Jump to content
putte52

Karten legen...

Empfohlener Beitrag

servant_MASTER
Geschrieben
Leg mir deine Kreditkarte hin.... würde dir glauben dass sie gedeckt ist 😊👍
  • Gefällt mir 1
putte52
Geschrieben
Gerade eben, schrieb servant_MASTER:

Leg mir deine Kreditkarte hin.... würde dir glauben dass sie gedeckt ist 😊👍

Ich habe keine Kreditkarte😂

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich halte nichts davon
  • Gefällt mir 2
Kissmenow
Geschrieben

Nur wenn ich gewinne:clapping:

magdd
Geschrieben
Wenn es was Gutes ist glaub ich dran, wenn nicht halte ich es für Humbug😄
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich kann auch Tarot Karten legen . Und die Karten lügen nie 😜
  • Gefällt mir 1
schnurzel75
Geschrieben
ja hab ich lange genug erleben müssen in meiner sippe.reinkarnation,mehrling,MMS,heilen durch nahrungsumstellung,schamanen,chemtrails,heilen durch nahrungsumstellung...fehlten dann nur noch timewaver,reptoiden und neugermanische medizin....obwohl letzteres ja schon fast heilen durch nahrungsumstellung ist. und wenn man das so über jahre macht,sollte man meinen,das man für sich weiß,ob man gesund ist oder nicht....der ganze stuß ist schwachsinn,nun plagt die sippe der krebs und sie haben jahre mit der familie verschenkt ,da sie gegner mit allen mitteln ausgebotet haben.
boy-N
Geschrieben
Sorry, aber ich halte das für Humbug
armerkerl
Geschrieben
😏 als Jugendlicher habe ich selbst mal Karten gelegt. Die waren immer alle ganz begeistert. Ich glaube da nicht dran.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Alles gut und schön aber was hat deine Geschichte auf dieser Seite zu suchen?
  • Gefällt mir 1
putte52
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Amanda1965:

Alles gut und schön aber was hat deine Geschichte auf dieser Seite zu suchen?

Warum nicht? Muss hier nur über Daten oder poppen oder fetische oder so geschrieben werden? 

  • Gefällt mir 2
Xtremo
Geschrieben
Echt jetzt? Was soll der Blödsinn?!
putte52
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Antioxidant:

Ich habe kürzlich auch mal meine Karten vorgelegt und mir wurde großer Wohlstand nachgesagt, von dem ja eigentlich niemand etwas wissen konnte:

MasterCard, VISA-Card, Barclaycard...

Spaß beiseite: Da ist kein Geheimnis dran. Letztlich werden suggestive Fragen gestellt, die man mit Menschenkenntnis zusammensetzen kann. Und Menschen ticken fast immer Gleich. Nicht umsonst kannst du sie statistisch berechnen (was die Werbeindustrie schon seit Jahren macht und die Internet-Industrie perfektioniert hat).

Also: Im Großen und Ganzen: Nimm eine statistische Menge Menschen, setz dir einen einzelnen vor die Nase, zieh eine zufällige Karte und extrapoliere aus diesem Zufallswert einen statistische Definitionsmenge an Werten, die auf diesen einzelnen zutreffen können. Dann noch eine geschickte Frage und er erzählt dir alles, was du von ihm hören willst, um ihn glauben zu lassen, dass du alles über ihn wüsstest. 😏 

Nein. Es wurden keine Fragen gestellt. Sie sagte was, was ich bestätigen konnte

  • Gefällt mir 1
krissibär
Geschrieben
man müsste es sich im einzelnen anschauen , ob die aussagen wirklich so einzigartig waren ...
Antioxidant
Geschrieben
Gerade eben, schrieb putte52:

was ich bestätigen konnte

Suggestion. 😏 

Ich frag mich eh, warum man bei Wahrsagern Termine braucht. Die müssten doch wissen, wann man da ist. 😂 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Amanda1965:

Alles gut und schön aber was hat deine Geschichte auf dieser Seite zu suchen?

Wir wäre es mit netter Konversation.... soll auch auf dieser Seite vorkommen ....

  • Gefällt mir 3
boy-N
Geschrieben
Du sagst es, Sie hat Schulungen besucht! Daher auch die Suggestivfragen, auf die fällt jeder rein. Die weiss gar nichts, die tastet sich mit Fragen ran, bis es passt. Siehe Astro-TV
putte52
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Antioxidant:

Suggestion. 😏 

Ich frag mich eh, warum man bei Wahrsagern Termine braucht. Die müssten doch wissen, wann man da ist. 😂 

Du hast nicht richtig gelesen.. Ich habe keinen Termin bei ihr gemacht. Wir haben uns da getroffen, unterhalten... Und dann legte sie die Karten 

  • Gefällt mir 1
Antioxidant
Geschrieben
Gerade eben, schrieb putte52:

Du hast nicht richtig gelesen..

Du hast die Ironie nicht verstanden. Sorry, mein Fehler. 😂 

putte52
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb boy-N:

Du sagst es, Sie hat Schulungen besucht! Daher auch die Suggestivfragen, auf die fällt jeder rein. Die weiss gar nichts, die tastet sich mit Fragen ran, bis es passt. Siehe Astro-TV

Sie hat keine Fragen gestellt. , DAS wäre unseriös... 

bearbeitet von putte52
  • Gefällt mir 1
×