Jump to content

Frauen im Club ansprechen - alleine


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin davon weg Frauen in Clubs anzusprechen (zumindest in lauten und dunklen Discos). Da kannste dich nicht ordentlich unterhalten. Ich finde es am besten die alltäglichen Situationen zu nutzen. Und ein einfaches "Hallo" und "Wie gehts" kann oft eine ganze Unterhaltung entstehen lassen. Der Rest entwickelt sich.

Allerdings muss ich auch zugeben, dass man(n) die Frau nicht überfallen sollte . Ruhig ein bissl beobachten, wie sie sich gibt, eben ihre Körpersprache, die viel aussagt.

Im Grunde gibts nur eins, was wirklich wichtig ist um eine Frau anzusprechen und das ist gesundes Selbstbewusstsein. Und das schöne daran ist, dass man es trainieren kann.

Du wirst jeden Tag Situationen ausgesetzt, in denen du fremde Menschen siehst. Nutze die Möglichkeit (wenn sie sich bietet) mit Ihnen zu interagieren.

Es ist wie immer im Leben. "Learning by doing", und wenn du ne Abfuhr bekommst ist das kein Beinbruch.

MfG


Geschrieben

Ich würde dir nicht empfehlen alleine in einen Club zu gehen. Wenigstens zu zweit.

Man sieht den Frauen auch an zu welchem Typ sie gehört. Die unnahbare Diva z.B brauchst du gar nicht anzusprechen
Ansonsten Blickkontakt aufbauen. Interessierte Damen schauen häufig immer wieder zurück, lächeln... Dann würde ich sie erst ansprechen.

Viel Glück.


Geschrieben

... Interessierte Damen schauen häufig immer wieder zurück, lächeln...



Den Trick kenn ich, dass ist die Vorfreude auf die Opfervernichtung


Geschrieben

Den Trick kenn ich, dass ist die Vorfreude auf die Opfervernichtung



Kannst du das mal erläutern?


Geschrieben

Kannst du das mal erläutern?



Na ja, man(n) baut Blickkontakt auf, lächelt, die Dame guckt zurück, lächelt ebenfalls, das geht eine Weile, die Dame geht an die Bar, man(n) folgt, und fragt höflich, ob er sie zu einem Getränk einladen darf, die Frau flippt aus, schreit den Mann an, bepöbelt ihn, bis er lieber fluchtartig die Lokalität verlässt.
So läuft das


Geschrieben

Da ich so fürchterlich schüchtern, ruhig und unscheinbar bin, bin ich immer froh, wenn überhaupt jemand mit mir spricht

und das andere sowieso



Und das von einer Löwe-Frau? Glaub ich jetzt nicht so ganz, vor allem nach dem Lesen deines Profiles.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Na ja, man(n) baut Blickkontakt auf, lächelt, die Dame guckt zurück, lächelt ebenfalls, ... die Frau flippt aus, schreit den Mann an, bepöbelt ihn, bis er lieber fluchtartig die Lokalität verlässt.
So läuft das




Nicht dein Ernst?

Was suchst du dir denn für Frauen aus?


×
×
  • Neu erstellen...