Jump to content
dort85

Dates

Empfohlener Beitrag

La_Diva49
Geschrieben
Im Zeitalter der modernen und div. Kommunikationsmöglichkeiten sollte es jedem möglich sein, zumindest rechtzeitig abzusagen. Versetzt/verarscht zu werden fühlt sich furchtbar an. Aber tröste dich, auch Frauen passiert das! Keine Ahnung, was solchen Menschen abgeht. Und ehrlich gesagt, ist mir das auch wurscht.
  • Gefällt mir 3
Paint80
Geschrieben

Und Frauen werden genauso stehen gelassen. Schisshasen gibt es bei allen Geschlechtern.

  • Gefällt mir 3
Diana350
Geschrieben
Richtig versetzt wurden wir auch noch nie aber kurzfristig absagen kennen wir auch
putte52
Geschrieben
Das können Männer auch richtig gut... Also versetzen..
  • Gefällt mir 2
BerlinerJunge64
Geschrieben
Ich denke ,da nehmen sich Frauen und Männer nichts!
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ach das geht nicht nur Männern so. Anscheinend hat es sich zum Chat entwickelt. Wenn sie geil sind schreiben sie, wenn es ernst wird dann holen sie sich einen runter und kneifen.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Vebindlichkeit ist - so wie Höflichkeit, Ehrlichkeit, ... - leider in der heutigen Zeit nicht 'modern'. Leider. Jedoch der Hinweis, dass Männer dies 'auch so machen' ist alles, nur keine Entschuldigung!
Antioxidant
Geschrieben

Ich werde nicht müde zu betonen, dass es ja prinzipiell eine Community für Erwachsenenthemen ist. Dates werden zwar groß beworben und sind sicherlich dasjenige, was den Betreibern das meiste Geld in die Tasche spült (immerhin leben wir in modernen Zeiten der Leistungsmaximierung und Vereinsamung), sind aber meiner Ansicht nach eher so ein Nebenprodukt. Kann man haben, muss man nicht. Wenn zufällig mal eins bei abfällt - Hurra. Wenn nicht, so what?

  • Gefällt mir 2
Nastja
Geschrieben
Glaubst du ernsthaft das nur die Frauen so sind?! Ich kenne Ausreden, aber nicht weil ich sie benutze sondern weil ich die alle gehoert habe. Wie oft hab ich mir Zeit genommen und wurde ohne Absagen versetzt und nein ich Date keine Frauen. Mein Gott, also im Grunde waere mir das ganze nicht werd um hier ein Post zu erstellen. Sry aber dein Post klingt eindeutig nach rum heulen...
devotinHH
Geschrieben
...immer????
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Leiden müssen nur wieder die, die es ernst meinen
  • Gefällt mir 2
dort85
Geschrieben
..wollte jetzt nicht nur die Frauen und Paare an den Pranger stellen, klar machen das so manche Männer auch..aber trotzdem alles irgendwie nicht so geil.
Mike_P0
Geschrieben
Ich hatte bisher echt Glück. Am besten ist dabei aber wohl spontan zu sein und nicht viel hin und her. Den ein oder anderen denke ich verlässt einfach der Mut... Drücke dir aber die Daumen dür das näcjste mal. Es gibt bestimmt genügend die auch gefrustet sind und 100% erscheinen.
WeiblicherMensch
Geschrieben (bearbeitet)

wenn man ständig versetzt wird, sollte man vielleicht besser die leute treffen die man real so kennt und einen treffen wollen, anstatt die im internet daten wollen, die einen nicht kennenlernen wollen.

bearbeitet von WeiblicherMensch
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Nein... eine Entschuldigung ist so was keineswegs. Tut mir für die Betroffenen auch leid, gerade wenn das aus Jux und Dollerei ist und/oder um denjenigen zu ärgern....

Eine Absage wäre nur fair, selbst wenn die Begründung nicht stimmt... 

HByoung
Geschrieben

Ich versetz immer meine Zahnärztin.

  • Gefällt mir 3
Mizuma
Geschrieben
Es ist nicht das versetzen .... Die Leute zeihen nur nichts durch ... Man kann ja nicht sagen das man den Kick von einem pseudo treffen sucht ... Die User wollen gut ankommen und hören wievgeil sie dich sind und wie sich die Leute um Sie bemühen...(selber von sich werden sie nicht sagen das sie sich kein reales treffen vorstellen können ) du wirst klar gemacht , bist sogar schon aufn Weg und damit sind sie schon befriedigt ( bestätigt ) ... Ich kann dich verstehen , es kommt ja nichtmal ein anständiger Chat zustande , wo man sich zB über sexuellel phantasien und Reize unterhalten könnte ... Man sucht ja nicht jede Woche jemand anders ... Einfach jemand der vilt den gleichen Schlag hat und den selben scheiss sucht 😉 muss ja auch nicht unbedingt was laufen ... Aber wofür ist diese Plattform ?!? Ich weiß was ich such ( und nichts krankes ) und dachte auch hier geht's bisl lockerer ... Aber hier geht garnichts , Filter das nicht mal der " Traumprinz " persönlich anklopfen könnte 🙈🙈 aber offen für was neues 😅 .... Du darfst dich hier echt nicht so versteifen auch wenn es eig ums POPPEN gehen sollte .... Auf jeder anderen Plattform ( Face Book , tinder , insta ) geht weit aus mehr ab , Probier es da mal 😜✌️ Hier ist es einfach so das die Not Elend sucht 🙊
  • Gefällt mir 1
WeiblicherMensch
Geschrieben (bearbeitet)

ich finde es ja auch nicht gut, wenn man euch versetzt. aber datet doch einfach leute die dates mit euch wollen. das ist doch eigentlich einfach gelöst und ihr müsst euch nicht mehr beklagen.

bearbeitet von WeiblicherMensch
Geschrieben
das ganze gibts nicht nur hier,,ist in anderen Chats und Webseiten ebenso,,die zahl der Faks wächst überall!!
dort85
Geschrieben
...klar lernt man draußen evtl. schneller Leute kennen und so, aber hier auf dieser Plattform ist es der gewisse Reiz.
kleiner_stecher69
Geschrieben
Keine Ahnung ob es einen besser geht, zu wissen das Frauen auch versetzt werden. Ich finde es schon traurig wenn es anscheinend die meisten hier einfach so hinnehmen.
Geschrieben
Ist hier echt noch jemand wegen einem Treffen angemeldet? Krass😳
HByoung
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gentleman10315:

Ich finde es schon traurig wenn es anscheinend die meisten hier einfach so hinnehmen.

Was willste denn machen? Man muss das einfach so hinnehmen.....

  • Gefällt mir 2
×