Jump to content

Frauen im Club ansprechen - alleine


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

für mich hat sich diese blöde und unausgegorene theorie aber bestätigt @mopeder.

aber in deinem leben ist ja alles ein bisschen anders....ich vergaß...

also, lieber @TE ...es schadet nichts, wenn du dich auf die tanzfläche wagst. dafür muss man weder john travolta sein, noch sowas schlimmes wie discofox oder so beherrschen .

pogo ist natürlich geil, wenn du ne punkbraut aufreißen willst. da kann man ihr aus versehen ne kopfnuss geben und backstage schleppen. ( kleiner scherz )


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was denn, du sollst mir doch bloß vortanzen...woran du wieder denkst



Ach so, na das ist das kleinste Problem


...aber in deinem leben ist ja alles ein bisschen anders....



Richtig


Geschrieben

Wenn du zu der Kategorie Mann gehörst die, so sie jemanden umgeschubst / umgestoßen haben wieder lachend auf die Füße hilfst, dann wüsste ich genau wie du fickst / tickst.


Äh ja
Die Sache mit dem Umkicken und mitnehmen hat ja schon in der Steinzeit geholfen


Geschrieben

umkicken kann jeder.

lachend auf die füße helfen nicht so viele


Geschrieben

Die Zeiten haben sich ja auch geändert. Klar wird gelacht wenn du fällst dann wird das Handy gezückt, ein Pic gemacht und auf FB hochgeladen wo dein Liegen wieder Lacher und Likes produziert. Alles gut.


Geschrieben

Klar wird gelacht wenn du fällst dann wird das Handy gezückt, ein Pic gemacht und auf FB hochgeladen wo dein Liegen wieder Lacher und Likes produziert.



jössas. nicht dein ernst???

ich würd jeden töten, der mich postet, wenn ich auf der schnauze lieg.

ist aber wie früher - dem hätt ich auch die filmrolle aus der kamera gefetzt, da bin ich gänzlich unentspannt..


Geschrieben

und überhaupt, es heißt doch: Männer tanzen wie sie ficken....



ich kann zwar nicht tanzen, beim anderen wurde mir aber bisher das gegenteil attestiert


Geschrieben

ich kann zwar nicht tanzen, beim anderen wurde mir aber bisher das gegenteil attestiert



mhm. jo eh. und die erde ist eine scheibe.


Geschrieben (bearbeitet)

und überhaupt, es heißt doch: Männer tanzen wie sie ficken....


nicht nur Männer...


Das Eine schließt ja das Andere nicht aus.

Ich schaue auch gern beim Tanzengehen, wie die Leute um mich herum zurechtgemacht sind.


das schaue ich auch gerne, und ich beobachte gern Frauen, ihr Flirtverhalten.


bearbeitet von Alien_
Geschrieben

dem hätt ich auch die filmrolle aus der kamera gefetzt, da bin ich gänzlich unentspannt..


du gehts gut ab
Bist du im wahren leben auch so? Yo
lol


Geschrieben (bearbeitet)

nicht nur Männer...

Ich glaube, dass es da leichte Unterschiede gibt.

Ist schon eine Weile her: eine Kollegin, die beim Tanzen eher nur die minimalen Grundbewegungen befolgte und absolut auch sonst nicht mit "Feurigkeit" bestach, hatte mich nach etwas Alkohol in ihre Wohnung gelockt und mich dort regelrecht auseinandergenommen. Dass sie danach dachte, das wir fortan eine Beziehung hätten - ist eine andere Geschichte


bearbeitet von Osiris62
Geschrieben

ich kann zwar nicht tanzen, beim anderen wurde mir aber bisher das gegenteil attestiert



Glaubst du wirklich daran ?

Was hättest du geantwortet, wenn sie dir das Gegenteil offenbart hätten ?
Hm? ....Siehste


Geschrieben

Was das Tanzen angeht bin ich super. Hab zusammen mit einem Kumpel sogar mal einen Tanz erfunden. Dabei liegt man auf dem Bauch ohne mit den Schultern und Knien den Boden zu berühren. Der rechte Arm bewegt sich dabei syncron zum linken Bein und gleichzeitig muss man versuchen sich vorwärts zu bewegen.
Klingt etwas mühselig, ist aber durchaus machbar.

Dafür bin ich scheiße im Bett.


Geschrieben

...Dafür bin ich scheiße im Bett.


Endlich mal Einer, der's zugibt


Geschrieben



Dafür bin ich scheiße im Bett.



Tjaaaaaa...man kann halt nicht alles haben, näääää ? Manchmal ist es sogar besser, gar nix zu haben


Geschrieben


Dafür bin ich scheiße im Bett.

Gib nicht so an - ich bin noch viel beschissener!


Geschrieben

Da ich so fürchterlich schüchtern, ruhig und unscheinbar bin, bin ich immer froh, wenn überhaupt jemand mit mir spricht

und das andere sowieso


Geschrieben



Dafür bin ich scheiße im Bett.



früher hätte das Frauen richtig neugierig gemacht


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

früher hätte das Frauen richtig neugierig gemacht



Zu welcher Zeit soll das denn gewesen sein?


Geschrieben

Früher. Also ohne Internet
Ich hab da immer ein unschlagbaren Plan wie ich Frauen im Club anspreche. Erst Blickkontakt. Dann später hin und, Achtung jetzt kommt's, bewege ich meinen Mund und benutze zeitgleich Stimmbänder und Hirn um mittels Sprache mit ihr zu kommunizieren


Geschrieben

Früher. Also ohne Internet ...



Die Zeit kenne ich auch noch, aber selbst da wollten die Frauen nur die tollen Hengste


...Dann später hin und, Achtung jetzt kommt's, bewege ich meinen Mund und benutze zeitgleich Stimmbänder und Hirn um mittels Sprache mit ihr zu kommunizieren



Toller Plan, und wie weichst du den darauf folgenden, wütenden körperlichen Attacken aus?


Geschrieben

Das sind keine Attacken das sind deutliche Signale um mit mir den Paarungsakt zu vollziehen


×
×
  • Neu erstellen...