Jump to content

es gibt sie echt...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

War nicht so gemeint

Bin eigentlich - aus meiner Sicht - immer nett.


Geschrieben

Ich mags dann auch lieber nett. Auch wenn wir ja alle irgendwie wissen, dass wir aus dem gleichen Grund hier sind und das Ganze irgendwann auch mal zu was führen soll, ist es doch wesentlich angenehmer, erstmal etwas die normale Schiene zu fahren und die sympathischen Seiten des Gegenüber kennenzulernen.
Von jemand, der gleich mit der Tür ins Haus fällt und in einem einzigen Satz nichts schreiben kann wie: ich bin einfach immer geil und würds mir gern von dir besorgen lassen und dich durchficken......... also da fühle ich mich dann nicht wirklich angesprochen .
Die kleinen , netten und sympathischen Posts, die Spielereien, das Hinführen auf den gewissen Punkt, wenn ein Mann das beherrscht, dann fühle ich mich angesprochen.


Geschrieben

nicht jeder nette, kann bei demjenigen landen, der ihm vor schwebt, der Gegenpart muss es auch wollen....das zu begreifen.....ist die Grundlage, nicht enttäuscht zu sein, wenn es nicht funktioniert


Geschrieben

das müssen hier noch einige lernen


Geschrieben

wir sind doch alle hier um irgendwelche Fantasien auszuleben. Warum ist es denn dann so schlimm, wenn man(n) dann sehr schnell auf den Punkt kommt?
Und auch ein Mann, der schnell zur Sache kommt, kann nett, ttraktiv und symphatisch sein.
Oder ist das bei Frauen ein Widerspruch?


Geschrieben

lieber nen netten als gar keinen Mann ...

Wie war das noch? Ist "nett" nicht die kleine Schwester von "Ar...loch" ?


Geschrieben

wir sind doch alle hier um irgendwelche Fantasien auszuleben. Warum ist es denn dann so schlimm, wenn man(n) dann sehr schnell auf den Punkt kommt?


ist gar nicht schlimm...
ich betrachte das als natürliche auslese und freue mich immer, wenn diese sehr schnell zuschlägt
und ich nicht unnötig viel zeit mit jemandem verplempern muss,
der mir seine sexuellen fantasien um die ohren haut, bevor ich auch nur seinen namen weiss


Wie war das noch? Ist nett nicht die kleine Schwester von Ar...loch?


dann aber lieber die nette kleine schwester, als das richtig große arschloch....


Geschrieben

bei mir ist es so, dass ich beim ersten Anschreiben bezug auf die Fotos und die Beschreibung nehme....und dann komme ich eben schnell auf den Punkt.


Geschrieben

dann darfst dir bei mir schon mal das anschreiben sparen...
aber ich hab eh ne aversion gegen gäule....


Geschrieben

dann darfst dir bei mir schon mal das anschreiben sparen...
aber ich hab eh ne aversion gegen gäule....



Ich habe Dich verstanden und man lernt ja nicht aus :-)
Im Grunde bin ich sehr nett und sympathisch... *zwinker*

Und Pferde sind doch was schönes....


Geschrieben

"Wieher", Mit-den-Hufen-Scharr

Ach nee, das machen doch nur Stiere


Geschrieben

Ja die gibt es. Viele sogar. Der Anteil an Idioten hier ist zwar größer aber anderen mal eine Chance geben kann wunder verbringen.
Nachher entpuppt sich ein "ew wasn das fürn typ" Profil als dein hergesehnter partner xD

Und achja, ist mit der weiblichen Belegshaft nicht anders. Da gibts auch nur sehr wenige Perlen und noch weniger davon sind überhaupt auf Suche.


Geschrieben

"Wieher", Mit-den-Hufen-Scharr

Ach nee, das machen doch nur Stiere

Hab' noch nie 'nen Stier "wiehern" gehört ( obwohl ick einen bin )


Geschrieben

wenn man sich sympatisch ist , kann es doch sehr schön sein sich mit jemand zu unterhalten , etwas rum blödeln, dummes zeug erzählen,mitbekommen wie gut man sich versteht obwohl man sich noch nie gesehen-getroffen hat und vielleicht auch das interesse des anderen auf mehr zu wecken.

da kann man schon viele versteckte botschaften übermitteln ohne auch nur ein wort übers geficke zu verlieren

der weg zum ziehl gehört sehr oft mit zum ganzen,
( sagt man das so? )


Geschrieben

Hab' noch nie 'nen Stier "wiehern" gehört



So mancher nannte mich schon "dumme Kuh" aber ob Stiere und Stuten wohl zusammenpassen?
Muss ja nicht unbedingt für Nachwuchs sein


Geschrieben

… die netten, attraktiven, sympathischen, eloquenten und empathischen männlichen wesen hier.



Wenn sich jetzt noch die weibliche Version davon bemerkbar machen würde wäre alles fein!


Geschrieben

Wenn sich jetzt noch die weibliche Version davon bemerkbar machen würde wäre alles fein!


ach die gibt es............jeder hat dafür nen anderen Blickwinkel


Geschrieben

Wie war das noch? Ist "nett" nicht die kleine Schwester von "Ar...loch" ?



Nö, von Schei....


Geschrieben

... ob Stiere und Stuten wohl zusammenpassen?...

Männer und Frauen sind hinten gleich und passen vorne zusammen


Geschrieben

jeder hat dafür nen anderen Blickwinkel



Und wie sehr muß ich mich verränken um den richtige Blickwinkel zu erreichen?

Ich finde das Thema ja mal wieder typisch Frau. Die ganze Zeit sind sie mit sich selbst beschäftigt und Männer sind das personifizierte böse. Dann schafft es doch mal einer sie positiv von sich selbst abzulenken und schon wundern sie sich. Dabei waren die ganze Zeit bestimmt sehr viele "nette, attraktive, sympathische, eloquente und empathische männliche wesen" um sie herum. Es haben es nur nicht alle durch ihren Schutzschild aus weiblicher Ignoranz geschafft.


Geschrieben

Männer und Frauen sind hinten gleich und passen vorne zusammen



das ist doch schon mal was

Natürlich gibt es viele ............, Männer und Frauen.


Geschrieben

Und wie sehr muß ich mich verränken um den richtige Blickwinkel zu erreichen?

Ich finde das Thema ja mal wieder typisch Frau.


woher soll ich das wissen...frag dich selbst

und die Antwort ist typisch Mann, will sein gegenüber nix wissen......etc...merkste


Geschrieben

Männer sind das personifizierte böse.



Männer SIND (das personifizierte) Böse.
Frauen sind einfach nur Schlecht.

Sagt man so


×
×
  • Neu erstellen...