Jump to content

Zu Notgeil um noch im normalen Alltag eine frau kennen zu lernen


gu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...die in Asian als "Lehrer" oder sonst was zu 99% nur am rumhuren sind.

Harter Tobac - kenne da einige Leute, die das nicht lesen dürften.

Ein Großteil der Asiaten die ich in Deutschland erlebe sind kaum anders als die meisten Deutschen(leider)...

In Asien drehen sich aber durchaus auch öfters welche nach dir um. Oder sie sagen Dinge laut, direkt vor dir(denken halt oft, du verstehst es nicht).
Als ich 2007 mit meiner damaligen Freundin Hand in Hand lief hat so eine MILF auch laut und deutlich etwas à la "der ist aber süss, den will ich" gesagt.

Ich meine nicht die Damen aus dem einschlägigen Gewerbe und auch nicht die, die dort oder dem Umfeld einst gearbeitet haben. Die sind tatsächlich "aufgeschlossener", aber sie machen, wie überall, nur einen winzigen Prozentsatz der Bevölkerung aus.


Geschrieben

ich kann die situation des TE einigermaßen nachvollziehen, auch wenn ich bei vorstellungsgesprächen noch nie nen ständer bekommen habe.

ich kenne die mädels vom JC seit einem jahr auch und da geht mir häufig ganz was anderes in der hose auf, nen steifen hab ich da bei weitem noch nie bekommen...

ich würde vorschlagen zu irgendner leiharbeitsklitsche zu gehn und dich dort anheuern zu lassen.

dann bist du ein vollwertiges mitglied der gesellschaft und kannst dich jeden tag rumtreten lassen, sitzt am ende des tages- je nachdem mal morgens und 3- mal nachmittags um 2- mal abends um 11 so wie millionen arbeitswilliger ameisen zufrieden und erschöft, aber glücklich mit ner pulle bierzuhause und freust dich auf den nächsten arbeitstag. (wenn du dich da nicht wieder be i deiner leihfirma melden darfst, weil du morgen keinen job mehr hast...).

Am ende des monats hast du 1000 euro am konto, urlaub kannst du machen wenn's der leihklitsche grad passt und du mal keinen job hast...
wenn du fleissig und brav bist, kannst du mit überstunden und wochenendschichten noch ein paar euro mehr verdienen...

so wirst du zum traumtypen jeder klasse frau, welche sie wünscht sich das nicht.
natürlich immer schön lächeln und selbstbewusst auftreten, bist ja jetzt ein vollwerter und kannst selbst für dein leben sorgen!

alternative, du suchst dir eine lady die zu dir, deinen ansprüchen passt, arbeitslos und spaß dabei...
die haben ja ne menge tagesfreizeit und die nicht ganz so intelligenten weiber sind sowieso meistens die geilsten...


Geschrieben

ich kann die situation des TE einigermaßen nachvollziehen,...

alternative, du suchst dir eine lady die zu dir, deinen ansprüchen passt, arbeitslos und spaß dabei...
die haben ja ne menge tagesfreizeit und die nicht ganz so intelligenten weiber sind sowieso meistens die geilsten...



jedem wonach er strebt sage ich nur, aber stellt doch nicht immer solche thesen auf "die nicht ganz so intelligenten weiber sind sowieso meistens die geilsten".

ich kann sowas absolut nicht nachvollziehen, aber weitere kommentare erspare ich mir hier, es wird dann doch eher zu "politisch" und bei dem vorgetragenengehen die meinungen eben auseinander.


Geschrieben

es ist keine schande, von AlG II zu leben. mit der persönlichkeit eines menschen hat das nichts zu tun.

allerdings verstehe ich den thread nicht. ist der TE nun zu notgeil, um eine frau kennenzulernen, oder zu notgeil, um zu arbeiten ?


Geschrieben

Bei manchen trifft das wohl zu !!! Und hier werden sie es in dem Zustand wohl auch nicht schaffen, fragt mal die Ladys warum !


