Jump to content

es gibt sie echt...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Männer SIND (das personifizierte) Böse.
Frauen sind einfach nur Schlecht.

Sagt man so



Frauen IST einfach nur schlecht " trifft es zumindest hier wohl öfter


Geschrieben

So, die absolut böse und hinreissend schlechte Forums-Drachendame, macht sich jetzt vom Acker, damit die süssen kleinen Mäuschen und Mäusezähnchen, wieder auf den Tischen tanzen können.

Und wehe ich lese hier morgen nicht mindestens...

...


*Fauch*, *Schnaub*, *Böseguck*, *Wegflatter*


Geschrieben


*Fauch*, *Schnaub*, *Böseguck*, *Wegflatter*



* Küsschen Werteste


Geschrieben

will sein gegenüber nix wissen......etc...merkste



Na wenn sie nix wissen will brauch sie doch auch nicht so tun als ob sie ein Prinz gerade aus dem Dornröschenschlaf wachgeküsst hat

@Slut23
Kein Problem, ich geb mir die größte Mühe hier etwas Chaos zu stifften.


Geschrieben

... Mich nervt diese häufig versteckte und gelegentlich auch offene Verurteilung sexueller Absichten sehr.
...



Durch verklemmte Arbeitsmoral induzierte Prüderie, nichts weiter.

Aber stimmt, schon auffällig hier auf den Seiten.


Geschrieben


boah, wie mir diese facebook art der community beteilung auf den sack geht

boah, wie mir diese facebook art der community beteilung auf den sack geht


Geschrieben

Äh, wo trifft sich denn hier das Rudel?

@TE: Suchst Du sowieso immer auf Zeit?


Geschrieben

Neue Theorie:

Vielleicht auch, weil in der Natur (Badeseen, Cafes, öffentlichen Orten zum jagen) Ruhe angesagt ist um den Winterpelz Chancen zugeben :-)


Geschrieben

... da kommen dann immer alle die aus ihren Löchern, die noch niemanden als Bettheizung für den Winter akquirieren konnten :-D



Was biste heute wieder böse.

Aber es is wirklich kalt geworden.


Wenn sich jetzt noch die weibliche Version davon bemerkbar machen würde wäre alles fein!


Da binsch.


Gut, am Nettsein muss ich noch ein wenig feilen.


Geschrieben

Gut, am Nettsein muss ich noch ein wenig feilen.



Achwas.

Ansonsten: Komisch, ich habe doch HexeYasmina gar nicht angeschrieben?


Geschrieben

Echt, die Frauen sind es hier nicht, nur ganz wenige schade für dieses Portal. vielleicht ändert es sich auch mal wieder.


Geschrieben

wir sind doch alle hier um irgendwelche Fantasien auszuleben. Warum ist es denn dann so schlimm, wenn man(n) dann sehr schnell auf den Punkt kommt?




Ist mir alles zu schnell und ungechillt!

Hinterher kommt er auch noch schnell ( zum Orgasmus) und ich kann sehen wo ich bleib...


Geschrieben (bearbeitet)

Hinterher kommt er auch noch schnell ( zum Orgasmus) und ich kann sehen wo ich bleib...

Bei mir ist es umgekehrt! Man lernt aber draus! Heute ruft sie oder ich "Erster", womit der Sieger feststeht. Revanche ist natürlich möglich!


bearbeitet von Osiris62
Geschrieben

Hallo. Ja und seit Heute ist ein weiterer dabei.


Geschrieben

ich danke euch sehr für die amüsante weiterführung meines fadens.

verschiedene blickwinkel, nette erfahrungen, interessante dialoge, witzige statements und - wie immer - auch liebe, lustige an- und untergriffe auf meine person, ich mag das.

weiter so!


Geschrieben

… die netten, attraktiven, sympathischen, eloquenten und empathischen männlichen wesen hier.



Das halte ich für eine gewagte These - wie will man hier feststellen, ob ein Mann wirklich nett UND attraktiv UND sympathisch UND eloquent UND dazu noch empathisch ist. Alleine schon mit der Eigenschaft der Empathie sind nur sehr wenige Menschen beschenkt worden.


Geschrieben

interessant an diesem thread ist lediglich, wieviele männer " hier " schreien, da sie sich offensichtlich für attraktiv ( etc ) halten.


Geschrieben

Hinterher kommt er auch noch schnell ( zum Orgasmus) und ich kann sehen wo ich bleib...



Das macht eben den feinen Unterschied zu einem guten Liebhaber aus. Selbst wenn er vor dir kommt, es gibt viele Möglichkeiten den Lustpegel der Frau hoch zu halten und auch ihr ein "erfolgreiches" Ende (Orgasmus und viele Streicheleinheiten) zu bescheren.

Und dann gibt es bei den Herren auch die "nach dem KOMMEN" Sofortaufsteher, mit den Worten:"War geil, bis zum Nächsten mal".


Geschrieben

interessant an diesem thread ist lediglich, wieviele männer " hier " schreien, da sie sich offensichtlich für attraktiv ( etc ) halten.



Wer weiß, vielleicht war genau DAS von dem Hexchen ja beabsichtigt...wer weiß


Geschrieben

Puh, jetzt dachte ich im ersten Moment du meinst das ernst, Träumer36...



Find es raus


Geschrieben

Tja, der Sommerurlaub mit der ausgesuchten oder geliebten war wohl nichts, also melden sich hier wieder die Männer an

Im Herbst ist einiges besser was das kennen lernen betrifft das habe ich schon in meinen früheren Zeiten beim chatten bemerkt. Alle sehnen sich danach im Winter, an Weihnachten nicht alleine dazustehen

Und täglich grüsst....


×
×
  • Neu erstellen...