Jump to content

Affäre oder Abhängigkeit ?


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Scheint für die Beiden eine Win Win Sitation zu sein. Ein Problem gibt es doch nur, wenn ein anderer an die Frau möchte und der Meinung ist, sie hätte ein Problem
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Ralle76:

Es ist ein Fall aus meinem ehemaligen Bekanntenkreis. Er lud sie auch zu sich nachhause ein,wenn seine Frau auf Dienstreise war.

Ganz ehrlich - ich frage mich, warum du dann jetzt damit um die Ecke kommst... Scheinbar hast du doch gar keinen näheren Kontakt mehr zu den Leuten. Kennst du wirklich deren Beweggründe?

Für mich liest sich der Thread, als wenn du neidisch wärst. Damals nicht zum Schuss gekommen?

 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Makromaus:

Ich bin nicht darauf reingefallen. 

Das Angebot war unter aller Sau. Den Typ hab ich zur Sau gemacht.

Mal ehrlich das geht gar nicht hier über dieses Portal Kontakt suchen und dann Verträge verkloppen. Jeder Frau die sich auf so was einlässt ist bekloppt. Männer die das machen sind das letzte.

Leider kenne ich auch solch gewissenlose Männer, die auf diesem Wege Verträge an den Mann / die Frau bringen oder unterjubeln.

Ich habe im Lauf der Zeit genug erlebt, besonders in der Versicherungsbranche ist sowas üblich.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schnurzel75:

was gehts dich an,ist nicht dein leben !!

Aber es ist trotzdem ein diskutables Thema, um auch solche Schweinereien mal zu erörten

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Torero369:

Aber es ist trotzdem ein diskutables Thema, um auch solche Schweinereien mal zu erörten

wieso schweinereien? affären gibts unzählig viele.mit wem ist doch dann wurscht.

Geschrieben
Naja, jeder das seine...Da hier ja klare Verhältnisse vorhanden sind, sollte Sie eigentlich wissen, wer und was er ist☝....Es gibt da so ein altes Sprichwort😈...wer mit dem Teufel meint,spielen zu können, der wird merken das der Teufelskreis sich sehr bald schließt und er merkt es noch nicht einmal....seinen eigenen Untergang😂😂😂😂 Manche Menschen kannst Du nicht helfen, auch wenn es weh tut, was Sie mit ihren Leben machen....manchmal muss man auf die Schnauze fallen😂😂😂😂😂
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Torero369:

Leider kenne ich auch solch gewissenlose Männer, die auf diesem Wege Verträge an den Mann / die Frau bringen oder unterjubeln.

Ich habe im Lauf der Zeit genug erlebt, besonders in der Versicherungsbranche ist sowas üblich.

Ja das stimmt habe da auch schon einiges erlebt in der Branche. Das ist das allerletzte. Jeder der so ein Angebot bekommt sollte den in die Wüste schicken.

vor 35 Minuten, schrieb Serafina47:

Naja, jeder das seine...Da hier ja klare Verhältnisse vorhanden sind, sollte Sie eigentlich wissen, wer und was er ist☝....Es gibt da so ein altes Sprichwort😈...wer mit dem Teufel meint,spielen zu können, der wird merken das der Teufelskreis sich sehr bald schließt und er merkt es noch nicht einmal....seinen eigenen Untergang😂😂😂😂 Manche Menschen kannst Du nicht helfen, auch wenn es weh tut, was Sie mit ihren Leben machen....manchmal muss man auf die Schnauze fallen😂😂😂😂😂

Stimmt es gibt viele die nur über den Schmerz lernen.

So lange sie nicht erkennt was er da treibt oder es mit sich machen lässt, kann man nichts machen. Wenn sie aufwacht dann ist es gut jemanden zum auffangen zu haben.

Aber sonst raushalten, alles andere bringt nichts.

Für alle anderen ist es vielleicht eine Warnung sich nie auf so was einzulassen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Makromaus:

Ja das stimmt habe da auch schon einiges erlebt in der Branche. Das ist das allerletzte. Jeder der so ein Angebot bekommt sollte den in die Wüste schicken.

Stimmt es gibt viele die nur über den Schmerz lernen.

So lange sie nicht erkennt was er da treibt oder es mit sich machen lässt, kann man nichts machen. Wenn sie aufwacht dann ist es gut jemanden zum auffangen zu haben.

Aber sonst raushalten, alles andere bringt nichts.

Für alle anderen ist es vielleicht eine Warnung sich nie auf so was einzulassen.

Aber was ist, wenn Frau nicht besonders attraktiv und eher unscheinbar ist?

Vielleicht hofft sie, über den Vertreterbesuch an einen Mann zu kommen, der sich deswegen etwas näher mit ihren Wünschen befasst?

