Jump to content

Telefonnummer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo Katja, das kann man so und so sehen. Wenn ich echter Single bin und nichts verstecken muss, warum nicht?
Geschrieben

Manche sind sehr leichtsinnig, finde ich. Manche haben extra Handy für solche Kontakte - Männer geben anscheinend schnell die Nummer, evtl. auch, um Vertrauen zu wecken. Ich finds trotzdem leichtsinnig und bin da eher zurückhaltender :coffee_happy:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lestard245:

Beobachtet mal die Chats..

?? Also, als ich noch viel im Chat war, und ein Mann interessierte mich mehr, ging ich natürlich PN = 1 : 1 Chat. Da hättest Du z. B. rein gar nix beobachten können :yum:

morituritesalutant
Geschrieben

der übergang vom schriftlichen zum telefonat sollte eine gemeinsame entscheidung sein und erst danach wird eine nummer gesendet oder erhalten.

Geschrieben
Bei mir kommt es meist nach 3-5 Tagen dazu das einer von beiden das Thema anschneidet. Glaube 3-5 Sätze ginge mir auch zu schnell. Allerdings wurde ich auch kein Date ausmachen ohne vorher schon mal telefoniert zu haben . Und ich würde meine Nummer auch schnell raus rücken wenn mir die Frau gefällt. Man merkt am Telefon oder bei intensivem whatsapp Kontakt einfach schneller und bequemer ob es passt. Hatte da noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.
Geschrieben
Na weil die kollegen ein an der waffel haben und nur schwanz gesteuert sind
Geschrieben

Ich würde nicht auf die Idee kommen einfach meine Tel.Nr. zu verschicken ,

finde es aber angebracht , wenn beidseitiges Interesse nach einer solchen Kontaktmöglichkeit besteht ,

da erst mal in " Vorleistung " zu gehen .

Was für ein Risiko da für mich eingebunden sein soll erschließt sich mir in keiner Weise . 

Geschrieben
Wenn dann gebe ich meine Telefonnummer nur heraus wenn mir eine Frau beim schreiben hier ueber poppen sympatisch ist und ich wirklich interresse an sie habe. Dann aber auch erst mal ueber whatsapp schreiben und danach telen eh man sich ueberhaubt mal trifft.
Geschrieben
Sorry aber Dumpfbacken geben ihre Nummer im Nick preis und was macht Poppende nichts ich habe diese Herren schon mehrfach darauf hingewiesen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb livingdreams666:

Sorry aber Dumpfbacken geben ihre Nummer im Nick preis und was macht Poppende nichts ich habe diese Herren schon mehrfach darauf hingewiesen

Warum machst Du sie denn darauf aufmerksam? Die haben ja ihre Nummer nicht zufällig im Nick.

Und was soll der Betreiber machen? Jede Nummer anrufen und prüfen ob derjenige ran geht?

Am besten sie stellen noch einige Leute ein, die dann die Leute zu Hause besuchen und alles ganz genau überprüfen.

 

Zum Thema

Wo ist denn das Problem wenn mir jemand seine Nr. gibt? Ich muss doch nicht darauf reagieren, bzw. bin ja nicht verpflichtet diese dann auch anzurufen. Wenn mir ein Mann ein Schwanzbild schickt, bin ich doch auch nicht verpflichtet mit ihm Sex zu haben.

Wann ist man denn vor stalking geschützt? NIE - Menschen leben Jahre lang zusammen und werden dann von den Ex Partnern, die sie ja ach so gut kennen gestalkt.

Natürlich sollte man vorsichtig sein; aber ich bin da eher unbedarft was meine Handynr. angeht:

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb kuenstler41:

Die Nummer gibt es wenn dann nach dem ersten realen Treffen / Kaffee / Dinner etc.

Ich bin gewiss nicht leichtsinnig, aber sowas hier find ich übertrieben. Ich möchte kurz telefonieren vor dem Treffen, Stimme hören und so. Zudem kann man sich ja verspäten, und dann hätt ich schon gern kurz Bescheid und das geht ja mit Telefonat wohl am besten.

Ungefragt Nummer erhalten habe ich aber höchstens 2, 3 x bisher hier. :coffee_happy: Ich bedank mich für's Vertrauen und lösch die (PN) aber dann, wenn ich nix damit anfangen kann bzw. möchte.

Geschrieben
Moin, Ist mal wieder eine Frage der Ansicht. Verstehen kann ich beide Seiten, da ich mich auch lieber von angesicht zu angesicht unterhalte. Letztlich muss man aber selber wissen was man macht. P.S. Als Frau würde ich denken "Okay der hat es nötig."
Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.9.2018 at 13:17, schrieb Blümchen134:

Hallo Schnuckiiissss ☺

Bin noch nicht lange hier auf der Seite. 

Jedoch lese ich sehr viel im Forum und da viel mir folgendes ein. 

Frau freut sich bekanntlicher Weise wenn ein Herr sie anschreibt. Kommt zumindest auf dem Kontext an. Jedoch was mich echt verblüfft ist das einige Männer nach 3-5 Sätzen einfach ihre Telefonnummer ob Festnetz oder Handy niederschreiben. Erhofft ihr euch das die Dame gleich euere Nummer anwählt?  Mir persönlich gefällt dies nicht. Manchmal denke ich sie wollen Nummern sammeln, falls Frau C nicht mehr reagiert um Frau B zu erreichen. Weil Frau A habe ich ja erst meine gegeben.

Wie reagiert ihr darauf? Gebt ihr auch einfach so euere Nummern her?

Wie schätzt ihr den Mann ein, der gleich so im Kontakt treten möchte ohne euch näher zu kennen? 

Bin gespannt wie ihr so drüber denkt. 

Sonnigen Tag euch noch Katja 

Ich glaube, wenn du es begriffen hättest was dieser Typ für dich empfindet und nachdem du für längere Zeit weg warst da du eine Echtheitsüberprüfung durchlaufen solltest und manche hier auf diesem Portal dann nicht mehr erscheinen, freute er sich umso mehr, dass du nach längerer Zeit wieder online warst und hat dir bestimmt nach ein paar Nachrichten, deshalb seine Nummer gegeben um dich nicht wieder aus den Augen zu verlieren. Zumal ihr dann tagelang euch weiter schriebt ohne, dass er dich fragte, ruf mich an oder so. Eigentlich ein totaler Treuebeweis und auch selten von ihm. Weil ich kenne ihn. Aber anstatt es zu schätzen, wird es hier aus dem Kontext gerissen und alle anderen hier nach ihrer Meinung gefragt, kein Wunder, dass er sich danach verletzt gefühlt minimi hat und sich löschte. Ich an seiner Stelle hätte nur den Kontakt zu dir gelöscht, aber ohne deinen Ruf zu schädigen, so eine Aktion von dir, ist echt die unterste Schublade und unfair ihm gegenüber. Gut dass dein Charakter so dadurch zum Vorschein kam.

Denk mal darüber nach Katja

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

mein telefonanbietrer stellt mir freundlicherweise zwei leitungen zur verfügung

leitung eins ist mein normaler festnetzanschluss für familie, freunde, kollegen usw

 

leitung zwei ist die nummer, die ich an internetbekanntschaften weitergebe und ist lediglich freigeschaltet wenn ich zu verabredeten zeiten einen anruf erwarte...ansonsten kann sich da einer einen wolf wählen und es kümmert mich auch nicht...

 

männer die mir sofort, ohne dass ich nachgefragt habe, ihre nummer schicken, sind eigentlich damit schon im abseits.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...