Jump to content

Dates im Zeitenwandel - war früher alles besser?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer "unkomplizierte Dates" will, soll die FI-Damen aufsuchen, oder zum "Resteficken" in die Disse gehen.....




Oder eben hier suchen.

Wenn ich nach kurzem Schreiben der Meinung bin "es passt" und sich mein Eindruck beim realen Treffen bestätigt, dann darf es ruhig zügig zur Sache gehen.
Wenn ich vorher weiß, dass er erst mal nur ein reines Treffen zum Kennenlernen möchte, bin ich dabei nicht auf Sex "programmiert" und es ist ok, wenn wir keinen haben.
Fahre ich jedoch zu einem Treffen, bei dem es wirklich nur noch davon abhängt, ob man sich "riechen" kann, bin ich eher genervt, wenn er nicht rasch zur Sache kommen will.
Weitere Unterhaltungen kann man in den Pausen zwischendurch oder hinterher führen.

Nein...ich bin nicht der Meinung, dass sich das Dateverhalten wirklich geändert hat.


Geschrieben

es war nicht besser, es war anders.

Für mich kann ich nur feststellen: die Frauen sind diejenigen, die heute schneller zur Sache kommen. Liegt vielleicht auch daran, dass man mit dem Alter die Dinge auch anders angeht.


Geschrieben

nein, jetzt ist es besser für mich... alles viel entspannter


Geschrieben



Heute sind die Männer ungeduldiger, wollen schneller zum Ziel kommen. Laden direkt zu sich nach Hause ein oder sagen einen Treffpunkt an einer grünen Wiese, die Decke solle man bitte nicht vergessen.




Zum einen scheinst es DU ja ziemlich eilig zu haben, immerhin hattest du in 6 Wochen mehrere Dates und führst schon ne Privatstatistik mit "diversen Männertypen".

Zum anderen signalisiert dein Avatarbild eben ein schnelles Blasevergnügen... und dann wundert es dich, wenn du nur Männer anziehst, die nur nen schnellen Fick suchen?


Geschrieben

Weil sie ein Eis lutscht kommen Männer auf den Gedanken das sie schnell bereit ist den Männern einen zu blasen, Interessant.


Geschrieben

Werteste Poppengemeinde,

ja Willkommen 2015.

Sicherlich hat Uns die Virtualität

eingeholt Und so manches aus " Enterprise wurde wahr "...


Aber ich bin meines Dünkens doch mehr ein " Verfechter ",

der Guten Alten Schule "...


Schon vor Poppen.de usw. war es mir wichtig

um eine Dame zu werben...

Halt mit der gewissen Eloquenz und Etikette,

und man(n) sah sich ja von Angesicht zu Angesicht...


Klar, hat es hier für manche Nutzer(in)

auch Vorteile der Anonymität...


Doch Polarität ist überall und wenn ich so

manche Gästebücher von Damen lese,

frage ich mir schmunzelnd " Ob die Herren

früher in der Realität auch eine Dame so infantil

angeredet hätten... " ?


Oder sind die Männer früher " HI & HEY - rufend "

durch die Gegend gezogen...


Ihre Geschlechtorgane angeboten zu zeigen

oder mit 23 x 5 cm angepriesen...



Na ja .. Zeiten kommen und gehen...

Sicherlich, nutze ich ja dieses Plattform auch

und doch, ja sehr gute Erfahrungen gemacht -

als auch Freundschaften geschlossen..

" Nicht erschrecken meine nun reale "...


Also, " Alles hat Zwei Seiten "...


Ein Jeder wie er mag und ein großer Spigel

Unserer Gesellschaft..


Mit einem höflichem Gruß.


Geschrieben

Weil sie ein Eis lutscht kommen Männer auf den Gedanken das sie schnell bereit ist den Männern einen zu blasen, Interessant.



Da bist du wohl der einzige Mann hier, der nicht auf diesen Gedanken kommt... Bin aus der Werbebranche...


Geschrieben

Da bin ich froh, mein Eisbecherbild...versteckt zu haben......wer weis, was das implizierte...und das noch mit nem sommerlich tieferen Ausschnitt......schamloses Weib ich


Geschrieben (bearbeitet)

Ein Eisbecher ist ne völlig andere Baustelle... oder nutzt du beim Blasen neben Mund und Zunge noch kleine Plastiklöffel?


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

Wieso kleine Plastik...........ich ess mit langen Edelstahl.........ich hab sozusagen die gehobene Klasse


Geschrieben

ich dachte an nen Eisbecher zum mitnehmen... Ne Eistüte ißt du ja auch nicht in der Eisdiele...


Geschrieben

Dass "früher" Alles besser war kann ich nicht behaupten, da fehlt mir die große Erfahrung, aber es war für Männer zumindest einfacher.

Heute gibt's hunderte von Portalen in denen sich Frau anmelden kann und wo sie innerhalb von Stunden hunderte von Angebote bekommt.

Ich hab den Eindruck und die Erfahrung gemacht, dass mittlerweile 99% der Frauen mehr oder weniger gewerblich arbeiten, dass "Agenturen" dahinterstecken.

Als ich vor ca. 20 Jahren mein erstes Date "dieser Art" hatte, ich hab auf eine Annonce in einem dieser "Wochenblätter" geantwortet, bekam ein paar Tage einen netten Anruf, Sie sagte Sie sei verh. und suche eine Liebhaber.
Wir trafen uns 3 Tage später- es erschien eine absolute Klassefrau, schlank, sportlich, gepflegt, gingen zum Essen und anschließend zu mir und hatten einen wundervollen unvergesslichen Abend.
Danach trafen wir uns etwa ein halbes Jahr einmal die Woche bei mir zuhause...


