Jump to content

es gibt sie echt...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Definitiv hier noch nicht.Eher im Supermarkt.


Geschrieben

...

Ist eigentlich "Dirty Talk" für einen Gentleman tabu?




nein , wieso wenn es der Situation dient !!!


Geschrieben

Dennoch.

Qualität wird immer seltener.


Das Problem : wie kann man die Spreu vom Weizen trennen,
wo hier doch vorwiegend in Schubladen gedacht wird ?!


Geschrieben


wo hier doch vorwiegend in Schubladen gedacht wird ?!



Genau DAS nutze ich aus. TS' gelten ja als extrem gute Bläserinnen (Stimmt ja auch)

Also frage ich die Typen - egal wie lang der Text war, was sie mal gerne machen würden.

Jeder (!) der antwortet a la "Ich lass mich total gerne blasen..." ist Raus.

(Ja, ich bin etwas hinterhältig)


Geschrieben

Gegenfrage:
Gibt es solche Frauen hier?
Ich bin sicher optisch und altersmässig nicht top, aber
solche banalen Qualtitäten sind mir sicher nicht fremd.
Würde mich freuen, wenn mehr Damen auch mal antworten
auf wirklich nicht aufdringliche Nachrichten.
Vielen Dank an die wenigen, die immerhin noch den
Nein Danke Button drücken.


Geschrieben

Es
gibt
Ihn
in
Echt !
seid mehr als 27 Monaten !!


Geschrieben

(Ja, ich bin etwas hinterhältig)

Ah, und ich dachte, du wärst eher hinternhältig


Geschrieben

natürlich gibts die, ihr müsst nur eure mails beantworten bevor ihr sie in den papierkorb werft, nur weils jetzt nicht 100%ig cool rüberkommt was in der ersten mail steht.

natürlich isses verständlich dass ihr nicht alles lesen und für gut befinden könnt, aber ich denk die männer von denen du sprichst gehen zu 90% einfach bei dem ganzen copy&gepaste unter


Geschrieben

natürlich gibts die, ihr müsst nur eure mails beantworten bevor ihr sie in den papierkorb werft, nur weils jetzt nicht 100%ig cool rüberkommt was in der ersten mail steht.



Warum genau sollte ich eine Mail beantworten, die mich nicht zu 100% anspricht?

Im realen Leben quatsche ich nach einem laschen Anmachspruch ja auch nicht einfach so aus lauter Höflichkeit mit einem Typen weiter, der mich nicht wirklich interessiert.


Geschrieben

Bei den *echten* musst du nicht nachdenken, ob es passt....da passt es vom ersten Buchstaben aus....und nicht *irgendeiner* Nachricht eine Chance geben


Geschrieben (bearbeitet)

Dann müsst ihr auch mal zurückschreiben...aber immer nur kucken...noch nicht mal ne Antwort ist mann wert....nur weil mann nicht cool rüberkomt wobei...lesen und verstehen 2 paar Schuhe sind..macht mann einen Witz oder ist zum lachen...laufen Sie hinterher, da passt was nicht

Liebe grüße


bearbeitet von taunus08
Geschrieben

@taunus08:

Die Belehrung in Grossbuchstaben würde ich weglassen, das mit "superwichtig" auch ("wichtig" reicht) und das mit "...finde es heraus!" ebenfalls.


Geschrieben

Warum genau sollte ich eine Mail beantworten, die mich nicht zu 100% anspricht?
.




Da vergibst du sicher einige gute Chancen. Eine Mail die zu 100% anspricht?? Naja, solche dürften eher Zufallstreffer sein. In der Regel schreibt der Mann zuerst und kennt die Frau nicht. Wie soll es da immer superindividuell, witzig, ansprechend usw. sein. Auch eine nicht ganz so gute Anfangsmail kann sich im Nachhinein als sehr guten Kontakt herausstellen. Manchmal braucht es einfach etwas bis der Funke überspringt.

Natürlich ist mir klar, dass es für manche Damen nicht möglich ist alle Mails zu beantworten. Aufgrund der Masse dürfte es schwierig sein. Im Übrigen sollte sich die holde Weiblichkeit mal selbst an die Nase fassen und die eigenen Mails überprüfen. Die sind auch nicht immer nur super.


Geschrieben

Da vergibst du sicher einige gute Chancen. Eine Mail die zu 100% anspricht?? Naja, solche dürften eher Zufallstreffer sein. In der Regel schreibt der Mann zuerst und kennt die Frau nicht. Wie soll es da immer superindividuell, witzig, ansprechend usw. sein. Auch eine nicht ganz so gute Anfangsmail kann sich im Nachhinein als sehr guten Kontakt herausstellen. Manchmal braucht es einfach etwas bis der Funke überspringt.

.




wenn mich ein rauchender 168cm grosser mann......als beispiel...anschreibt, vergeben ich keine chance, dann hat derjenige einfach eine leseschwaeche und respektiert MEINE wünsche nicht...
da springt nie ein funke über, das gleiche gilt für männer mit bierflaschen in der hand/auf dem bild.....so blind...kann kein mann sein


Geschrieben

wobei...lesen und verstehen 2 paar Schuhe sind..



genau das meinte ich...


Geschrieben

75 % Trefferquote oder besser gesagt: 3 von 4


Geschrieben

Es gibt sehr wohl noch nette Männer, aber die gehen in der Masse unter. Die Nadel im Heuhaufen sozusagen.


Geschrieben

Frauen gibt es hier sicher auch,nur die meisten sind nicht real eben suchen wie der Vorgänger schrieb, die Nadel im Heuhaufen finden. Viel Spaß allen.


Geschrieben

Ach...Männer suchen nicht...die Nadel im Heuhaufen???.......die nehmen lieber Strohballen???


Geschrieben

Ach...Männer suchen nicht...die Nadel im Heuhaufen???.......die nehmen lieber Strohballen???





Immerhin MIT vielen ragezeichen...


Geschrieben (bearbeitet)

Ach...Männer suchen nicht...die Nadel im Heuhaufen???.......die nehmen lieber Strohballen???



Wenn es passt reicht mir eine Frau und/oder ein Paar.


bearbeitet von sinful_dreams
×
×
  • Neu erstellen...