Jump to content

es gibt sie echt...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

… die netten, attraktiven, sympathischen, eloquenten und empathischen männlichen wesen hier.

treten die immer im spätsommer im rudel auf oder wie???

ich verschlaf dann in zukunft den rest des jahres auf dieser plattform...


fuckfuckfuck
Geschrieben

Tja, ist wie in Clubs/Discotheken... da kommen dann immer alle die aus ihren Löchern, die noch niemanden als Bettheizung für den Winter akquirieren konnten :-D


primer
Geschrieben

Das liegt daran dass denen die von überall aufoktroyierten Frühlingsgefühle nicht passen :-)

Nee im ernst: Wenn es etwas wie eine Brunftzeit geben sollte, liegt meine auch eher im Herbst. War bisher schlicht so, keine Ahnung warum.

Hubs, damit wollte ich jetzt NICHT behaupten ich sein attraktiv, echt nett, einfühlsam und so.


Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

na, dann lässt das ja hoffen... lächel

Yasmina- ich freu mich für dich....


Cunni2069
Geschrieben

… die netten, attraktiven, sympathischen, eloquenten und empathischen männlichen wesen hier.
...


Das ist mal echt lieb, dass das auch mal erwähnt wird,
oder hab ´ ich die Ironie übersehen ?


Mopeder
Geschrieben

… die netten, attraktiven, sympathischen, eloquenten und empathischen männlichen wesen hier.

...



Gilt das auch für weibliche Wesen?


Geschrieben

diese männer gibt es hier zu genüge


DickeElfeBln
Geschrieben

...und schon immer.....


Geschrieben

Ich bin einer davon. Aber ich suche nicht sehr intensiv und wenn, gebe ich mir Mühe mit Nachrichten, was widerum dazu führt, dass die Qualität der Quantität zuvorkommt und man entweder ganz unentdeckt bleibt, oder bei viel Glück vielleicht einmal im Jahr ein nettes Gespräch stattfindet. Auf anderen Seiten war dies bei mir öfters der Fall.


Geschrieben

Alles Weicheier und Verräter!
Und ich sag immer: Seid böse und gemein zu den Frauen, sonst antworten sie nicht.


Geschrieben

Dann kriegst du keine Antwort mehr.


gustav990
Geschrieben (bearbeitet)

wie jetzt ..gibt es hier jetzt was zum poppen oder nicht..?

edit: den Po über mir.....


bearbeitet von gustav990
Geschrieben

ich kann da keinen jahreszeitlichen zusammenhang entdecken. ....rudelbildung im spätsommer hört sich aber interessant an.


Geschrieben

Alles Weicheier und Verräter!
Und ich sag immer: Seid böse und gemein zu den Frauen, sonst antworten sie nicht.




gibt auch genug frauen wo mann mit einem ganz normalen ,netten gespräch kontakt knüpfen kann ,
es gibt die und andere wie auch bei den männern.
Wie Jascha92 schon schreibt, gehen viele kerle aus verschiedenen gründen in der masse hier unter. weil sie vielleicht nicht so super, tolle, anregende, interessante ,aussagekräftigen erstmails schreiben.
viele kommen nicht immer gleich aus sich heraus oder mann findet nicht immer gleich die richtigen worte, und wird dann aussortiert denk ich mal. manchmal lohnt ein zweiter blick


warum soll es frau den immer so einfach haben jemand zu finden
hier gibts mit sicherheit genug nette, attraktive, sympathische, eloquente und empathische männliche wesen.


mieh001
Geschrieben

Die sind nur gut getarnt


Geschrieben



warum soll es frau den immer so einfach haben jemand zu finden
hier gibts mit sicherheit genug nette, attraktive, sympathische, eloquente und empathische männliche wesen.


so sehe ich das auch. ich suche hier zwar nichts zum finden, aber mich faszinieren seit eh und je die hardcore-challenges. nach einigen perlen muss frau eben tief tauchen. gottlob trifft mensch sich ja nicht nur im internet. offline reicht dann oft schon ein bad im see....


Watches
Geschrieben

Aha. Erst jetzt, nachdem Frau Dr. Dr. Dr. HexeYasmina das verifiziert hat, kann man sich auch wirklich sicher sein: Es gibt gute Maenner. Dann kann ich ja nun voller Hoffnung nach diesem Ideal streben


Geschrieben

Dann kann ich ja nun voller Hoffnung nach diesem Ideal streben



nur, wenn du im spätsommer als teil eines rudels auftrittst.


Geschrieben

Da gehör doch lieber mal zu Randgruppe der Unguten und Nichtnetten bevor ich mit der Masse mitgeh nur um jemand zu gefallen


mieh001
Geschrieben

sboyli, lüg doch nicht


Geschrieben (bearbeitet)

Da gehör doch lieber mal zu Randgruppe der Unguten und Nichtnetten bevor ich mit der Masse mitgeh nur um jemand zu gefallen



und wer sagt das die bösen am rande stehen und die guten die masse bilden ??
man sollte sich doch so geben wie man ist und sich nicht auf irgend eine seite stellen.

@ mieh001
getarnt ? da könnt was dran sein.


bearbeitet von himbeerkotelett
Geschrieben (bearbeitet)

manche sind so sympathisch, die sind auch noch nett wenn man sie nicht trifft.

so jemand verstellt sich nicht um zu gefallen, da hätten sie doch gar nichts davon.
das sind einfach von natur aus, liebe, nette, attraktive männer die das ganze hier etwas lockerer sehen und nicht zwanghaft nach einem fick suchen.


bearbeitet von magnifica_70
mieh001
Geschrieben

nett sind viele, sogar real auch noch

manche noch netter als gedacht, dann waren sie gut getarnt


Geschrieben

also lohnt manchmal doch ein zweiter blick


mieh001
Geschrieben

manchmal


×