Jump to content

Sich verkuppeln lassen


poppen_90

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist es in Ordnung wenn ich ein paar meiner guten Freundinnen nach deren Freundinnen ausfrage? Vielleicht sogar ganz direkt nach denen, die es gerne und oft treiben? Oder zerstört das die Freundschaft?


Geschrieben (bearbeitet)

Keine Ahnung.... Aber....lass mal deine Freundinnen hier antworten.....dann kommen wir der Lösung ein Stück näher


bearbeitet von DickeElfeBln
n vergessen
Geschrieben

Wir kennen Deine Freundinnen doch nicht;
wie sollen wir wissen, wie diese auf Dein Vorhaben reagieren werden ?


Geschrieben

klar ist das in ordnung!
vielleicht bekommst du ja nen ganz heißen tipp oder du hast voll verkackt
wirste dann schon merken


Geschrieben

hat die Jugend von heute nur noch *driss* im kopp....


Geschrieben

********************** die es gerne und oft treiben? Oder zerstört das die Freundschaft?



Nur wenn ihr Beide bei Deiner Frage gerade nackt seid.


Geschrieben

Nun, du könntest zur Not ja auch die Freunde der Freundinnen Deiner guten Freundinnen fragen, wie so die Mädels drauf oder drunter sind. Oder frag gleich die Freundinnen Deiner guten Freundinnen, wie Deine guten Freundinnen auf die Frage nach deren guten Freundinnen reagieren könnten...


Geschrieben

Nur wenn ihr Beide bei Deiner Frage gerade nackt seid.



das wär aber kein nettes Kompliment an diese Freundin dann!!!! tzzzzz
Vorsicht, bei Fragen solcher Art,
man weiß nie, ob die Antwort gut gemeint ist = ehrlich, oder ob die nur Intrigen schüren!


Geschrieben

also viel besser wärs doch, Du würdest Deine Freundin bitten, direkt ihre Freundinnen zu fragen, ob sie mit Dir Sex wollen. Spart ne Menge Arbeit....

aber das geht dann leicht so aus, dass Du gar keine Freundin mehr hast


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Kommt drauf an, wie offen deine Freundin damit umgehen kann. Vielleicht will sie ihre Freundinnen von dir profitieren lassen und sich mit dir teilen. Hat es alles schon gegeben.
Ich hatte aber noch kein Glück, bei einer abweisenden Frau (hier im Portal) zu fragen, ob sie vielleicht eine Freundin hätte, die einen Kerl wie mich sucht und Spaß haben möchte.


×
×
  • Neu erstellen...