Jump to content
Gismara

Profil lesen!

Empfohlener Beitrag

diesanne
Geschrieben
Boing2.....aber wenn eine Frau so einen Text hat, dann schreibste ihr doch nicht. Oder doch, weil sie ein geiles Bild drin hat?
  • Gefällt mir 1
Stefan_911
Geschrieben
Ich geb Dir mal von der Männerseite aus Recht. Wobei ich tatsächlich erst den Text lese und dann die Bilder anschaue. Ich eh davon überzeugt das viele Bilder hier alles andere zeigen, aber nicht das Mitglied.
  • Gefällt mir 1
Antioxidant
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Boing2:

Wir können nun mal einfach besser Bilder gucken als ellenlange Traktate lesen 😂😂

Abgesehen davon ist die Bandbreite von Bildern deutlich höher als die von Text. Lässt sich also mehr Information mit übertragen.

• Gefällt mir 1
Wasimmerduwillst006
Geschrieben
Selbst wenn man(n) das Profil liest und darauf eingeht Kommt zu 99% auch nur Müll zurück Ein vernünftiges Gespräch kommt hier scheinbar nie zustande
  • Gefällt mir 2
kissingdragon
Geschrieben

Jo - andere Mitglieder auf dem Profil anprangern und Texte aus dem Profilgenerator vom JC online stellen ist ja auch nicht oberflächlich! Schön, dass du so individuell bist!

• Gefällt mir 4
evra2013
Geschrieben
.....und dabei weiß jeder der tatsächlich real sucht, dass er zuerst immer ein Profil ließt, weil man ja wissen will, was einen in der Realität erwartet! Oder umgekehrt: Wer einfach nur wild und wichtig rum schreibt, ohne ein Profil zu lesen ist der typische Wixer/Spinner-Typ hier im Portal. Und davon gibt es leider sehr oft viele... Die hier rum spielen... Das große Wort führen... keine realen Erfahrungen haben... und sich am Ende auf das "Ganze" mal wieder einen runter holen..... :-)
  • Gefällt mir 2
olli81266
Geschrieben
Ich lese mir die Profile sehr genau durch und schreibe dann auch immer nett und höflich. Trotzdem kommt meistens nix zurück.
xxx_schlingel
Geschrieben
Woo sind denn nur gerade meine Taschentücher...?
Boing2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb diesanne:

Boing2.....aber wenn eine Frau so einen Text hat, dann schreibste ihr doch nicht. Oder doch, weil sie ein geiles Bild drin hat?

Hi Sabine, das ist eine sehr gute Frage! Von der Logik her sollte ich ihr natürlich nicht schreiben wenn sie solche "Abwehrtexte" im Profil stehen hat. Wenn die Bilder aber so geil sind, dass ich gar nicht anders kann .... dann wird natürlich angeschrieben! 😎😁😂 Typisch männliche Inkontinenz 😉😂

• Gefällt mir 2
feenstaub1110
Geschrieben
Auf Grund eines Fotos, das einen anspricht, jemanden anschreiben ist die gängige Variante. Nach dem Anschauen des Fotos auch im Profil zu lesen, wäre die Beste Variante. Denn was nützt mir ein tolles Aussehen, vwenn ansonsten nichts passt. Das ist aber anscheinend vielen egal, das Aussehen dominiert leider.
Geschrieben
Früher war alles besser? ;)
Chrischi324
Geschrieben
Vielleicht haben diese Männer kein Interesse! Klar, ein Blind Date kann schön und gut sein, aber viele wollen vorher sehen, wer sich dort am anderen Ende der Leistung befindet. Der Kussmund kann theoretisch von jedem sein. Klar, ich seh das nicht so. Ich les mir sie Profile durch und schreib den Damen ein paar nette Zeilen, wenn sie mir gefallen. Vom Profil her. Aber viele sind halt nicht so!
NotEasy71
Geschrieben
Ich kann das so nachvollziehen, mich ärgert das auch. Immer nur dieses "interessantes Profil hast du" aber dann als Person und wie man sich gibt, völlig an dem vorbei was ich geschrieben habe. Und wenn man fragt, hast du es überhaupt gelesen? Kommt ein, "ach ja, ich dachte ich probiere es trotzdem" oder "nö, warum auch". Mittlerweile ist mein Profil sehr direkt und auch was provokant. Post bekomme ich jetzt weniger (und das ist gut so). Ich habe halt gewissn vorstellung, wie Mann für mich sein soll, bzw was er als Person "mitzubringen hat".
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gismara:

Was sagt ihr so dazu? 

