Jump to content
Rene392

Silvester

Empfohlener Beitrag

Rene392
Geschrieben

Was habt ihr dieses Jahr vor und geplant ?? Große oder kleine Feier ?? "Feucht" und fröhlich ? Gibt es Leute von der Seite die zusammen feiern ?

  • Gefällt mir 1
Rubensliebhaber76
Geschrieben
Am Strand liegen
  • Gefällt mir 2
Pastor2710
Geschrieben
Es verschlafen
  • Gefällt mir 4
Der_Fkkler
Geschrieben
Ich würde gerne mal mit Gleichgesinnten die auch gerne FKK betreiben zusammen nackt Silvester feiern👍😃
  • Gefällt mir 1
raubkatze777
Geschrieben
Sehr feucht und fröhlich....😉💋
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Wie jedes Jahr, nix. Mal sehen ob hier jemand ne gute Idee hat.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
wir noch nix suchen noch und haben noch keine freunde hier
Maria2466
Geschrieben
Ein Tag wie jeder andere
  • Gefällt mir 3
Britta432
Geschrieben
Ich muss arbeiten. Also stellt sich bei mir diese Frage nicht.
  • Gefällt mir 1
Tulpe111
Geschrieben
Na klar wird wie jedes Jahr gefeiert. Kleine Popp-Party mit ca. 25 Leuten. Wer sagt uns was das nächste Jahr bringt!
  • Gefällt mir 2
Saarkater
Geschrieben
Silvester wird immer groß gefeiert...
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Bisher noch nichts geplant 😁 aber Party is immer gut 😍
  • Gefällt mir 1
Lonely_Wife
Geschrieben
Ich plane nichts,kommt eh meist anders^^
Rampart1
Geschrieben
Silvester wird traditionell knallfrei, alleine und ruhig.
  • Gefällt mir 1
saphira-solo
Geschrieben
wird nicht geplant aber ja es gibt Leute von der Seite die zusamm ins neue Jahr rutschen gemütlich
TekDiver
Geschrieben
Mit renovieren des neuen Hauses beginnen...
BBWBellyDonna
Geschrieben
Jab... im Stammclub wird gefeiert.
Oggy_Koeln
Geschrieben
Sitze in der Karibik und genieße das Leben😁
Engelschen74
Geschrieben
Wie immer ins Bett gehen, den sinnlosen Krach draussen ausblenden und einen freien Tag geniessen.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Silvester.........ist ein Tag wie jeder andere !..........ich bleibe zuhause und beruhige meine Katze..........
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Kommen Freunde zu Besuch, weg gehen kann ich nicht, weil mein Hund bei der Knallereit furchtbar Angst hat udn uch muss ihn trösten, also alleine lassen wäre völlig unmöglich
  • Gefällt mir 2
Anaisss
Geschrieben
Verschlafen was sonst😀
  • Gefällt mir 5
MrsZicke
Geschrieben (bearbeitet)

Mit ist Silvester nicht mehr so wichtig, wie früher. Letztes Jahr hab ich an Silvester bis 23 Uhr gearbeitet. Ich war kurz vor halb 12 daheim. Mein Kind hat erstmalig auswärts gefeiert und war dann in der Nacht zum Abholen. Für heuer ist ebenfalls nichts geplant.

bearbeitet von MrsZicke
  • Gefällt mir 1
Kissmenow
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Anaisss:

Verschlafen was sonst😀

:clapping:Das kenn ich auch:clapping:

  • Gefällt mir 1
×