Jump to content

Das erste Mal einen Dreier mit dem Partner


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist halt immer Gemackssache und sehr individuell, aber ich denke es ist wie bei allem, es hängt vom Partner und eurer Beziehung ab. 

Mit meiner Frau bin ich da raus, dazu haben wir zuviel in der Beziehung um Experimente dieser Art zu wagen und auch kein interesse 

 

Ich kann eich nur empfehlen geht es langsam und entspannt an 

 

My 5 Cents 

Magic 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, wie war es? Für mich war es der Knaller und für die Beziehung der anderen leider der Todesstoss, denn ich bin sein Weib nicht mehr losgeworden. Wir haben uns nachträglich noch öfters getroffen und das ohne dem Wissen ihres Freundes. Sie hat wohl gemerkt, das sie "mehr" braucht, als er ihr geben kann. Sie hat sich dann immer mehr gutgebauten Schwänzen hingegeben und der Alte kaltgestellt. Er hat jetzt mittlerweile eine neue Beziehung und ist von jeglichen Dreierfantasien geheilt und sie ist einfach nur ne verkommene Landmatraze (nicht meine Worte) die mit zwei ihrer Stecher Kinder hat und rumharzt (auch nicht meine Worte)

bearbeitet von Nurmalso
Geschrieben (bearbeitet)

Mit jedem Treffen ist unser Profil länger geworden =/ Egal ob man sich kurz kannte oder schon ein Jahr miteinander geschrieben hat, irgendwie blieb jedes der bisher 10 Treffen ein ONS und irgendwie enttäuschend, entweder direkt oder im Nachhinein, weil man von vorne bis hinten belogen wurde, über das Alter und diverse andere Dinge oder es einfach langweilig war. Aber wir sind uns auch darüber im Klaren, dass wir etwas speziell in unseren Wünschen sind. Da wir ein absolut glückliches und sexuell miteinander ausgelastetes Paar sind, sind unsere MMF - Spielereien nur mal eine Abwechslung ihm zuliebe. Nein, er ist nicht bi, sieht nur gern mal zu und hat halt so diverse Fantasien und Wünsche, die ich ihm gern ab und an auch erfülle. Manche Treffen waren ganz lustig, andere habe ich im Nachhinein bereut. Und den richtigen Spielpartner haben wir noch nicht gefunden. Aber ich fürchte den müssen wir uns auch backen ;) Aber belastet haben diese Spielerein unsere Beziehung nie, da wir über wirklich alles offen reden. Und ein 2. Mann wirklich nur ein "Spielzeug" ist und niemals eine Konkurrenz für meinen Schatz darstellen könnte.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Mit den richtigen Mitspielern ein Genuß ! Leider mussten auch wir schlechte Erfahrungen machen , von nicht geduscht , Mundgeruch , bis hin zum schnorrer der sich bei uns durchfressen wollte . Aber es gab auch sehr geile Treffen zu dritt. Eifersucht gab es bei uns nie , weil wir vorher ausführlich darüber geredet haben . Wir können es nur empfehlen , wenn es unter normalen Bedingungen abläuft
Geschrieben
Das erste Mal war der Hammer! Die unzähligen Male danach ebenso. Wenn man sich vollkommen eifersuchtsfrei ausleben kann paßt es!
Geschrieben
War leider nur einmal und nicht mein Fall, da der Mann mit der Frau machte was er will. Mir kam es so vor als würde sie es nicht geniesen sondern über sich ergehen lassen.
Geschrieben
Ihr müsst echt eifersuchtsfrei dann kann es sehr schön werden
Geschrieben
Es muß einfach passen, dann macht es großen Spass. Wir mögen es sehr gerne mit einer zweiten Frau
Geschrieben (bearbeitet)

Doppelpost:flushed:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Zu nervig ständig drauf zu achten, dass er nicht die Finger, die er in ihr hatte, nicht auch im mich steckt. Bei Sex zu dritt ist für mich definitiv einer zu viel.
Geschrieben
Also als erstes muss euch klar sein das alles passieren kann, das heißt das einer in die röhre schaut. Ihr frauen seit da ja flexibler, aber für ihn wird`s schwer wenn es in die hose geht. Es ist also gut zu überlegen.
Geschrieben

Ich kann eich leider nicht anschreiben, eigentlich geht es mich auch nicht an, doch ich würde eich sehr gerne ein Typ geben,doch dafür müsst ihr mich anschreiben,  doch das liegt an euch ob ihr es wirklich wollt oder nicht.

