Jump to content

Telefonnummer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Interesse schwindet auf 0,wenn ich nach wenigen Nachrichten, ungefragt, schon die Handynummer vom Gegenüber erhalte......
Geschrieben
Ich warte darauf das sie es anbietet dann bekommt sie meine. Ich will mich da nicht aufdrängen. Natürlich ist mir wichtig ihre Stimme zuhören das gehört für mich auf jeden Fall dazu.
Geschrieben
Womit erwiesen ist, das nicht jede Nummer gefällt. ;))
Geschrieben
Also ich wäre damit vorsichtig. Ich geb meine Nummer never weiter
Geschrieben
Ich gebe am liebsten meine Nr nicht. Finde das man hier genug Möglichkeiten hat Kontakt zu halten. Wills ja eigentlich nicht zu persönlich haben. Suche niemanden mit dem ich über mein Leben reden will. Eher soll das hier eine Flucht aus dem Alltag sein für beide Seiten. Aber meine Erfahrung ist das von mir die Nummer verlangt wird. Wenn das nicht geschieht kann es auch dazu kommen das dann garnix mehr läuft. Sehe das als glück an, bevor ich ein Kleber im handy habe der alle 30 min piept. So entgeht man auch den ADS Patienten :)
Geschrieben

Ungefragt möchte ich keine Nummern haben, ich persönlich finde Erstanschreiben mit sofortiger Angabe der Handynummer echt fürchterlich.   :confused: 

Ich geb meine auch nicht gleich nach 2-3 Tagen schreiben raus, meist erst wenn ein Treffen ansteht.

Geschrieben
Bestimmt nicht von mir aus! Erst einige PN`s austauschen und wenn man merkt,dass es immer noch passt den Vorschlag machen, ihr oder ihnen die Nr zu geben. Und wenn sie einverstanden ist eine Zeit absprechen wann man telefonisch erreichbar ist!
Geschrieben
Eine Unart sondergleichen. Ist bei mir sofort ein Ausschlusskriterium, den Kontakt überhaupt erst beginnen zu lassen.
Geschrieben
ist es nit offensichtlich bisjetzt.es mag zwar hier in den threads männer geben die nett sind,aber in wirklichkeit sind viele hier einfach respektlos und denken frauen sind nur zum ficken da
Geschrieben

Ich gebe meine Handynummer nur raus , wenn ich hier schon etwas intensiver mit dem Mann geschrieben habe  und wir uns interessant finden .  Über Wa finde ich es einfacher . Falls er  doch nichts ist , wird sie gelöscht .......nervt er dann weiter wird er blockiert. Männer die Single angeben und ihre Handynummer nicht rausgeben wollen , da habe ich ein komisches Bauchgefühl.

Auf Erstnachrichten mit Handynummer reagiere ich gar nicht .

Geschrieben

Ich hatte zwar nie ein Problem damit, mich anrufen zu lassen und meine Nummer haben schon viele Leute bekommen, nur reichten mir da in aller Regel nur 2-3 Nachrichten nicht aus. 

Ich fände es sehr befremdlich, ohne vorherigen Kontakt so schnell seine Nummer zu bekommen und denke nicht, dass ich dann noch großartig Interesse an ihm hätte.

Geschrieben
Vollkommen inakzeptabel! Direkt auf die rote Liste gesetzt!
Geschrieben

Nur mal als Beispiel... Mein erster Kontakt hier...einige Mails gingen hin und her..plötzlich kam seine Nummer. Ich habe tatsächlich kurz überlegt. Die Mails waren sympathisch frech. Also Nummer ausgeblendet und ihn angerufen. Wir haben die "ganze" Nacht telefoniert. Über Gott und die Welt nur nix sexuelles. Am nächsten Abend gingen wir miteinander Essen. 

 

Ich hatte schlicht und ergreifend nichts zu verlieren. Ich haette jeder Zeit raus aus der)Situation gekonnt. 

Geschrieben
Nach 3 - 4 Nachrichten... hm dann kann ich davon ausgehen der macht das bei jeder die er anschreibt. Ich denke dafür wäre ich mir zu schade. Sollte aber vorweg ein längerer intensiver Mailkontakt vorangegangen sein und man ist sich wohlgesonnen und aneinander interessiert dann würde ich die Nummer auch nutzen.
Geschrieben
Bei mir war es oft so, dass das Angebot des Nummerntauschs vom anderen ausging. Darauf bin ich anfangs eingegangen, auch wenn ich selbst es nie forciert hätte. Da man dann aber nur die Plattform zum Schreiben gewechselt und nicht etwa beieinander angerufen hat und zudem der Kontakt regelmäßig, wodurch auch immer, zum Erliegen kam, gilt für mich folgendes: kein Treffen, keine Nummer. Soll heißen, erst wenn man sich real beschnuppern konnte und Folgeinteresse besteht, spielt die Telefonnummer überhaupt eine Rolle.
Geschrieben

Ich bin Single.

