Jump to content

anmachsprüche die klappen


re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich an der Tankstelle bin und mir ein Mann gefällt, dann
frage ich gerne und scheinbar hilflos:

"Können Sie bitte mal den Ölstand überprüfen, denn da leuchtet ein rotes Lämpchen auf, wenn ich eine Kurve fahre. Ich glaube er hat zu wenig Öl, aber ich weiß nicht wo man das nachsehen muss......"

Erfolgreich ausprobiert hab ich das schon mehrmals.


Geschrieben

Kein Wunder, daß viele Männer im Glauben sind, das Frauen nicht wissen wo am Auto was zu finden und nachzufüllen ist.


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es aber ein schönes und besonderes Auto ist, dann helfen die Männer natürlich gerne. An den meisten Tankstellen gibt es ja keinen Service und auch keine Werkstätten mehr. ;-)


bearbeitet von NightingaleNRW
Geschrieben

Anfang der 80er erschien ein Buch mit dem Titel:
"Wie man erfolgreich Frauen verführt"
und handelt davon, wie man auf "Beutefang geht" und was man tut, wenn die Beute in die Falle ging.

Zugegeben... es wird wohl in den 70ern geschrieben worden sein
Dennoch...

Ich habe es irgendwann geliehen, im Laufe der Jahre mehrfach gelesen und muss sagen:

Der Autor hat recht mit jedem Wort!

Auch heute noch. Ein paar dieser "Tricks" wende ich selbst an, natuerlich umgekehrt. Man ist heute ja auch als Frau auf der Jagd.

Es werden nicht alle Vorschläge auf jeden passen und sicher wird die ein oder andere Methode einen Schenkelklopfer oder ungläubiges Staunen bewirken. Vergiss aber nie:

Der Köder muss dem Fisch schmecken. Nicht dem Angler.


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Kollegen.Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips für mich
Wäre nett wenn jemand unter die Arme greifen kann.

Ich muss Dir leider den Zahn ziehen, dass es universell keine erfolgreichen Anmachsprüche gibt. Es kommt immer darauf an, wer wem in welcher Situation was sagt. Das bucht man dann unter Lebenserfahrung ab, was wann zündet. Tipps im inet bzw. hier im Forum zu holen, halte ich für relativ sinnlos. Ich beziehe mich auf Yedi - Die Macht ist mit Dir, nutze sie^^ - Spaß beiseite, aber das muss schon aus Deinem Inneren kommen, eine gewisse Persönlichkeit, auf die Du Dich stützt und der "Angebetenen" damit gefällst. Dann musst Du nur noch darauf achten, nicht plump-dämlich zu quatschen. Manchmal musst Du auch gar nicht groß anmachen. Wenn beide im ersten Augenschein gegenseitig gefallen, stellt sich da nicht selten die Frage: zu dir - oder zu mir. Sprichst Du als Person die hingegen gar nicht an, kannst Du Sprüche lassen wie du willst, kommt negativ an oder beeindruckt zumindest nicht. Bei manchen Frauen zünden dann Geldscheine.


bearbeitet von Honolulu004
Geschrieben

Interessanter Thread hier, den ich aufmerksam studieren werde.

Das Erlernte wird meinerseits Anwendung finden am kommenden Wochenende, an dem ich dann Dank Eurer Beiträge zum Zuge kommen werde.



Die Zeit läuft ... Morgen ist der Tag der Tage !


Geschrieben

" Möchtest Du meine Briefmarkensammlung sehen ? "


Geschrieben

Also ich bin auch der Meinung, dass man es immer von der Situation abhängig machen muss. Den perfekten Spruch gibt es nicht, aber wenn der Angesprochene auch Interesse hat ist es einfach nur wichtig authentisch und freundlich zu sein. Vielleicht noch eine Prise Humor und man kommt eigentlich schnell ins Gespräch. Sind so meine Erfahrungen.


Geschrieben

Anfang der 80er erschien ein Buch mit dem Titel:
"Wie man erfolgreich Frauen verführt"
und handelt davon, wie man auf "Beutefang geht" und was man tut, wenn die Beute in die Falle ging.



Das besorg ich mir, vielleicht beißt HM ja dann endlich mal an


Geschrieben

Der beste ungewollte Anmachspruch meines Lebens war: "Ich hab ne Freundin" in verbindung mit schnellem weggehen.


Geschrieben

Wir waren in einer Gruppe unterwegs und standen alle mit einem Getränk bewaffnet in einem Lokal Nahe der Theke. Laber Schwall Quassel... da tippt mir ein Mann auf die Schulter, ich dreh mich leicht zur Seite und dann bringt er diesen Satz:

"Ich bin der Bernd aus Berlin und ich finde dich Klasse. Willst du sonst noch was über mich wissen?"

Das war der originellste Anmachspruch den man mir jemals entgegengeschleudert hat.

Sein Gesicht dazu und der Tonfall... Ich habe Tränen gelacht und er war dann ebenfalls Teil unseres Abend- Nachtprogramms.


Geschrieben

frech und süß und ein kompliment, verknüpft mit dem ausdruck eines wunsches.



Wow du hast aber tolle Gummistiefel. Kannst du mir 500 Euro leihen?


Geschrieben


Wenn du nicht immer Migräne bekommen würdest...




ich krieg nur Migräne, wenn ständig Sport läuft


Geschrieben

keine Ahnung, meine Frau sagt immer, das ich es nicht schnalle wenn mich eine Frau umgarnt ...


Geschrieben

keine Ahnung, meine Frau sagt immer, das ich es nicht schnalle wenn mich eine Frau umgarnt ...



Komischer Anmachspruch...
Und der funktioniert?




Wow du hast aber tolle Gummistiefel. Kannst du mir 500 Euro leihen?



Wunsch hat Luna gesagt, nicht Kreditanfrage.


Geschrieben

Komischer Anmachspruch...
Und der funktioniert?



würde mich auch interessieren


Geschrieben

Das Problem bei Anmachsprüchen ist, dass sie häufig auswendig gelernt klingen oder nicht zum Mann passen. Beides wirkt auf Frauen vermutlich nicht allzu toll. Deshalb ich auch schwer wirkliche Tipps zu geben.
Wenn ich eine Frau Anspreche, dann versuche ich immer eine Emotion zu erzeugen, das klappt i.d.R. recht gut. Wenn man eine Emotion erzeugen kann, dann ist der Inhalt nicht mehr ganz so wichtig.
Der Tipp ist vermutlich wenig hilfreich, dennoch ist es wichtig sich nicht zu verstellen. Das merken Frauen meistens sofort.


Geschrieben

Frauen und Katzen sind die neugierigsten Wesen der Welt und diese Neugier gilt es zu wecken... Wichtig ist denke ich das man erstens immer eine Frage stellt (höfliche Menschen antworten stets) zudem regt die richtige Frage gleichzeitig eventuelle eigene Fragen an... Und damit meine ich nicht nur weil, dass poppen.de ist nach nem Fick zu fragen oder nen halben Schwanz zu Fotografieren und zu Fragen ob sie mehr sehen möchte... Man sollte immer ein gewisses Niveau oben halten... Und wie sagt man so schön...
" Wer Ficken will muss nett sein.. "


Geschrieben

den zettel...nehm ich zum tanzen mit....darf ich??...ich filme auch alle saltos....versprochen


×
×
  • Neu erstellen...