Habe ich das jetzt höflich ausgedrückt ?

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Makromaus:

Ja das stimmt habe da auch schon einiges erlebt in der Branche. Das ist das allerletzte. Jeder der so ein Angebot bekommt sollte den in die Wüste schicken.

Stimmt es gibt viele die nur über den Schmerz lernen.

So lange sie nicht erkennt was er da treibt oder es mit sich machen lässt, kann man nichts machen. Wenn sie aufwacht dann ist es gut jemanden zum auffangen zu haben.

Aber sonst raushalten, alles andere bringt nichts.

Für alle anderen ist es vielleicht eine Warnung sich nie auf so was einzulassen.

...da bin ich bei dir, ..gute Freunde sind da, auch wenn man scheiß macht☺...manchmal kann man einfach nur zuschauen und abwarten...☺

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Torero369:

Aber was ist, wenn Frau nicht besonders attraktiv und eher unscheinbar ist?

Vielleicht hofft sie, über den Vertreterbesuch an einen Mann zu kommen, der sich deswegen etwas näher mit ihren Wünschen befasst?

Habe ich das jetzt höflich ausgedrückt ?

Dann ist das traurig. Aber selbst da haben sich beide in die Situation gebracht.

vor 4 Minuten, schrieb Serafina47:

...da bin ich bei dir, ..gute Freunde sind da, auch wenn man scheiß macht☺...manchmal kann man einfach nur zuschauen und abwarten...☺

Es geht manchmal nicht anders auch wenn es trauig ist. 

War auch mal in so einer Situation, bis ich erkannt habe was da alles schief gelaufen ist. Hatte Freunde die mich unterstützt haben und im richtigen Moment mir die Augen geöffnet habe. 

Geschrieben
is aber scho lustig wenn manche Frauen eine Affäre suchen und wenn ma sie fragt wird ma ohne eine Antwort gelockt !!! sind da nur Fakes unterwegs ???
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Makromaus:

Dann ist das traurig. Aber selbst da haben sich beide in die Situation gebracht.

Es geht manchmal nicht anders auch wenn es trauig ist. 

War auch mal in so einer Situation, bis ich erkannt habe was da alles schief gelaufen ist. Hatte Freunde die mich unterstützt haben und im richtigen Moment mir die Augen geöffnet habe. 

 

vor 12 Minuten, schrieb Makromaus:

Dann ist das traurig. Aber selbst da haben sich beide in die Situation gebracht.

Es geht manchmal nicht anders auch wenn es trauig ist. 

War auch mal in so einer Situation, bis ich erkannt habe was da alles schief gelaufen ist. Hatte Freunde die mich unterstützt haben und im richtigen Moment mir die Augen geöffnet habe. 

Warum nur muss ich gerade an den Spruch "dumm fickt gut" denken ?

Manche Frauen machen eben vieles für einen guten Fick, auch wenn es nach außen irrational erscheint.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Torero369:

 

Warum nur muss ich gerade an den Spruch "dumm fickt gut" denken ?

Manche Frauen machen eben vieles für einen guten Fick, auch wenn es nach außen irrational erscheint.

Schön das du Vorurteile hast. Ich war verheiratet und mein Ex Mann hat mich psychisch fertig gemacht später auch missbraucht. Aber ist schon okay das ich einfach als dumm abgestempelt werden. 

Nur zur Info ich war bei einer Beratungsstelle für Missbrauch Opfer. Da habe ich dann gelernt das ich keine Chance hatte gegen diese Art Mann.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Makromaus:

Schön das du Vorurteile hast. Ich war verheiratet und mein Ex Mann hat mich psychisch fertig gemacht später auch missbraucht. Aber ist schon okay das ich einfach als dumm abgestempelt werden. 

Nur zur Info ich war bei einer Beratungsstelle für Missbrauch Opfer. Da habe ich dann gelernt das ich keine Chance hatte gegen diese Art Mann.

Das hat weniger mit dumm zu tun denn mit psychischer Abhängigkeit.

Ich hatte diese Sätze schon ähnlich gehört von einer früheren Freundin. Allerdings war dabei auch Alkohol mit im Spiel von seiner Seite.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Torero369:

Das hat weniger mit dumm zu tun denn mit psychischer Abhängigkeit.

Ich hatte diese Sätze schon ähnlich gehört von einer früheren Freundin. Allerdings war dabei auch Alkohol mit im Spiel von seiner Seite.

Und Alkohol ist jetzt eine Entschuldigung für was? 

Als Außenstehender kannst du nicht beurteilen was da alles abläuft. Zumal die meisten im Umfeld immer wieder sagen das du für eine Beziehung kämpfen musst. 

