Jump to content

Anale Selbstbefriedigung und Stimulation durch Fingern/Zunge beim Mann.....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pastor2710:

Es ist einigen halt zu dreckig zu versaut 

Ich denke einige haben Fantasien die sie nie umsetzen weil sich keiner traut darüber zu sprechen 

..so ist es....das glaub ich nämlich auch☺

vor einer Stunde, schrieb Esistsommer1972:

Klingt interessant, ausprobiert habe ich es noch nicht

...😊

Geschrieben
Also ich würde es ja als Mann sehr gern ausprobieren, aber ich habe den Eindruck, dass es bei Frauen nicht sehr beliebt ist. Leider.
Geschrieben
Hi Serafina, ich finds megageil mit Zunge, toys, finger, wenn es achön glatt rasiert und sauber ist anal bespielt und erregt zu werden! Ist ein irre geiles Gefühl die Zunge an und in der Rosette zu spüren! Sanft stiumliert zu werden bis dann der Dildo ... sanft eingeführt wird und intensiv massiert! Aber auch Finger oder gar mehr ist hammergeil!
Geschrieben
Während einem Blowjob noch ein bisschen gefingert zu werden ist schon ein geiles Gefühl.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Serafina47:

Hallo liebe Frauenwelt hier bei poppen, es würde mich interessieren, wie Frau es findet, wenn sich der Mann anal selbst Selbstbefriedigt

Frage an alle !!!....Anal Fingern oder Zunge, wie sieht es da aus, immer noch ein Tabu beim Mann?

Ist ein anales Fingern oder mit Zunge ein Tabu.....?

Wie sieht ihr das?

Serafina47.....😉

 

Was habt Ihr denn für Zungen????? 

Erstaunt 

Magic

Geschrieben

hi, geile sache..... ich mach es mir 1-2 mal im Monat selber anal. Mit Dildos von 20x4 bis hin zu 30x 7,5cm...... da breche ich dann schon in Schweiss aus:kissing:, aber geil, man will immer noch mehr. Hatt aber auch früher  mal Freundinnen, die besorgten mir es auch mit Finger und Zunge hinten rein..... ohne IIIHHHH und ÄÄÄHHH, erwarteten dann natürlich auch das gleiche in ihrem Popo, was ich nur zu gerne tat.. Anal ist einfach eine geile Spielart, egal bei wem, ob Mann oder Frau.

Geschrieben
Es muss ja nicht unbedingt Selbstbefriedigung sein, doch ich verwöhne die Frau sehr gern im Bereich des Poloches. Auch mit der Zunge. Selbst kann ich einen oder mehrere Finger im Po unbedingt genießen
Geschrieben (bearbeitet)

Wer redet von Arschfick?

Nicht alle Frauen mögen es, nicht alle Männer, es muss ja auch nocht sein, läßt sich ja vorher klären. Ich find‘s schön, denn es vertieft die Empfindung ungemein! Genauso weiß ich von vielen Frauen, die das Lecken und Fingern am Po total geil finden, ohne dass gleich AV draus werden soll oder muss. Ich empfinde da nicht anders. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Marilyn Manson hat sich ne Rippe entfernen lassen um sich selber einen zu Blasen. Ein Rimmjob ist sehr Geil!

Geschrieben
Hi, meine analen Erfahrungen hatte ich alle mit Frauen. Ich finde es toll und mach es mir auch anal selbst. Ob mit zunge, finger oder spielzeug.... Je nach lust und laune. Ich habe da keine Gedanken das ich bisserl oder schwul sein könnte deswegen. Es macht einfach spaß und tut gut. Lg Andi.. Magst du es denn zu sehen wenn es Mann macht bzw machst du es einem Mann anal Serafina?
Geschrieben
Wir machen es auch sehr gerne, Finger, dildo und Strap On
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde anale Stimulation auch ganz angenehm, habe aber noch nie erlebt, daß das Thema im Bekanntenkreis offen angesprochen würde. -

Anderseits gibt's ja auch den Spruch: "Du kannst mich mal am Arsch lecken!".  Drücken die Sagenden damit etwa heimliche Wünsche aus? ;)

bearbeitet von Alexandrio
Rechtschreibkorrektur
Geschrieben

Ist schon komisch. Bisher nur einen Finger drin gehabt, mental hat es mir nicht gefallen unten zeigte es eine deutliche Reaktion :) . Sie wusste was sie macht.

Andersherum gefällt es mir aber sehr, mit Finger und Zunge eine Frau dort zu befriedigen.

Geschrieben

Jedes Mal, wenn ich die Überschrift lese:

"Anale Selbstbefriedigung und Stimulation durch Fingern/Zunge beim Mann....."

Stelle ich mir das bildlich vor und bekomme nen Lachflash..... Das wäre echt was fürs "Supertalent" ;)

Geschrieben

Schön, dass dir das auch aufgefallen ist..mein Lachflash war befreiend ;) Jedenfalls wenn's mit der Zunge sein soll, mit Fingern kommt man da ja schon selbst dran :grin:

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Frieda2018:

Schön, dass dir das auch aufgefallen ist..mein Lachflash war befreiend ;) Jedenfalls wenn's mit der Zunge sein soll, mit Fingern kommt man da ja schon selbst dran :grin:

Eben.... Die Zunge reisst es raus...... :clapping:

Andere jammern, weil sich selber Blasen nicht klappt.... (Na??? Wer versucht es gerade?) und hier gleich noch ein Stück weiter.... Mal abgesehen davon, dass man dann seine Eier am Kinn hätte und der Schwanz schmerzhaft gegen den Hals drückt :clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping:

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Solche Spielchen haben schon ihren Reiz 😊😉

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also - es scheint ja trotz aller „Aufklärung“ auch in 2019 viele „alte Tabus“ zu geben. Ich selbst bin „stockschwul“ und genieße gerade anal und oral sehr - alles was Frauen und Männer so mögen und sich selbst do zu befriedigen, dass es Spaß macht, ist doch der Sinn der Selbstbefriedigung. Wer Spaß beim Zusehen hat, genießt doch doppelt und in meiner gut 40-jährigen Sex-Erfahrung steht fest, dass man oder frau erst nach eigenem Testen weiß, was gut und geil ist 😜😜😜

Geschrieben

Ich bekomme anal zwar leider keinen Orgasmus, aber es ist einfach nur schön und sehr erregend ...bitte liebe Frauen , traut euch!

×
×
  • Neu erstellen...