Jump to content
oh_umberto

Männertitten als Vorschaubild - Hot or Not?

Männertitten als Vorschaubild - Hot or Not?  

94 Stimmen

  1. 1. Männertitten als Vorschaubild - Hot or Not?

    • jaaa, das macht mich so richtig an! ich find´s geil!
    • besser als ein schwanzbild
    • nee, dann lieber ´nen pickel als vorschaubild
    • örks, würg das ist alles andere als sexy


Empfohlener Beitrag

oh_umberto
Geschrieben

mir hat es grad fast das auge gesprengt - es juckt und brennt noch immer

immer mehr männer stellen ihre groß fotografierte einzelne brust, mehr oder weniger auf die brustwarze reduziert, als vorschaubild ein.

da frage ich mich: "jungs habt ihr nix schöneres an euch!"

wirkt das wirklich schön, bzw. reizvoll auf frauen oder ggf. auf männer?
kann mann damit seine kontaktchancen erhöhen oder ist das schon vor dem anschreiben der todesstoß?!

eine ganze brust, ok wenn es nicht gerade ´ne hühnerbrust ist
aber eine einzelne brustwarze, die womöglich auch noch von einem flaum haaren eingerahmt wird


Epona302
Geschrieben

mir hat es grad fast das auge gesprengt - es juckt und brennt noch immer

immer mehr männer stellen ihre groß fotografierte einzelne brust, mehr oder weniger auf die brustwarze reduziert, als vorschaubild ein.

da frage ich mich: "jungs habt ihr nix schöneres an euch!"



Ich frage mich da : Junge, haste nix anderes zu tun als einen Thread über die " Tittenbilder " anderer Männer zu eröffnen.
Wohin soll das führen ? Gepflegtes Ablästern zum Mittagskaffee ?

Lasst doch jedem sein Profilbild, die Verantwortung dafür liegt doch beim User selber....

Junge Junge....


Geschrieben



da frage ich mich: "jungs habt ihr nix schöneres an euch!"



ist dein rechter mundwinkel das schönste an dir ?


LeBatteur
Geschrieben

Dies Frage hätte ich eher aus der Damenwelt erwartet.

Aber richtig ist, dass wohl viele ihr Schw...bild aufgrund der Ablehnung der meisten Frauen durch ein Brustwarzenbild ersetzen.

Ich persönlich finde so ein Bild nicht mal bei Frauen ansprechend;
aber jeder das, was er einstellen mag ...


Engelschen_72
Geschrieben

Ich frage mich da : Junge, haste nix anderes zu tun als einen Thread über die " Tittenbilder " anderer Männer zu eröffnen.


ist dein rechter mundwinkel das schönste an dir ?


Ich wollt erst ausführen wie ich das sehe, aber die zwei obigen Zitate bringen`s für mich auf`n Punkt.


lech-uomo
Geschrieben

Ich wollt erst ausführen wie ich das sehe, aber die zwei obigen Zitate bringen`s für mich auf`n Punkt.


geht mir auch so


Carolien
Geschrieben

Der Knaller an diesen Bildern ist, dass die Brustwarzen meist grobporig umrandet, grau / weiss behaart sind und diese Haare auch noch lang und rack sind. Das ganze auf einer schal weißen Haut.

Selbst wenn es Menschen gibt die auf Brustwarzenbilder im Großformat stehen, so gibt es ebenso Hilfen im Internet wie man irgendein Körperteil auch mit wenig Aufwand oder Kenntnissen und auch ohne einer Starfotografenausrüstung, in Szene setzen kann.

Mensch Männer.... gebt euch doch mal ein bißchen mehr Mühe! Ihr schiesst euch nur selbst ins Aus mit derart Huschhusch lieblos aufgenommenen Knipsbildern die i.d.R noch als Selfie bei miesen Lichtverhältnissen gemacht wurden.


Geschrieben

Not.......


Geschrieben

ihr habt alle probleme
bild ist bild und sagt doch absolut nichts über den menschen aus

außer das ist eins aus der kathegorie mein haus,mein auto,mein boot,mein pimmel und ich

von mir aus kann hier einer ein känguruarschloch als vorschaubild posten
wenns ihm gefällt,warum nicht ?


luna0012
Geschrieben

ihr habt alle probleme
bild ist bild und sagt doch absolut nichts über den menschen aus

............. korääääääääääääkt

Luna


Osiris62
Geschrieben

von mir aus kann hier einer ein känguruarschloch als vorschaubild posten
wenns ihm gefällt,warum nicht ?

Tier-Ar...löcher sind hier nicht erlaubt!


DickeElfeBln
Geschrieben

....mir egal......


Geschrieben

Bei @luna0012 nervt mich das bewegte Bildchen immer wieder

Zum Thema : eindeutig NOT


cuddly_witch
Geschrieben

An einem Mann ist jetzt nicht soviel sexy für mich. Ein Sixpack, dicke Oberarme, schöne Zähne oder ein Lächeln ist vielmehr als ein Penis oder ne Männertitte....aber so denke ich halt


Geschrieben

stören mich nicht


vampirchen
Geschrieben

Jedem seins,es gibt schlimmeres........


Betty_Boop731
Geschrieben

na ja jedem Jeck wat er will...
vielleicht meinen die Herren das wir uns das vorstellen könnten da dran zu nuckeln
ich persönlich finde so einige Bilder hier sher merkwürdig...


maorolfi
Geschrieben

[CENTER] kommt auf die brust an...

egal ob von mann oder frau.

sie muss halt dem einzelen betrachter gefallen.
nicht der gesamten masse!
[/CENTER]


K_Blomquist
Geschrieben

Männliche Brustwarzen sind genauso erregbar wie weibliche, nur so als Tipp...


HM10000
Geschrieben

Jedem seins,es gibt schlimmeres........



Da hast du leider Recht! Seit ich den FSK18-Check habe, stöbere ich nicht mehr durch die Profile, wenn ich beim essen bin! Leider stellen nicht nur wir Männer hier manchmal sehr "seltsame" Bilder ein. Ich denke zwar auch, daß es jedem selbst überlassen sein sollte, doch ich frage mich manchmal schon: "Was will uns der Künstler damit sagen!?"
Ich weiß auch aus eigener Erfahrung, daß es nicht leicht ist, sich selbst richtig und gut zu fotografieren. Aber was man hier so zu sehen bekommt...


roxiana
Geschrieben

warum denn nicht ?
mal was anderes als ärsche

und wenn ich hier so manch weibliche bürste sehe....
die sind auch nicht immer hot


Marie-Anne
Geschrieben (bearbeitet)

Nicht "hot"....aber auch nicht schlimmer, als "schiefe Münder"....


bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

ich könnte es mir bei meiner körbchengröße net erlauben
:-)


luna0012
Geschrieben

Bei @luna0012 nervt mich das bewegte Bildchen immer wieder

............das ist mein Markenzeichen seit 2007 wo ich mich hier registriert habe
Luna


×