Jump to content

Macht Poppen süchtig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lust ist etwas sehr Schönes, Sntensives.

Süchtig könnte mich allerdings eher eine erregte Muschi auf meinem Mund machen...


Geschrieben

Wer sich hier für suchtgefährdet hält, kann sich ja freiwillg für 6 Monate sperren lassen...





meinst du, in nur 6 monaten wird man clean ?


Geschrieben

... süchtig macht es nicht (mehr) - dazu herrscht hier zu wenig Abwechslung.


Geschrieben

... süchtig macht es nicht (mehr) - dazu herrscht hier zu wenig Abwechslung.



Besonders einige Diskusionen sind ermüdend und langweilig.


Geschrieben

Nee, ich glaube nicht.
Aber Spass machtes und ich habe halt Gern und Oft ein bisschen Spass.


  • Moderator
Geschrieben

So richtig süchtig bin ich nicht.
Ich teste das immer, wenn ich mal Urlaub habe. In dieser Zeit komme ich recht gut klar ohne in Poppen reinschauen zu müssen. Fehlt mir nicht wirklich was.
Aber ich gebe zu, dass ich durchaus ne Weile damit zu kämpfen hätte, wenn ich gar nicht mehr auf die Seite gehen könnte.


Geschrieben

Beim Begriff "Sucht" nehmen viele eine Abwehrhaltung ein...süchtig...ich? Niemals!

Wenn man die Anzahl der Beiträge mancher beobchatet der die Verweildauer hier im Forum...würde der The***ut aber ggf. schon von einer "Abhängigkeit" sprechen...also ab in die Selbsthilfegrußße


Geschrieben

So richtig süchtig bin ich nicht.
............ne Weile damit zu kämpfen hätte, wenn ich gar nicht mehr auf die Seite gehen könnte.

............so geht es mir auch

Luna


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hemmungsloser, leidenschaftlicher Sex ist unersetztlich !!


Geschrieben

Klar doch. Alles kann süchtig machen. SUCHT ist FLUCHT. Das weiss ja jeder Psychoklempner. Ich kann da auf einschlägige Literatur verweisen. Es ist vollkommen unwichtig WAS das Suchtmittel ist. Tabletten. Alkohol. Kiffen. Radfahren. Putzen. Vögeln. Spielen. Malochen. Es gibt Millionen von Suchtmitteln.
Wenn du irgendwann merkst, dass dich irgend eine Sache von deinem Scheiss Hauptproblem für kurze Zeit entbindet und wenn du dann bei jeder Gelegenheit diese Sache benutzt um dich abzulenken oder kurzfristig von deinem Hauptproblem zu "erlösen" dann wirst du deinen WOLF immer weiter füttern und irgendwann merkst du dann dass dir dein Vögeln überhaupt keinen Spass mehr macht aber du MUSST das dann immer weiter tun. Man nennt sowas in bestimmten Kreisen auch Hölle. Früher tat´s dir gut. Heute kotzt es dich nur noch an. Aber du hast deinen Wolf so gut gefüttert dass er jetzt DICH beherrscht und nicht mehr DU IHN. Sucht ist Flucht.


Geschrieben

Phantasievoller, leidenschaftlicher Sex macht gewiss süchtig.
Mich zumindest.

HIER bei POPPEN zu sein.... nun - trägt eher dazu bei, auf dem Boden der Realität zu bleiben....

Viel Blabla, viele unseriöse Leute beiderlei Geschlechts, welche es wohl für etwas Tolles halten, andere auf den Arm zu nehmnen oder sich lustig zu machen.

Sei es aus Frust, mangelnder Befriedigung oder einfach weil deren Charakter eben so gestrickt.

Sonst könnte POPPEN eine klasse Platform sein.


Geschrieben


HIER bei POPPEN zu sein.... nun - trägt eher dazu bei, auf dem Boden der Realität zu bleiben....



Sehe ich auch so. Viel zu viel Mühe, für viel zu wenig.
Bin die letzte Nacht, schon wieder 3x versetzt worden.

Wenn man sich hier auf poppen verlässt, läuft man gar keine Gefahr, süchtig zu werden

Vielleicht sollten wir alle unsere Bilder löschen, dann gäbs keine Wichsvorlagen mehr
und die Damen und Herren Fakes müssten vorbeikommen, um was zu sehen...


Geschrieben

Bei mir momentan ja, da ich darauf warte, dass sich hier endlich mal was schönes ergibt. Bisher war das leider nicht der Fall, weshalb ich jetzt sogar meine Mitgliedschaft aufgestockt habe, versuche hier in den Foren aktiver zu sein und andauernd reinschaue ob es was neues gibt. Ja, ich glaube das kann man schon fast als leichte Sucht bezeichnen (aber noch nicht im medizinischen/offiziellen Sinne)


Geschrieben

poppen is ne klasse plattform...!
was können sie dafür das es solche und solche leute hier gibt oder ?


Geschrieben

...zum Glück sorgt der Mangel an entsprechend interessanten und niveauvollen Usern dafür dass ich von einer Sucht seeeeeehr weit entfernt bin...


Geschrieben

das Forum wird immer öder ... nicht verwunderlich, wenn Schreibfreudige wie Sax vergrault werden. Die "Suchtgefahr" hält sich somit in Grenzen.

Wenn ich da an die Zeiten mit meiner Ex-Angebeteten und meinem Hauptnebenbuhler im FKK-Freun.de Form denke... Wir haben praktisch tagsüber in dem Forum gelebt... Einmal hat meine Ex-A. sogar ein Live Theaterstück organisiert, ca. 8 Leute haben teilgenommen. Es wurde eine griechische Tragödie live ersonnen durch die Teilnehmer und jeder mußte ne andere Person aus dem Forum darstellen. Und das hat geklappt!

Hier gibts nur den 1.000 Schwanzthread...


Geschrieben

poppen is ne klasse plattform...!
was können sie dafür das es solche und solche leute hier gibt oder ?




Ist völlig richtig.
Es ist nicht die Plattform, die nervt.
Es sind die vielen unseriösen und niveaulosen Personen.


Geschrieben

Wovon reden wir hier denn eigentlich?
Von der Seite oder dem Akt!?

Die Seite ... bestimmt nicht, dazu gibt es zu wenig Erfolg, für mich auf jeden Fall. woran es liegt sei mal dahin gestellt.

Der Akt ... auf jeden Fall, was mich betrifft.


Geschrieben

Ich denke schon ;-)



...ich denk es nicht nur...ich weiß es...sowas von süchtig!!!!
Hab aber auch schon so viel schönes und geiles erlebt


×
×
  • Neu erstellen...