Geschrieben


allerdings verstehe ich den thread nicht. ist der TE nun zu notgeil, um eine frau kennenzulernen, oder zu notgeil, um zu arbeiten ?



Notgeilheit(in welcher Form auch immer)scheint das kleinste Problem des TE zu sein.


Geschrieben (bearbeitet)

sorry, aber es fehlt einfach an einer gewissen Anstrengung - für alles.

Umsonst und ohne Anstrengung, ohne Risiko, fliegen einem keine gebratenen Tauben in den Mund, und genauso wenig lernst Du eine hübsche Frau kennen, geschweige denn, mit ihr den Sex zu geniessen, den Du Dir so wünschst.
Das wirst Du sicher bestreiten, was aber nichts daran ändert, dass es so ist.

Arbeit ist übrigens tatsächlich eine gute Empfehlung.

Wenn Du dazu zu faul bist, dreh doch mal richtig durch, und lande in einer Psychoklinik, und findest da Freunde, und event. über die Freunde auch irgendwann die Richtige?

Oder mal eine Zeit lang echtes Kloster?

Immer so weiter wie bisher, wird es nie etwas mit Dir.


bearbeitet von abundzuLiebe
Geschrieben



wenn man in diesem land einmal am arsch ist hat es sich gegessen..



auch "am arsch" gehts Dir hierzulande immer noch allerbestens im Vergleich zu vielen anderen Ländern, weswegen auch so viele hierherströmen, denen es bedeutend schlechter geht als Dir.


Geschrieben


da bleibe ich lieber allein und ergib mich den suff.. XD



Das ist wahrscheinlich auch besser so. Ich würde mit dem Saufen aber abwarten bis der Scheck vom Amt eingesackt ist.


Geschrieben

Ich weiß net was der TE hat? Jung, du hast ihre e-Mailadresse also schick ihr gleich mal nen Text wie heiß du sie fandest und mach gleich nen Bild von deinem harten Schwengel dazu damit sie es sich gleich vorstellen kann wenn sie das Ding in den Mund nimmt. Mach sie gleich klar und frag nach ihrer Adresse und mach zeitnah (heute!) gleich nen Ficktermin aus. Mach es aber völlig unverbindlich den Asiatinnen mögen nix festes.


Geschrieben

Ich weiß net was der TE hat? Jung, du hast ihre e-Mailadresse also schick ihr gleich mal nen Text wie heiß du sie fandest und mach gleich nen Bild von deinem harten Schwengel dazu damit sie es sich gleich vorstellen kann wenn sie das Ding in den Mund nimmt...



alles schon in die wege geleitet..montag um 8:00 Uhr musste sie ja mal ihre Emails durch schauen..wenn ich eine atwort kriege ..gebe ich hier bescheid..


Geschrieben

Na,das ist doch mal ne Möglichkeit einen "bleibenden Eindruck" zu hinterlassen.
Bin mal gespannt,was das Arbeitsamt dazu meint.


Geschrieben

Da gabs doch mal so eine Ansage im Comic "Das kleine Arschloch"
dass sich alle arbeitslosen Frauen, als kostenlose Liebesdienerinnen,
zur Verfügung stellen müssten?

Bin gespannt, wann das die Arbeitsämter versuchen.
Manche Frauen werden ja schon in Puff's vermittelt.

Ob das wohl noch als 3 € Job durchgeht?


Geschrieben

Nur wenn der Job ein Teilzeitjob ist.


Geschrieben

..."ja ne is klar", ...ich verstehe...bei dir geht so manches "in die Hose"...




Gröhl, fehlt nur noch der Engel


Geschrieben

apropos professionelle..bestell mir heut eine.. bezahlt von ALGII


browsing1.jpg


Geschrieben

wenn der Job ein Teilzeitjob ist.



Aha. Also vier Stunden pro Tag im Puff, wäre dann zumutbar?


Geschrieben

apropos professionelle..bestell mir heut eine.. bezahlt von ALGII




LOL "open daily"


Geschrieben

Ich glaube, ich mach' gar nicht viele Worte....



Lingua - Team poppen.de


×
×
  • Neu erstellen...