Jump to content
Gismara

Profil lesen!

Empfohlener Beitrag

Bertl67
Geschrieben
naja, geb ich dir Recht, die Gesellschaft wird halt immer oberflächlicher und rücksichtsloser. Da sind solche Seiten wie hier nicht davon ausgenommen, leider
  • Gefällt mir 4
Virginia_JC4L
Geschrieben

Ja,geht mir ganz genauso.Ich reg mich darüber aber nicht mehr auf  🙂

  • Gefällt mir 4
leopard91
Geschrieben
😢😢😢
Blue_Skyla
Geschrieben
Kann ich nur so unterschreiben!
  • Gefällt mir 2
Rubensliebhaber76
Geschrieben
Also ich lese mir die Profile durch ;)
  • Gefällt mir 1
MDettmold81
Geschrieben
Grundsätzlich gebe ich der TE Recht, wenn ich aber das Profil so lese, müsste das hier aber der JC sein😉
  • Gefällt mir 1
Knut_Schmund
Geschrieben
Nach 14 Jahren hier, solltest du eigentlich wissen, dass man Leute nicht namentlich anprangert.
  • Gefällt mir 1
Sternchenmausi
Geschrieben
Liebe Gismara, nun ich will die Herren nicht verteidigen dir dennoch Dir zustimmen. Es ist bekanntlicherweise ja so, das die meisten Herren (es gibt Ausnahmen) nur die Bilder sehen und dich, mit einer Etage tiefer denkenden Teil, anschreiben. Die wenigsten machen sich die Mühe und lesen sich das Profil durch und auch den Steckbrief. Ich habe meinen Profiltext relativ kurz gehalten. Dennoch haben es die meisten nicht verstanden was ich meine.
Antioxidant
Geschrieben
In den wenigsten Profilen steht irgendetwas thematisch interessantes drin. Lesen lohnt sich selten. Darum mach ich das fast nie - und schreib auch nie wen an. 😅
ibadaboom
Geschrieben
Ich sage Mal so, wenn sich jemand auf dein Profil bezieht, du ihn optisch aber nicht sehr toll findest, antwortest du dann trotzdem? Meiner Erfahrung nach kommt dann zu meist trotzdem keine Antwort. ;)
NicckR
Geschrieben

Wenn man sich das Profil bis zum Schluß durchliest, die Person dann höflich und nett anschreibt, das Codewort aus dem Profil beutzt und noch eine zum Profil passende Frage stellt, sollte man ja eine vernünftige Antwort bekommen.

Dem ist aber leider nicht so.
Da frag ich mich dann aber auch schon mal, wer denn hier oberflächlich ist?!?!

  • Gefällt mir 2
Dauergeil245
Geschrieben
Leider hast du recht und ich als Mann schäme mich an dieser Stelle dann immer fremd aber es sind nicht alle Männer so
Makromaus
Geschrieben

Ist leider absolut normal hier.

Manche Männer können es eben und andere nicht.

  • Gefällt mir 2
NerdPimmel
Geschrieben
na ja Frau macht das eben so, wird nur oberflächlich alles beurteilt und betrachtet!
Fetisch-devot
Geschrieben
Wenn sich jemand schon die Mühe macht einen Text zu schreiben, der Aussagen über die Interessen, die Vorlieben und auch allgemein über die Person hinter dem Profil treffen, dann sollte man diesen auch lesen. Tut man das offenstichtlich mag das beim den ein- oder anderen Profilinhaber für Verstimmung sorgen, vor allem wenn Fragen gestellt werden, die im Profiltext eigentlich schon beantwortet werden ;)
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ja Internetzeit..muss alles schnell gehen, zum Schuß kommen und Tschüß..Die Person interessiert einem irgendwie nicht mehr so richtig..es sei denn es funkt beim Treff richtig..
Geschrieben
Das iSt in anderen Erotik Portalen leider nicht anders
Game-Changer
Geschrieben
Obwohl ich neu bin finde ich persönlich schon, das man Profile erst immer lesen sollte. Zumindest wenn die Bilder für mich ansprechend sind, wäre es von Vorteil sich über die Person zu erkundigen. Das Problem sehe ich immer, falls ein Profiltext vorhanden ist, mach ich mir die Mühe und gehe dann auch aufs Profil ein in meiner Nachricht. Erfolg hatte ich bisweilen aber noch nicht wirklich. Hier werden anscheinend Frauen so von Männernachrichten zerbombt, das sich wirklich die wenigsten die Mühe machen diese zu lesen und denke ich mal auch aufgrund von äusserlichkeiten dann entscheiden, wem sie schreiben.
Boing2
Geschrieben
Wir können nun mal einfach besser Bilder gucken als ellenlange Traktate lesen 😂😂 mal abgesehen davon, dass manche der Ladys hier dermaßen freche und negative Texte in ihren Profilen haben, dass man auch überhaupt keine Lust verspürt, diesen Seier zu lesen 😎 dann lieber Bilder gucken! 😁😂
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Die lesen nur,was sie lesen wollen. Ich sage, keine Bildersammler, aber um Bilder wird gebettelt. Aber Vorlieben kann man sich merken komischerweise
  • Gefällt mir 1
Tom44BLN
Geschrieben
Ich schaue mir natürlich sehr gerne Eure Fotos an, wenn ich aber einer Frau schreibe, studiere ich vorher ihr Profil. Weil das ja auch hilft, den ersten Kontakt zu knüpfen. Und auch, um einschätzen zu können, ob es überhaupt passen könnte.
Geschrieben
14 Jahre hier.... Oh je
  • Gefällt mir 2
marcoup1978
Geschrieben
Also ersteinmal finde ich diese Wortgruppe " hier Erfolg haben" immer richtig blöd hier in diesem Zusammenhang. Das lese ich hier so oft in vielen Beiträgen. Also ich fühle mich hier wie in einem Jagdforum. 😁 Hier geht es doch hoffentlich nicht um Abschussprämien. Ich bin auf dieser Seite um Leute kennenzulernen und nicht um sie abzuhaken 😉 Ich für meinen Teil schaue mir schöne Fotos auch sehr gern an nur macht ein Foto ja noch keinen Menschen in so fern ist das Geschriebene schon auch sehr wichtig. Ohne das Profil zu lesen zu schreiben ist schon mal zeitverschwendung und Fischen im trüben... Da les ich lieber ein paar Zeilen mehr 😊
  • Gefällt mir 1
×