Jump to content

es gibt sie echt...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gilt das auch für weibliche Wesen?



Klar.... Mit so einer war ich mal 3 Jahre zusammengewesen....

Und ich mußte damals hier auch nicht lange suchen....


.


Geschrieben

… die netten, attraktiven, sympathischen, eloquenten und empathischen männlichen wesen hier.



Ja, die gibt es. Frauen mögen sie in der Regel aber nicht. Sie behaupten es nur immer. Jedenfalls meine Erfahrung der letzten 10 Jahre...am Ende bist du als netter, eloquenter Mann mit Einfühlvermögen gut zum Möbel rücken oder das Bett aufbauen...oder zum Ausheulen, wenn der A-lochmacker sie beschissen hat. Aber im Bett rumhüpfen oder kuscheln? Dafür holt man sich dann andere...


Geschrieben

& in 3 monaten jaulst du uns wieder im trennungsthread die ohren voll


Geschrieben

meinst du das dauert echt sooo lange
boah, wie mir diese facebook art der community beteilung auf den sack geht


Geschrieben

meinst du das dauert echt sooo lange
boah, wie mir diese facebook art der community beteilung auf den sack geht



...da bin ich ganz bei dir.


Geschrieben

Jedenfalls meine Erfahrung der letzten 10 Jahre...am Ende bist du als netter, eloquenter Mann mit Einfühlvermögen gut zum Möbel rücken oder das Bett aufbauen...oder zum Ausheulen, wenn der A-lochmacker sie beschissen hat.



Das gilt aber vorwiegend dann, wenn du schleimscheissigerartig nett bist, keine eigene Persönlichkeit hast, dich quasi anbiederst, das Bett aufzubauen und dich beim "Ausheulen" auch nur verhältst, wie ein großes Kuscheltier und in einem Bärchenkostüm verkleidet sinngemäß nur "Bobo hat dich trotzdem lieb" abspulst. Oder du an bescheurte Frauen gerätst (wovon es selbstredend genug gibt aber die müssen auch kompatibel bescheurte Kerle finden).

Das zweite Phänomen ist mir durchaus bekannt, beim ersteren gibt es oftmals ganz gewaltige Missverständnisse.


Geschrieben

davon gibt es bestimmt mehr als man denkt. die anderen bleiben nur länger im gedächniss


Geschrieben

& in 3 monaten jaulst du uns wieder im trennungsthread die ohren voll



Tja, du schaffst das ja ohne Anlauf in jedem Thread.


Geschrieben

Ne, ne, ich hab keinen Bock mich zu verstellen.
Da bin ich lieber ekelhaft und hab meinen Spaß dabei.


Geschrieben

Naja... der Winter naht. Da brauchen die Männer was zum Kuscheln und kehren ihre besten Seiten heraus.
So ab Ende Januar bis etwa Mitte August herrscht dann für die Damen des horizontalen Gewerbes, wieder Hochkonjunktur.

Vielleicht sollten die Damen wieder wie Früher, das Super-Sexy-Straps-Set mit Schnürung, dass fast alle Männer, ihren Ladys zu Heiligabend schenken, auch mal öfters anziehen. Nackt schlafen, kann man dann ja immer noch


Geschrieben

Manchmal ist es aber auch nur so wie das alte Sprichwort lauten lässt :

" Auch blinde Hühner finden mal ein Körnchen "...


Geschrieben

Wir werden ja sehen, ob Yasmina Ende Januar, immer noch glücklich ist

EDIT

@Yasmina:

Wenn ich ne Hexe wäre, ich würde meinem Glück schon etwas "nachhelfen". Heiligabend, der eigene Geburtstag und sogar Sylvester eignen sich hervorragend für bestimmte Wünsche an die äh ... sag ich nicht.


Geschrieben

Wir werden ja sehen, ob Yasmina Ende Januar, immer noch glücklich ist



Wieso denn, sie hat doch das Lied " Wolke 4 " jetzt verinnerlicht.... auf die Schnauze fällt sie doch jetzt garantiert nicht mehr ( so ihre Worte ) . Ich jedenfalls wünsche ihr viel Glück.


Geschrieben

nach einigen perlen muss frau eben tief tauchen. gottlob trifft mensch sich ja nicht nur im internet. offline reicht dann oft schon ein bad im see....



also Luna hat beim Bad im See tief getaucht, einen Frosch entdeckt, und ihn geküsst.
Daraufhin hat es *Bling* gemacht, und ein Prinz ist hervorgekommen.


Geschrieben

also Luna hat beim Bad im See tief getaucht, einen Frosch entdeckt



frösche leben bloß leider nicht in den tiefen des sees....

aber manchmal schwimmen menschenmännchen darin herum.


Geschrieben

WER HAT MICH GERUFEN ?



Puh, jetzt dachte ich im ersten Moment du meinst das ernst, Träumer36...


Geschrieben

In meinem realen Lebensumfeld gibt es in etwa gleich viele "nette" Männer und Frauen.

Ich kann mit solchen Verallgemeinerungen wie "der Winter naht, da brauchen die Männer was zum kuscheln" oder Frauen bevorzugen "Ar...l.cher" überhaupt nichts anfangen.

Ich glaube, dass es in der Mehrzahl der Fälle einfach nur wichtig ist, dass man/frau keinen Zielkonflikt hat. Damit man "passende" Kontakte knüpfen kann, darf man sich allerdings nicht selbst belügen; und der Umgang miteinander muss passen.

Ein Mann und auch eine Frau können sehr nett sein, obwohl sie eine rein sexuelle Absicht haben. Mich nervt diese häufig versteckte und gelegentlich auch offene Verurteilung sexueller Absichten sehr.

Yasmina schreibt im Übrigen, dass sie in Zukunft dann den Rest des Jahres verschlafen möchte. Das klingt nicht danach, als ob sie es bei diesem einem "netten" Mann belassen möchte. Ganz im Gegenteil.


Geschrieben (bearbeitet)

und ein Prinz ist hervorgekommen.



Und dann dachte der Prinz sich:
"Och nee, nicht die schon wieder"


@NiceGuy66:

"Ich kann mit solchen Verallgemeinerungen wie "der Winter naht, da brauchen die Männer was zum kuscheln" oder Frauen bevorzugen "Ar...l.cher" überhaupt nichts anfangen."

Das war Sarkasmus! Herr Gott, muss ich denn jedes mal, jede (!) meiner Aussagen verteidigen, weil irgendwelche "Touristen" die mich noch nicht kennen, sich angegriffen fühlen oder die vermeintlich angegriffene Person, vor mir "schützen" müssen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Dann mach nen Smiley dahinter und antworte freundlich.
Im Übrigen habe ich lediglich meine Meinung geäußert.


bearbeitet von NiceGuy66
×
×
  • Neu erstellen...