Geschrieben
Es wird Mega geil wenn ihr die richtige Person findet
Geschrieben
Würde eine Person nehmen die schon etwas Erfahrung mit Dreiern hat dann sollte es eigentlich gut werden .
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Unverdünnt:

Toll, Du knallst “das Weib“ entgegen der Absprache heimlich durch, übernimmst distanzlos den Jargon des Ex. Nochmal übersetzt, Du bescheisst den Mann ohne Hemmungen, teilst aber nun seine Ansichten? Und die Frau ist in dem Ganzen jetzt die Schlampe? Du bist mein Held des Tages!

Du musst es nicht übersetzen. Ich kannte ihre Absprachen nicht und sie kam zu mir!! Willst Du mir sagen, das diejenigen die Gästebücher unerlaubt vollschreiben, Schwanzbilder verschicken, um jede Art von Fick betteln, sich in diesem Fall moralischer verhalten hätten?

Du kannst ja angewidert sein, aber das Grundübel bin doch nicht ich. Vielleicht hat der Ex-Mann ja seine Frau regelrecht bearbeitet, das sie aus ihrem Schneckenhaus kommt und seine Fantasien mit nem Dreier zu verwirklichen. Das hätte ihm auch mit einer anderen Frau passieren können oder er wär auf dem Geschmack mit der dritten Person gekommen. 

Vielleicht sollte man darüber mal nachdenken, das im Kopf gewisse Dinge einfacher und geiler sind als in der Realität. Ich könnte deinen Einwand jetzt auch abtun als Beifallserhaschend, aber das zeigt mir nur, wie unreif gewisse Einsände sind! Denn wenn es der Mann gemacht hätte, hättet ihr alle auf den Penner eingeprügelt, der seine Frau hat sitzen lassen. 

Geschrieben
Wir haben 2 elementare Dinge festgestellt. 1. Die Auswahl muss auf den Richtigen fallen (teamplayer, Sympathie, Hygiene, Geruch,...) Und 2. Klare gemeinsame Regeln die vorher offen kommuniziert werden (kein küssen, nicht grob, ...). Dann ist es der Hammer 😊
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb JpkUSA:

Welche Art von Dreier? Mit einem Mann für dich oder Frau für ihn?

Eine Frau für uns Beide ;)

vor 11 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Zu nervig ständig drauf zu achten, dass er nicht die Finger, die er in ihr hatte, nicht auch im mich steckt. Bei Sex zu dritt ist für mich definitiv einer zu viel.

Uhh, okay, dass hört sich unangenehm an 😳

Geschrieben

Ich hatte schon einige dreier, egal ob MMF oder FFM und sobald dabei neue Partner

im Spiel sind ist alles wieder anders.

Man harmoniert lange nicht mit jedem zusammen, das ist aber wichtig damit alle Beteiligten Spaß daran haben.

Gerade bei FFM ist das viel schwieriger als bei MMF

Ich wünsche euch viel Erfolg

Kann euch nur den Tipp geben euch hier prüfen zu lassen, ansonsten wird das nichts mit einer weiteren Frau

Auf ungeprüfte Paare springen nur Kerle an, aber keine Frauen ;)

Geschrieben
Super dreier ist traum fur jede .... aber ich hate keine Glück. .
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Cherry999:

Uhh, okay, dass hört sich unangenehm an 😳

Gibt ja auch Menschen, die das ausblenden können. Ich kann es nicht. Schutz hat für mich oberste Priorität. 

Geschrieben
Am 18.9.2018 at 11:56, schrieb Miss_Verständnis:

Gibt ja auch Menschen, die das ausblenden können. Ich kann es nicht. Schutz hat für mich oberste Priorität. 

Mir ginge es da genauso.

×
×
  • Neu erstellen...