Jump to content
Cherry999

Das erste Mal einen Dreier mit dem Partner

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde es gerne mal probieren

Wenn man vom gefickt wird der penis in der muschi  stösst dabei den kitzler noch massiert bekommt....oder man wird von hinten genommen und leckt dabei den kitzler einer anderen dame

Sollte doch schön seiin

• Gefällt mir 5
binMann123
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb australienengel:

Sollte doch schön seiin

Für ein Mann eine tolle Aufgabe.

MarkLong
Geschrieben

Wir hatten schon einige FFM-Dreier. Da meine Frau bi ist, war das für alle Beteiligten sehr erfüllend. Und für mich als Mann auch nicht besonders anstrengend, da die Frauen viel miteinander spielen, ich also nicht für beide nacheinander den "Deckhengst" spielen muss, wobei eine ungeduldig wartet, bis die andere fertig ist und sie drankommt. Aber es müssen tatsächlich beie Frauen wirklich bi sein. Gegenseitig lecken, Spaß an Doppeldildos haben, sich sexuell zueinander hingezogen fühlen.

Problematisch war es trotzdem am Ende immer, wenn die Eifersucht ins Spiel kam.

Nie zwischen meiner Frau und mir. Wir wissen, was wir aneinander haben. :-) Aber die Dritte, die irgendwann merkt, dass sie bei einem Paar halt immer die zweite Geige nach dem eigentlichen Partner spielt, wird eifersüchtig. Sie will mehr und bekommt es nicht. Interessanterweise lief es irgendwann immer darauf hinaus, dass die zweite Frau (ich weiß nicht, wie ich das hier am besten bezeichnen soll), von einem von uns beiden verlangt hat, sich ihretwegen vom Partner zu trennen, weil sie entweder meine Frau oder mich für sich allein haben wollte.

Das führte dann natürlich immer zur sofortigen Trennung von der Dritten.

Kismet60
Geschrieben

Laut meiner Erfahrung sind die meisten Beziehungen nicht stark genug für einen Dreier, Swingerclub oder ähnliches.

Die Leute überschätzen sich und sind sich der Folgen nicht bewusst. Man sollte ganz klar Sex von Liebe trennen können. Sehr viel Achtung und Vertrauen vor einander haben und eine stabile Basis.

Wenn Leute schon anfangen Dinge auszuschließen bei einem Dreier wie das er die andere Frau nicht küssen darf, sorry dann sollte man es gleich lassen.

• Gefällt mir 1