Jump to content

Welchen Typ Mann möchte Frau gern?


SunnyboyNRW81

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bisschen?
Das ist wie, einem Sträfling zu sagen "schwimm mal über den Fluss - darfst vorher auch die große Bleikugel abnehmen".



ist eh gelaufen, du nimmst ja die Mieh




pffft... ich suche mir jetzt einen der auch bügelt


Geschrieben

Deckchen, ich würde für dich bügeln

musst du eben alles aufheben bis ich zufällig mal in deiner Nähe bin


Geschrieben

@Mieh, dann bringst aber den Osiris mit. Der macht den Rest


Geschrieben

Ach komm das weißt du doch schon lange

und ich dachte immer ... Du würdest in mir nur den "iron man" (dt. Bügel-Mann) sehen.


Geschrieben

Nein, wie kommst du denn darauf

eher den Amerikan Gigolo

du bist der Traum meiner schlaflosen Nächte


Geschrieben

Nein, wie kommst du denn darauf

eher den Amerikan Gigolo

du bist der Traum meiner schlaflosen Nächte

Konnte Dir ja nicht gestehen, dass Bügeln ein Greuel für mich ist.
Aber jetzt ist es ... als hätte ich die ganze Zeit in einem gespannten Katapult gesessen und jemand hat das Halteseil gekappt. Ach Mieh, wie soll ich das jetzt verarbeiten?


Geschrieben



du bist der Traum meiner schlaflosen Nächte


shit Alpträume


Geschrieben

An die 2te Stelle, nach dem LatinLover würde ich den ehrlichen Arbeiter, welcher mit beiden Beinen fest auf dem Boden steht, plazieren.



Ich würde dann den ehrlichen Arbeiter nehmen. Meine ganzen Partner bisher waren irgendwie im handwerklichen Bereich eingeordnet. Und ich glaube, dass die meisten Frauen eine Mischung aus allem wollen. "Ein liebes Arschloch, was sich auch Benehmen kann, wo man Pferde mit stehen gehen kann und Kuscheln kann man mit ihm auch".


Geschrieben

"Das Fischen lernt man nicht von den Fischen sondern vom Fischer."

Und deswegen erübrigt sich die Frage zum Topic auch falls sie an die Frauenwelt gestellt sein sollte.

Die richtige Antwort ist übrigens: genau der Typ der wo ihre Vagina zum Jucken bringt.


Geschrieben


Die richtige Antwort ist übrigens: genau der Typ der wo ihre Vagina zum Jucken bringt.



wo spricht man diese lustige sprache ?


OT: groß, gut gebaut,dunkelhaarig,freigeist, guter schwimmer

handwerker und holzfäller sind super. schmierige latinlover-typen kann ich mir nich leisten.


Geschrieben



Die richtige Antwort ist übrigens: genau der Typ der wo ihre Vagina zum Jucken bringt.




Also so ne Art Scheidenpilz?


Geschrieben

Ich tipp mal klassisch :

den sportlich-knackig-rassigen Latin-Lover.



ganz sicher nicht .................


Geschrieben

shit Alpträume



böses Deckchen

OT
keinen der Pilze hat
jucken ist äußerst unangenehm


Geschrieben


den sportlich-knackig-rassigen Latin-Lover.



neee, den nicht....


Die richtige Antwort ist übrigens: genau der Typ der wo ihre Vagina zum Jucken bringt.



und den wo, schon gleich gar nicht...

Den Alpha-Softi mit kleinen Macho-Allüren.



die tendenz kommt schon eher hin


Geschrieben


keinen der Pilze hat
jucken ist äußerst unangenehm




Das merkst du erst nach ein paar Tagen...


Geschrieben

den sportlich-knackig-rassigen Latin-Lover.



Ist noch NIE mein Fall gewesen...das ist eher der Typ Mann, der bei mir einen Fluchtreflex auslöst.

Ich mag einen Mann, wenn er humorvoll, einfühlsam und zärtlich ist, Durchsetzungsvermögen besitzt, ein großzügiges Wesen hat, über eine gute Allgemeinbildung verfügt und zudem noch handwerklich begabt ist...das gepaart mit einer ansprechenden Körpergröße, einem Waschbärbauch und Brustfell zum Kraulen...hach


Geschrieben

Ist ein gefühlvoller Gentleman in der heutigen Zeit nicht mehr gefragt?😎



doch, doch

ein gutaussehender Gentleman, der aber auf jeden fall eine männliche = starke seite hat

aber natürlich niemals schlechtes benehmen, aber auch kein Softie, der das selber dann gefühlvoll nennt....


Geschrieben

shit Alpträume


Also ich finde es weder gemein, noch böse ... sondern eher gut - sagen mir diese zwei Worte mehr, als 1000 Zeilen.


Geschrieben

....dominate typen die ihnen mal zeigen wos lang geht... is meine erfahrung... als kerl darfste nicht soviel gefühl zeigen... wennde das machst, zack biste uninteressant...




....so`n Quatsch!.....ein Mann mit natürlicher Dominanz hat ein sehr großes Herz mit Gefühlen drin....und das ist schön


×
×
  • Neu erstellen...