Jump to content

Über die Partnerin mit fremden sprechen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es jemanden der es nachvollziehen kann?

Es erregt mich total mit anderen Männern über meine Partnerin zu sprechen egal ob sie dabei ist oder nicht. Zu hören wie sie bei ihnen ankommt und was man(n) so für Gedanken hat geilt einfach total. 

Wem geht es noch so und wie weit geht es bei euch? 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ja das ist schon sehr antörnend ;)
dortmund70
Geschrieben
Mache ich auch. Es gefällt mir auch die Fantasien der anderen zu hören.
  • Gefällt mir 1
Will61
Geschrieben
Das hat nen Reiz...gefällt mir auch
marcoup1978
Geschrieben
Es sind wahrscheinlich die gleichen Synapsen die da stimuliert werden wie bei dem Gedanken an einen Mmf mit der eigenen Frau denke ich. Also nachvollziehen kann ich das schon ganz gut. Eine Sache sollte jedoch hinterfragt werden dabei. Was würde deine Frau dazu sagen 😉 So lange alles anonym bleibt ist kann es sicher eine inspirierende Sache für den ein oder anderen sein nur sollte es dann Fairness halber dabei auch anonym bleiben. 😉
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb marcoup1978:

Es sind wahrscheinlich die gleichen Synapsen die da stimuliert werden wie bei dem Gedanken an einen Mmf mit der eigenen Frau denke ich. Also nachvollziehen kann ich das schon ganz gut. Eine Sache sollte jedoch hinterfragt werden dabei. Was würde deine Frau dazu sagen 😉 So lange alles anonym bleibt ist kann es sicher eine inspirierende Sache für den ein oder anderen sein nur sollte es dann Fairness halber dabei auch anonym bleiben. 😉

Ja anonym so oder so. Und sie weiß von meiner Vorliebe. Wir lesen in bestimmten Situationen zusammen was so geschrieben wird und lassen es uns dabei gut gehen 😋

darkmother
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn das für euch beide okay ist, dann ist es doch okay.

Ich überlege gerade, wenn mein Mann das machen würde, hätte ich ein Problem damit, denn das ist immer noch mit meine Sexualität die er da preisgibt und da würde ich schon ganz gerne selbst entscheiden, wer davon was weiß und wer nicht. Und ich fände es auch nicht toll, wenn er es denn heimlich machen würde

bearbeitet von darkmother
  • Gefällt mir 1
marcoup1978
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Embracethismoment87:

Ja anonym so oder so. Und sie weiß von meiner Vorliebe. Wir lesen in bestimmten Situationen zusammen was so geschrieben wird und lassen es uns dabei gut gehen 😋

Ja dann alles bestens. Ich finde es immer toll wenn so offen miteinander umgegangen werden kann. Weiter so und viel Spaß wer weiß was noch draus wird 😋

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb marcoup1978:

Ja dann alles bestens. Ich finde es immer toll wenn so offen miteinander umgegangen werden kann. Weiter so und viel Spaß wer weiß was noch draus wird 😋

Ja was noch draus wird werden wir sehen 😉

Pastor2710
Geschrieben

Sprechen ja aber es macht mich nicht an 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
ich verurteile es nicht grundsätzlich, denn wenn beide Betroffene sich einig und einverstanden sind, spricht auch nichts dagegen. Aber nein, mir geht es nicht so! Ich hatte auch noch nie Gefallen an den üblichen Biertisch- Männergesprächen, wo zumeist das Blaue vom Himmel erzählt wird. Zudem hintert mich Respekt und Achtung davor, intimes breitzutreten. Wie heißt es so schön: "Der Gentleman genießt und schweigt".
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich werte das dann als angeben vor anderen. Und so toll kann deine Frau nicht sein, da du hier bist.
  • Gefällt mir 1
Gatto79
Geschrieben

Grundsätzlich geht die Beziehungen, bzw. das Intimleben einer Beziehungen niemanden etwas an, schon gar nicht Fremde. Erst recht nicht, wenn sie nichts davon weiss.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Super. Dir kann man ja voll vertrauen. Und deine Freundin ist dir dann menschliche bestimmt viel wert😏
  • Gefällt mir 2
armerkerl
Geschrieben
Für mich ein NoGo
  • Gefällt mir 1
Trestanos
Geschrieben

Sagst Du denn auch wenn deine Frau von Dir beim letzten Stelldichein total enttäuscht war weil Du ihr ausnahmsweise keinen Orgasmus schenken konntest. Wenn Ja ... Respekt. Und sicher gehst Du auch ganz locker damit um dass Sie es ihren Freundinnen auch gleich brühwarm mitteilt.

  • Gefällt mir 2
DerLustvolle22
Geschrieben
Was geht das din anderen an? Würde ich nicht machen.
  • Gefällt mir 2
Serafina47
Geschrieben
Geht überhaupt nicht.....weder mit Freunden noch Fremden☝...das was nur mich etwas angeht bleibt auch bei mir.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Der Gentleman genießt ... und schweigt. Eine alte Regel, die auch heute noch gelten sollte.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Brauchst du Aufmerksamkeit?
  • Gefällt mir 1
Der-Transporter
Geschrieben
Blödsinn 🙊🙉🙈
zweigernmehr
Geschrieben
Dein verhalten ist noch nicht mal traurig, es ist abscheulich, sorry was anderes fiel mir nicht ein.
  • Gefällt mir 1
×