Du weißt aber schon, dass du hier NICHT im Joy Club bist? Da kommen sich doch die Männer verarscht vor, wenn sie deinen Text lesen. Aber hier über die Männer mokieren. Tzzzz. 

• Gefällt mir 1
BerlinerJunge64
Geschrieben
Lesen Frauen denn Profile?
  • Gefällt mir 1
amator49
Geschrieben
Es gibt sicher nicht DIE Männer und DIE Frauen. Jede/r hat mit einem bestimmten Menschen zu tun und macht dann bestimmte Erfahrungen. Mit jemand anderem wären sie vielleicht ganz anders..
  • Gefällt mir 1
Gismara
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Sternchenmausi:

Liebe Gismara, nun ich will die Herren nicht verteidigen dir dennoch Dir zustimmen. Es ist bekanntlicherweise ja so, das die meisten Herren (es gibt Ausnahmen) nur die Bilder sehen und dich, mit einer Etage tiefer denkenden Teil, anschreiben. Die wenigsten machen sich die Mühe und lesen sich das Profil durch und auch den Steckbrief. Ich habe meinen Profiltext relativ kurz gehalten. Dennoch haben es die meisten nicht verstanden was ich meine.

Egal wie langer er ist,erwird meistens nicht gelesen !!!

Geschrieben
Ich war früher schon mal da und da fand ich die Kontaktaugfnahme einfacher. Vielleicht gab es nicht so viele oberflächliche Leute?
  • Gefällt mir 1
Gismara
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinerJunge64:

Lesen Frauen denn Profile?

Ich auf alle Fälle und das sehr genau

vor 18 Minuten, schrieb Antioxidant:

In den wenigsten Profilen steht irgendetwas thematisch interessantes drin. Lesen lohnt sich selten. Darum mach ich das fast nie - und schreib auch nie wen an. 😅

Warum schreibt mich hedro Mann an, wenn ich Bi-Mann suche.Macht für mich persönlich keinen Sinn !

NotEasy71
Geschrieben

Meist frag ich den verirrten Anschreiber, ob er glaubt ich habe das umsonst geschrieben, und ob er denkt das ich das nicht so meine was ich schreibe. 

• Gefällt mir 1
Mooche
Geschrieben
Was man einpflanzt, erntet man
HByoung
Geschrieben

Jaja... alle Männer sind sch....

Ich habe dein Profil gelesen und wünschte ich hätte mir die Zeit gespart.

• Gefällt mir 4
sandyaurora
Geschrieben
ja, kurz bevor das fass überläuft, ich denke es gibt solche männer , nun es gibt auch andere und du musst dich an die halten die du gut findest und die interesse haben auch an deinen vorstellungen, die welche so sind , sie sind so und bekommen das dementsprechende, also alles gut,
Orgasmusheld
Geschrieben
Ich geb dir absolut recht. Die schauen sich nur die Bilder an und entscheiden obs was is oder nicht. Texte etc. werden leider absolut überbewertet. Ich persönlich finde die Texte ausschlaggebend.
Gismara
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb ibadaboom:

Ich sage Mal so, wenn sich jemand auf dein Profil bezieht, du ihn optisch aber nicht sehr toll findest, antwortest du dann trotzdem? Meiner Erfahrung nach kommt dann zu meist trotzdem keine Antwort. ;)

Ich Antworte IMMER! Für mich gehört sich das so. Hat mich mich etwas mit respekt zu tun, ist hier leider nicht so oft gegeben.

• Gefällt mir 1