Geschrieben

Ich lade grundsätzlich erst mal zu einem "Schnuppertreffen" auf neutralem Boden ein, bei dem beide Teile bei Kaffee, Latte oder sonst was sehen können, ob genügend Sympathie für "mehr" vorhanden ist. Wenn es "passt", kann es dann gleich weiter gehen oder man verabredet sich wieder. Kommt natürlich auch vor, dass "sie" von vorn herein mit allem einverstanden ist. Auch gut!

Klar, Ausnahmen gibt's auch, z.B. bei Dates in nem Club, am FKK-Strand, Parkplatz oder überhaupt im Grünen.


Geschrieben

Komisch, ich habe am FKK See oder FKK Strand noch nie Rentner ficken gesehen und das ist auch gut so.


Geschrieben

das heisst...ich darf nicht .....weil...ah geh...komm ich wohn weit weg....lass uns rentner mal machen...was wir wollen


Geschrieben

Hallo Fotografin und back

die Spielregeln machen doch immer noch wir Frauen.



soviel Einbildung gibt es nur im Forum, aber nicht in der Realität. Denn da merkt Frau schnell, dass sie damit nicht weit kommt. Und ihre Spielregeln ändern muss, wenn sie einen psychisch gesunden Mann finden möchte. Denn der bestimmt die Spielregeln mit.
Wenn das gar nicht mehr gesucht wird......
ein paar devote Männer wird es natürlich immer geben, die sich eine Unterwerfung antun


Geschrieben

soviel Einbildung gibt es nur im Forum, aber nicht in der Realität.
ein paar devote Männer wird es natürlich immer geben, die sich eine Unterwerfung antun



Na du bist ja lustig...

Hast du schon bemerkt dass Mann / Frau sich in die Realität begeben um sich zu treffen? Und gerade da machen wir Frauen die Regeln.

Nein Heißt Nein!!!

Und wenn Mann ein Nein als Ja interpretiert heißt das im schlimmsten Fall ***igung.

Was Frau auch dadurch im Vorfeld verhindert wenn sie sich in der Öffentlichkeit mit ihm verabredet.


Und was bitte haben allgemeine Spielregeln was das daten angeht mit devoter Unterwerfung zu tun?????



Geschrieben

ich bezweifle extrem, dass hier drin wirklich allzuviele psychisch gesunde Leute unterwegs sind (mich eingeschlossen;-) ).
Diejenigen melden sich an, finden was Sie gesucht haben und sind wieder von der Bildfläche verschwunden.
Die meisten Psychopaten...ähm Psychosomaten merken es ja nur nicht...

Die Spielregeln machen meist jedoch die Frauen, liegt in der Natur der Sache.
Es gibt deutlich weniger Frauen die Annoncen aufgeben, ich suche ne Muschi zum lecken, egal ob's Dörrobst ist, Alter, Aussehen wo und wann spielt keine Rolle etc...

Und wer selber auf Sex im Freien und auf's gesehen werden Wert liegt, muss nunmal auch mit Dingen und mit Begegnungen rechnen die nicht dem eigenen Geschmack entsprechen.
Ich selber steh weder auf junges noch auf verwelktes Gemüse, nicht auf Männer in Frauenkleidern und nicht darauf an jeder Ecke der freien Natur rumrammeln zu müssen und dabei beobachtet zu werden, insofern lege ich auch keinen großen Wert drauf das ständig sehen zu müssen.

Da hab ich aber nicht den Eindruck, dass sich das so groß geändert hat, evtl. liegt's aber auch meiner katholischen Gegend und den braven "Derndeln" hier in Niederbayern.

Ausser dass Swingerclubs wie Pilze aus dem Boden sprießen, immer mehr Frauen privat, gewerblichen Sex anbieten und Frau Huber und Frau Meier immer häufiger mit Handschellen gefesselt und ner Maske im Gesicht Dresche mit Peitsche wollen hat sich hier bei uns nicht soooo viel geändert.


Geschrieben (bearbeitet)

Na du bist ja lustig...


du auch.....
ich würde mich niemals mit einer Frau treffen, die die Spielregeln alleine macht, und schon gar nicht, wenn sie so primitv ist, das auch noch zu sagen.
nee, was es alles gibt

ich nehm dir das auch nicht ganz ernst, denn wo zwei Menschen zusammen sind, ist immer ein Austausch, ein Aufeinander eingehen.


bearbeitet von abundzuLiebe
Geschrieben


bei mir haste da Pech gehabt.




Ach wie schade aber auch ich wollte dich gerade anflirten





Geschrieben

iiiiiiiiiiiiich mache deine Spielregeln

ist ja wie im Kindergarten


Geschrieben

Und gerade da machen wir Frauen die Regeln.


Ich bin ja nun auch `ne Frau, welche Regeln stellen *wir Frauen* denn auf


Geschrieben (bearbeitet)

und ich bin ein Mann, der alles kann

ist schon lustig hier...
na, danke für den Spass.
Aber bei den Spielregeln möchte ich schon mitbestimmen


bearbeitet von abundzuLiebe
Geschrieben

MITBESTIMMUNG oder Streik

das war übrigens auch bei der Arbeit besser


×
×
  • Neu erstellen...