Jump to content

Männertitten als Vorschaubild - Hot or Not?


oh****

Männertitten als Vorschaubild - Hot or Not?  

94 Stimmen

  1. 1. Männertitten als Vorschaubild - Hot or Not?

    • jaaa, das macht mich so richtig an! ich find´s geil!
    • besser als ein schwanzbild
    • nee, dann lieber ´nen pickel als vorschaubild
    • örks, würg das ist alles andere als sexy


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sind nun hier die schwabbeligen "Hängetitten" eines korpulenten Mannes gemeint, oder auch eine trainierte Brust im Körbchenformat?


Geschrieben

Reden wir nicht von Männertitten sondern Männerbrust.

So eine richtige Männerbrust als Vorschaubild,
muss eine Frau/Mann doch anmachen können.


Geschrieben (bearbeitet)

ja
wer TE richtig liest, weiß , dass NIPPEL gemeint sind.


...
Ich hab etliche Männer kennengelernt die das nicht mochten und
da auch nichts empfanden und ein par die dabei richtig abgingen.
Aber auch ein par Frauen, die das nicht (!) mochten.
Zum Thread: Jeder wie er mag.



richtig !


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@FireEagle...dein Bild spricht mich schon an

Ist immer vom Foto abhängig ....ich finde männliche Oberkörper schon sexy...aber selbst der schönste Brustkorb wirkt plump, wenn er vorm Badezimmerspiegel mit Klo im Hintergrund fotografiert wird...oder Flurspiegel, umgeben von Nippes mit Staubsauger und Bügelbrett...das Gesamtbild muss stimmen, dazu gehört auch der Hintergrund....
Und natürlich muss die dargestellte Männerbrust meinem Geschmack entsprechen...


Geschrieben

@FireEagle...dein Bild spricht mich schon an

das Gesamtbild muss stimmen, dazu gehört auch der Hintergrund....
Und natürlich muss die dargestellte Männerbrust meinem Geschmack entsprechen...



Soso......


Geschrieben

Also mir gefällt das Bild von FireEagle besser, als die verstrahlte Brust
nebst Strahlungsbrand darüber, von amdir. Aber ihr Mund ist schön


Geschrieben

Ich seh lieber nen Männernippel, als nen Männerzippel, wenn dann noch einige Härchen zu sehn sind, umso besser...



Genau so sehe ich das auch


Geschrieben

Nur Brustwarze - oder eine schlaffe Männerbrust? Nee, das muss nicht sein.
Aber ein tolles Foto eines schönen Torsos kann durchaus erotisch oder künstlerisch "wertvoll" wirken.


Geschrieben

manche mögen schultern, manche po, manche bauch usw.. unvorteilhaft wirds erst wenn man überlegen muss obs nun eine frauen oder männerbrust ist


  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich denke mal das solche Profilbilder bei Frauen gut ankommen wenn der Herr trainiert ist oder vielleicht auch Tattoos zeigen möchte. Viele trauen sich ja aus Scham oder Angst nicht ein richtiges Bild hochzuladen. 

Aber nur Brustwarze oder Biertitten bei Männern... denke nicht das es Frauen dazu bringt jemanden kennenlernen zu wollen. Wer nichts zu verheimlichen hat läd ein richtiges Bild hoch. Wer sich nicht traut halt so eins oder auch kein Bild. 

Fazit: jedem seins und wie man es selber möchte :)

Geschrieben (bearbeitet)

also ich finde schon dass manche männer hübsche brustwarzen haben.....

ich begutachte die schon genauer ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

In letzter Zeit sind die immer mehr Schrot, aber der erste Platz wird von Bierwampen mit Schlueppas belegt

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Heyy Leutz, in anderen Foren heißt es oft: ohne Bild schreib ich dir nicht.

Sind (für mich nixaussagende) Profilbilder sooooooo wichtig?  

Für mich ist die Person hinter dem Profil, ob Nippelbild, Gesicht oder sonstwas gezeigt wird, wichtig.

Geschrieben

Na UNBEDINGT.

 

Deshalb bin ich letztlich hier bei Poppen gelandet....

Geschrieben

Als heterosexueller Mann findest du Männertitten also HOT?

Geschrieben

Mädels, schaltet doch mal eure WIO-Liste auf Frauen um und schaut mal, was wir hier so teilweise "erblicken" müssen!  a093.gif.11311212e40509416ab87bb9280a191

Geschrieben

Dat ist genauso grauenvoll, dat sieht man schon in den Top 100, wenn man guggt, ob man endlich auf 101 gerutscht ist......

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HM10000:

Mädels, schaltet doch mal eure WIO-Liste auf Frauen um und schaut mal, was wir hier so teilweise "erblicken" müssen!  a093.gif.11311212e40509416ab87bb9280a191

Ihr müsst nichts!!! Man kann auch bestimmte Bilder übersehen. Keiner ist perfekt ;)

 

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Ani480:

Ihr müsst nichts!!! Man kann auch bestimmte Bilder übersehen. Keiner ist perfekt ;)

Natürlich müssen wir, wenn wir auf poppen.de suchen und was finden wollen. "Keiner ist perfekt" ist übrigens keine Entschuldigung für bewusst präsentierte Geschmacklosigkeiten.

 

Das leicht überbelichtete Bild von amdir ist, was die Form anbelangt, absolut okay.

 

bearbeitet von Watches
Geschrieben

Nein, muss man auch nicht. Man kann ja schnell weiterklicken.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Watches:

"Keiner ist perfekt" ist übrigens keine Entschuldigung für bewusst präsentierte Geschmacklosigkeiten.

 

 

 

So'ne junge Haehnchenbrust finde ich auch geschmacklos, zwar vielleicht huebsch anzusehen aber ohne wertvolle Inhaltsstoffe ! Rein kuechentechnisch betrachtet ! :$

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Watches:

Natürlich müssen wir, wenn wir auf poppen.de suchen und was finden wollen. "Keiner ist perfekt" ist übrigens keine Entschuldigung für bewusst präsentierte Geschmacklosigkeiten.

 

tja, mein Mitleid für die, die was suchen und nichts finden können!

 

×
×
  • Neu erstellen...