Das geht eindeutig zu weit. Einfach zu sagen das diese Frauen dumm sind. Wenn du an den falschen Menschen gerätst der dich dermaßen manipuliert und dich dann einfach nur fertig macht. Da hast du kaum eine Chance das merkst du erst wenn du viel zu tief drin steckst. Dann hast du diesen Psychopathen an der Backe der dich nicht mehr einfach gehen lässt.

Also ganz vorsichtig mit solchen Aussagen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Makromaus:

Und Alkohol ist jetzt eine Entschuldigung für was? 

Als Außenstehender kannst du nicht beurteilen was da alles abläuft. Zumal die meisten im Umfeld immer wieder sagen das du für eine Beziehung kämpfen musst. 

Das geht eindeutig zu weit. Einfach zu sagen das diese Frauen dumm sind. Wenn du an den falschen Menschen gerätst der dich dermaßen manipuliert und dich dann einfach nur fertig macht. Da hast du kaum eine Chance das merkst du erst wenn du viel zu tief drin steckst. Dann hast du diesen Psychopathen an der Backe der dich nicht mehr einfach gehen lässt.

Also ganz vorsichtig mit solchen Aussagen.

Ich stehe aber trotzdem zu meinen Aussagen. Ich hatte leider schon zu oft mit dem Thema Alkohol + Menschen zu tun (sowohl bei m als auch w).

Solche Menschen sind Manipulanten , sie machen alles für einen Tropfen Alkohol, ohne Rücksicht und Hemmungen.

Die Leidtragenden bleiben auf der Strecke, sie sind Opfer und tragen die seelischen Narben teils lebenslang mit sich herum.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Torero369:

Ich stehe aber trotzdem zu meinen Aussagen. Ich hatte leider schon zu oft mit dem Thema Alkohol + Menschen zu tun (sowohl bei m als auch w).

Solche Menschen sind Manipulanten , sie machen alles für einen Tropfen Alkohol, ohne Rücksicht und Hemmungen.

Die Leidtragenden bleiben auf der Strecke, sie sind Opfer und tragen die seelischen Narben teils lebenslang mit sich herum.

Das ist richtig.

Deine Aussage kam so rüber das du die Schuldzuweisung an die eigentlichen Opfer gibst. Aus Liebe ist man bereit vieles zu tolerieren. Glaub vielleicht auch das man dem Partner helfen kann. 

Mein Rat stellt sich heraus daß der Partner Alkoholiker ist, Sachen packen und gehen. Alles andere ist zwecklos.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Makromaus:

Das ist richtig.

Deine Aussage kam so rüber das du die Schuldzuweisung an die eigentlichen Opfer gibst. Aus Liebe ist man bereit vieles zu tolerieren. Glaub vielleicht auch das man dem Partner helfen kann. 

Mein Rat stellt sich heraus daß der Partner Alkoholiker ist, Sachen packen und gehen. Alles andere ist zwecklos.

Leider ist es tatsächlich so, dass sich Alkis nicht helfen lassen (wollen).

Jegliche Mühe ist für die Katz, die Zeit dafür verplempert. Und die Sucht (besser Krankheit) besiegen ist illusorisch, solange es die betroffene Person nicht selbst möchte.

Aber auch die Liebe ist irgendwann nicht mehr stark genug, die Augen vor den Problemen zu schliessen und dann hilft nur noch die Resignation.

Geschrieben

Umgekehrt wollen sich die Frauen alles bezahlen lassen - gibt genug ebenso dumme Männer, die das tun. Wer hat jetzt recht?

Somit stellen wir fest, auf beiden Seiten gibt es das. Auf der einen Seite Shoppingtouren oder diese Gelddominas, auf der anderen Seite jetzt offenbar überteuerte Verträge.

Geschrieben
Wenn Geld im Spiel ist, grenzt es für michschon an Prostitution. Egal von welcher Seite.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ausVERsehen69:

Wenn Geld im Spiel ist, grenzt es für michschon an Prostitution. Egal von welcher 

Sie sagte auch immer sie hätte ja nichts zu verlieren, da sie ja Single ist und er verheiratet  und das sie ihn in der Hand hätte ,wenn er nicht so will wie sie, und seiner Frau jederzeit Bescheid sagen könnte das sie ein Verhältnis haben. 

Aber wenn sie das wirklich machen würde, würde er es sicherlich abstreiten und sich bestimmt nicht zu ihr bekennen,sonst hätte er es schon längst getan nach dieser langen Zeit. 

 

 

Geschrieben
Ist bestimmt nur ein neues Geschäftsmodell bei der Deutschen Vermögensberatung. Freifick mit Vertrieb kombiniert, Synergieeffekte nutzen.
×
×
  • Neu erstellen...