtige sagt: störe ich, dann ist der gleich untendurch. Außer ich bin Dom

Willst figgen lässt da in der Tat noch eine flapsige Antwort zu wo draus sich durchaus ein Gespräch ergeben kann


Geschrieben

Interessanter Thread hier, den ich aufmerksam studieren werde.

Das Erlernte wird meinerseits Anwendung finden am kommenden Wochenende, an dem ich dann Dank Eurer Beiträge zum Zuge kommen werde.



( Hab' ich genug Pariser im Haus ? )


Geschrieben

Willste ficken?...antwortet, ja schon aber net mit dir
Also
präziser

Hallo, möchtest du mit mir ficken?

Klar, deutlich und sogar mit höflicher Anrede.

Aber sowas mach ich nicht. Ich mach...

Hi, mein Name ist *hiermeinenNameneinsetzen*.

Reicht völlig.


Geschrieben

beste Anmache an der Tankstelle: - der Mustang ist toll - ist das ein 6 oder ein 8 Zylinder? und was hat er für eine Beschleunigung?

funktioniert immer


Geschrieben

Im Fitnessstudio :Na nach dem Training noch Lust auf einen Eiweißdrink an der Bar.
Schlechter geht's nicht mehr


Geschrieben

Wie lernt ihr Frauen mit welchem Opener kennen?

Wer braucht denn sowas?

Wenn ich mit Frauen ins Gespräch komme, ist das situationsbedingt und dann ergibt sich eine Unterhaltung und nicht ein Spruch.


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es "Der Richtige" sagt dann ist es scheiss egal was derjenige sagt, wenn man geblendet ist vom äusseren dann kannst auch sagen: lust zu figgen?




Stimmt fast, vor allem das geblendet gefällt mir an deiner Aussage.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...