Jump to content

Kennenlernen ...


ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also erfand Mann ...


Tja...wir Männer ...pragmatisch und erfinderisch


Geschrieben

aber ich habe in meinem ganzen leben noch nie einen menschen als stück fleisch ( auf 2 beinen ) bezeichnet.



Na das ist eine ganz normale Redesnart. Ein Mensch aus Fleisch und Blut. Nach der Bibel (1. Mose 37,27) bezeichnen wir heute noch unsere Kinder als "unser Fleisch und Blut". Im rechtlichen Sinne spricht man heute noch von der -&gtBlutsverwandtschaft.

Noch nie gehört das jemand ueber seine Kinder sagt: das ist mein eigen Fleisch und Blut?

Oder... das (irgendeine Tätigkeit) ging ihm/ihr in Fleisch und Blut über?

Bei dir klingt es, als wäre es etwas abwertendes. Dabei ist es lediglich ein Fakt, dass Menschen aus Fleisch bestehen und anderem Gedöns und das unsere Genetik dem der Schweine sehr ähnelt. In manchen Bereichen sogar vollständig kompatibel sind (Herzklappen zum Beispiel).

Also keep cool. Umarmst du einen Menschen, umarmst du Fleisch. Es ist lediglich eine Frage wie du mit diesem Fleisch umgehst.

Ich mag diesen Fleischmarkt hier und finde immer wieder lustige Filets oder einen saftigen Schinken. Trotz der Quote.


Geschrieben

jesses was ein dünnschiss hier zum teil
ich hatte einen Botschafter als begrüßung sehr lieber kerl

und ich lerne hier menschen kennen in erster linie ,diese sind aus fleisch und blut ....die EINE haben eine vagina nenni man frau undder EINE hat einen penis nennt man mann
und ja es gibt auch sauglückliche schweine...


Geschrieben

...jeder möchte hier eben was anderes "kennenlernen".

Deswegen sind andere Meinungen,bestimmt kein "Dünnschiss"

OT..und zum Thema Tiere, hätte ich einiges zu sagen, ist hier aber nicht erwünscht.


Geschrieben (bearbeitet)

jesses was ein dünnschiss hier zum teil



Jesses = Jesus.
Würde mich wundern, wenn der damit einverstanden wäre, wie Du deine Thesen, (Dünnschiss) mit seinem Namen in Einklang bringst.


und ich lerne hier menschen kennen in erster linie



In erster Linie?
Da Du so treffend alle Menschen in Mann und Frau klassifiziert hast, frage ich mich schon, was Du hier sonst noch kennenlernen willst?


und ja es gibt auch sauglückliche schweine...



Aber sicher doch...

Zusammenfassend:
Eine (theoretische) Frau, die in blasphemischer Weise, Kontakt zu Menschen und (unbekannt) sucht
und gerne Schweine glücklich sieht


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

viele Leute würde sich viel besser verstehen, wenn sie im Dunkeln ohne Worte Berührungen intimer Art hätten. (mit Unbekannten) Sie wären dann sogar so glücklich und zufrieden, daß sie, wenn dann das Licht angeht, neu geprägt wären. Die angenehmen Berührungen im Dunkeln würden dann bei Licht auch noch nachwirken.

Es scheint unbekannt zu sein, daß auch der Geist, der Verstand, der Intellekt, Müll produziert. Und diesen Müll kann man sogar im Forum finden


bearbeitet von abundzuLiebe
Geschrieben


Es scheint unbekannt zu sein, daß auch der Geist, der Verstand, der Intellekt, Müll produziert. Und diesen Müll kann man sogar im Forum finden



Leider finden ihn die meissten Menschen, immer erst bei Anderen.

Sex im Dunkeln mit einem Unbekannten, auf einer Liegewiese bei herrlichem Mondschein,
zärtlichen Berührungen und sanften Küssen, hatte ich erst letzte Nacht.
Kann ich nur empfehlen


Geschrieben (bearbeitet)

Sex im Dunkeln mit einer Unbekannten, auf einer Liegewiese bei herrlichem Mondschein,
zärtlichen Berührungen und sanften Küssen

Hört sich gut an, wo gibt's sowas?


bearbeitet von Stolli01
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich weiss gar nicht, was Ihr Damen immer habt - wir Männer sind doch so scheu, höflich und zuvorkommen !
Ganz abgesehen von bescheiden, rücksichtsvoll, humorvoll und gebildet. Was? Höre ich da einen leisen Anflug von Widerspruch?
tztztz^^


Geschrieben

Kennenlernen, kann selbst nur sexuelle Beziehungen anheizen.
Außerdem verwöhne ich persönlich gerne und das nicht nur im Bett ... das würde gemeinsame Unternehmungen/Dates/Treffen vorraussetzen.
Fazit: Muss nicht sein, find ich aber besser .


×
×
  • Neu erstellen...