Jump to content
poppen_90

Sich verkuppeln lassen

Empfohlener Beitrag

poppen_90
Geschrieben

Ist es in Ordnung wenn ich ein paar meiner guten Freundinnen nach deren Freundinnen ausfrage? Vielleicht sogar ganz direkt nach denen, die es gerne und oft treiben? Oder zerstört das die Freundschaft?


DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

Keine Ahnung.... Aber....lass mal deine Freundinnen hier antworten.....dann kommen wir der Lösung ein Stück näher


bearbeitet von DickeElfeBln
n vergessen
LeBatteur
Geschrieben

Wir kennen Deine Freundinnen doch nicht;
wie sollen wir wissen, wie diese auf Dein Vorhaben reagieren werden ?


oh_umberto
Geschrieben

klar ist das in ordnung!
vielleicht bekommst du ja nen ganz heißen tipp oder du hast voll verkackt
wirste dann schon merken


Betty_Boop731
Geschrieben

hat die Jugend von heute nur noch *driss* im kopp....


Geschrieben

********************** die es gerne und oft treiben? Oder zerstört das die Freundschaft?



Nur wenn ihr Beide bei Deiner Frage gerade nackt seid.


KaterCarlo17
Geschrieben

Nun, du könntest zur Not ja auch die Freunde der Freundinnen Deiner guten Freundinnen fragen, wie so die Mädels drauf oder drunter sind. Oder frag gleich die Freundinnen Deiner guten Freundinnen, wie Deine guten Freundinnen auf die Frage nach deren guten Freundinnen reagieren könnten...


Geschrieben

Nur wenn ihr Beide bei Deiner Frage gerade nackt seid.



das wär aber kein nettes Kompliment an diese Freundin dann!!!! tzzzzz
Vorsicht, bei Fragen solcher Art,
man weiß nie, ob die Antwort gut gemeint ist = ehrlich, oder ob die nur Intrigen schüren!


abundzuLiebe
Geschrieben

also viel besser wärs doch, Du würdest Deine Freundin bitten, direkt ihre Freundinnen zu fragen, ob sie mit Dir Sex wollen. Spart ne Menge Arbeit....

aber das geht dann leicht so aus, dass Du gar keine Freundin mehr hast


poppen_90
Geschrieben

Danke für eure Antworten und Urteile!


Geschrieben

Wenn mich Frau die gerade zu ausgelastet ist an eine suchende Freundin verkuppeln möchte nur zu. Ich bin gerade nicht ausgelastet.


Hot2Werner
Geschrieben

Kommt drauf an, wie offen deine Freundin damit umgehen kann. Vielleicht will sie ihre Freundinnen von dir profitieren lassen und sich mit dir teilen. Hat es alles schon gegeben.
Ich hatte aber noch kein Glück, bei einer abweisenden Frau (hier im Portal) zu fragen, ob sie vielleicht eine Freundin hätte, die einen Kerl wie mich sucht und Spaß haben möchte.


×