Jump to content
Cherry999

Das erste Mal einen Dreier mit dem Partner

Empfohlener Beitrag

ibse544
Geschrieben
Kann auch nach hinten losgehen 🙈
Will61
Geschrieben
Der Dreier wird so individuell empfunden, dass hier kein Garantierezept beschreibbar ist...selbst testen heisst die Lösung!
  • Gefällt mir 1
Desireforpleasure
Geschrieben
Wie lange seid ihr schon zusammen?
schlossblick
Geschrieben

Ich klink mich mal ein das Thema interessiert mich auch. Haben die gleiche Überlegung. 

  • Gefällt mir 3
Cherry999
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Will61:

Der Dreier wird so individuell empfunden, dass hier kein Garantierezept beschreibbar ist...selbst testen heisst die Lösung!

Deshalb kannst du trotzdem sagen, wie DU es empfunden hast, und wie es bei EUCH dazu kam mein Lieber (: 

  • Gefällt mir 3
ACsuchtSie
Geschrieben
Tja einerseits, wenn ihr schon darüber länger nachdenkt - dann solltet ihr das versuchen. Anderseits die Lady sieht mega geil aus, da werden sich auch viele nicht gerade so nett anzusehende Kandidaten melden. Aber nur Mut und mein Tipp vorher einen Kaffee auf neutralen Boden und nur wenn das Lust auf mehr macht auch mitnehmen, ansonsten ade.......
  • Gefällt mir 1
DieVoegelAJ
Geschrieben
bis jetzt sind die erfahrungen sehr positiv und wird inmerwieder gerne gemacht. klar gab es auch in unsere karriere reinfaelle... kann euch nur empfehlen euch selber mal an die eigene nase zu fassen und euch darueber im klaren sein, dass die eifersucht zwischen euch beiden nichts zu suchen hat, dann klappts auch mit dem nachbarn ;).... ps: und zwischendurch auch an den partner denken, muss alles im "gleichgewicht" bleiben, sonst wird es ungemuetlich ;)
  • Gefällt mir 3
Goaly669
Geschrieben
Unbeschreiblich intensiv und geil war es ! Sucht euch aber eine 3er erfahrene Person aus!!!!😉👍🏽
  • Gefällt mir 3
der_teufel_muc
Geschrieben
Es sollte zwischen Euch alles abgesprochen sein.
  • Gefällt mir 2
Hannover7273
Geschrieben
Hallo... mich interessiert das Thema auch sehr... wir suchen hier schon länger 3er Erfahrung oder auch Erfahrung mit einem Paar... aber bislang war nie das passende dabei... also einfach ist es nicht....
  • Gefällt mir 5
JpkUSA
Geschrieben
Welche Art von Dreier? Mit einem Mann für dich oder Frau für ihn?
Geschrieben
Bei uns war es damals so nach einen Disco Besuch mit einer Freundin alle leicht betrunken
  • Gefällt mir 3
oo_Moonlight_oo
Geschrieben
Es kann richtig schön sein und es kann aber auch einen richtigen knacks in die Beziehung bringen.
Geschrieben

Einige haben ja schon was zu deiner Frage geschrieben,  ich habe mir jetzt nicht euer Profil angeschaut, doch wenn ihr es gerne mal machen wollt,dann tut es einfach.

Ihr solltet euch nur einen/eine aussuchen, die es auch akzeptierten können das es ggf. nicht beim ersten mal zu Sex kommen kann, wenn ihr vieleicht doch nicht drauf klar kommt.

Also macht euch da nicht verrückt, es gibt hier auch verständnisvolle Menschen die damit kein Problem haben.

LG

  • Gefällt mir 2
Nightycouple
Geschrieben
Ich finds klasse .... probiert’s aus 🤷🏼‍♂️
  • Gefällt mir 4
Pastor2710
Geschrieben
Hat gefallen
omgprivat44
Geschrieben
Es war eine geile Erfahrung mit zwei Damen ! Meine ex war bi und wir hatten beide den Spaß! Probiert es aus ! Lernt euch erstmal kennen und dann werdet ihr sehen ob der Funke überspringt
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Meine Ex Frau wollte mal ein dreier . Da,waren wir jung und unerfahren . Internet war noch nicht so verbreitet . Also Magazin gekauft. Swinger Club gesucht. Wir Da hin erstmal geschockt . Kannten si was ja nicht. Nach eine Weile kam jemand Sprach uns an Irgendwann gingen wir dorthin wo es " gemacht " wird. Meine Ex hatte spass ich weniger es waren mehr Jungs als Frauen da In der heutigen Zeit ist es anders es gibt Plattformen dafür. Aber nur wenn ihr beide das wollt Nicht aus Liebe mit machen. Und wenn jemand egal wer von euch Sex habt dann seid so fair und gibt die Möglichkeit euren Partner das gleiche zu gönnen. Jeder muss seine Eigene Erfahrungen sammeln.
  • Gefällt mir 1
Hamburg-Swing
Geschrieben
Das erste Mal war sehr geil und wir haben es nicht bereut. Wenn wir ins Catonium gehen, finden wir immer jemanden, egal ob Mann oder Frau, der gerne mitspielt.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
mir hat das immer gefallen den Hausfreund zu spielen
  • Gefällt mir 1
×