Früher hab ich so ein "Müll Handy" gehabt, Handy umsonst, Prepaid Karte für 10 Euro inkl. 10 Freiminuten.

 

Wenn ich mal ne Frau online kennengelernt habe, wir etwas gechattet haben und Sie mir einigermaßen sympathisch war, hab ich ihr die Nummer gegeben.

Und spätestens nachdem wir zusammen intim waren hat Sie auch meine richtige Nummer bekommen. Auch wenn Sie selbst nicht erreichbar war.

Telefonieren ist mir wesentlich lieber als schreiben, das ist meistens irgendwie abgehakt, Wortfetzen hin und her, dann wieder Tage nix, warten, keine echten und spontanen Emotionen...

 

Am Telefon ist's wesentlich spontaner und direkter und nach ein oder 2 Telefonaten wissen wir Beide Bescheid.

Ich kann mich unterhalten, das ist für mich Kommunikation obwohl mir auch da das Gegenüber viel zu weit weg ist.

Also dann entweder kurzfristig treffen oder ich lass es bleiben.

 

Wenn ich hier drin öfter mal lese, dass Frau innerhalb eines Jahres bis zu 20.000! Nachrichten bekommt.

Wieviele Männer haben diese Frauen wohl "kennengelernt"?

 

Kennenlernen tu ich jemanden ausschließlich dann, wenn ich der Frau in die Augen schaun kann.

Sehe, wie Sie reagiert wenn sie etwas sagt oder wenn ich etwas sage.

Ob Sie lacht, lächelt, genervt oder gelangweilt wirkt oder ob Sie langweilig oder neugierig ist.

 

Da hilft wochenlanges tippsen oder telefonieren nix.

Zumindest sind das meine Erfahrungen.

 

Ich weis ja nicht, ob die TE Telefonnummern sammelt, ich finde es für ein seltsames und armseliges Hobby.

Wenn ich der Frau meine Tel. Nr. gebe, müsste Sie ja Telefonnummern sammeln.

Sie kann mich gerne auch mit unterdrückter Nummer anrufen.

 

Mittlerweile bin ich beim herausgeben meiner Nummer sehr vorsichtig.

Das Trash Handy habe ich nicht mehr.

Trotzdem ist mir telefonieren immer noch lieber als ewig zu tippsen.

Aber auch das muss kurzfristig zu einem Date führen.

Wenn jemand dazu keine Lust hat, wird die Lust auch danach nicht allzu groß sein und die Unlust wohl eher Normalität sein.

Kein Wundern manchmal...

Geschrieben
Die Nummer gibt es wenn dann nach dem ersten realen Treffen / Kaffee / Dinner etc.
Geschrieben
Ist vermutlich dann eher so'n burner phone. Ansonsten würde ich für eine sprachliche Kontaktaufnahme höchstens meine Threema-ID rausrücken. 🙃
Geschrieben
Es kommt darauf an, ob mein Bauchgefühl da positiv anschlägt, denn manchmal ist einem jemand ja doch sympatisch.Generell bin ich davon allerdings kein großer Freund und nutze da lieber kik oder wire als Messenger. Die Nummer brauche ich dort nicht angeben und wenn es gut läuft, der Kontakt bestehen bleibt und ein Date auch gut verlief, dann gerne Nummern tauschen.
Geschrieben
Wer nicht telefonieren will ist nicht echt oder sucht keine realen Treffen. Vor Treffen telefonieren ist für mich Pflicht, zu viele Fakes hier die Menschen irgendwohin bestellen und dann nicht erscheinen. Von daher gebe ich meine Nummer gerne raus, die Dame kann mich gern anonym anfunken.
Geschrieben
Im Chat sind nach meiner Meinung die Angaben von Tel.nummern, Mailadressen und auch andere Plattformen u. ä. untersagt. Die müssten vom Rauminhaber dann eigentlich darauf hingewiesen werden. Ich persönlich geb meine Nummer nur raus, wenn ich an einem persönlichen Treffen auch interessiert bin und lass mich da auch nicht drängeln.
Geschrieben
Ich habe mir dafür die App Line zugelegt. Funktioniert wie WhatsApp, nur läuft es mit IDs statt Nummern.
Geschrieben
Auf mich wirkt sowas immer irgendwie verzweifelt einerseits und übel fordernd andererseits. Nicht mein Ding... nee.
Geschrieben
Das ist doch Blödsinn@Frank6one und zu verallgemeinernd.Man kann und will, einfach nicht jedem gleich die Nummer geben,das hat auch mit Privatsphäre und nicht immer erreichbar sein wollen/können zu tun. Was mich echt abtörnt, wenn einer dann immer weiter nervt und am besten noch ohne Bild und nachher kannst ja die Nummer wieder löschen und so weiter. Ich hatte da wirklich mal massiv Stress und seitdem bin ich extrem vorsichtig.
Geschrieben

Ich versteh nicht warum man sich zig Messenger zulegt wenn man seine Nummer nicht rausgeben will (verstehe ich) man kann doch hier miteinander schreiben. 

 

×
×
  • Neu erstellen...