Jump to content

Hemmungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Nettespaar377:

Na ISS schön doof wenn uns ein paar gefällt man was anfängt und dann merkt nee das kann ich nicht obwohl es meine Fantasie ISS. Das ISS dann für alle Beteiligten doof. Und das iss auch meine größte angst

Dass Du Erwartungen nicht erfüllst?

Hey, mach Dich locker! Niemand erwartet, dass Du sexuelle Dienstleistungen erfüllst. Und wenn, dann sind es Arschlöcher! Du bist ein Mensch und Du hast das Recht immer und jederzeit "NEIN" zu sagen. Ob es jemandem passt oder nicht! Das ist Dein RECHT!

Wenn Dir unwohl ist, dann hör auf! Ich wäre niemals böse, wenn mir das passieren würde. Erwarte aber natürlich auch, dass meine Grenzen respektiert werden. Und wenn ich mittendrin keine Lust mehr habe dann ist das halt so. Ich bin ein Mensch mit Gefühlen.

Wenn Du es wirklich willst, dann trau Dich und hab nicht so viel angst. Bzw. sprich vorher über Deine Ängste und finde vorher Lösungen bzw. Sicherheit.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich würde an Deiner Stelle in eine Sauna gehen! Dusche,Sauna,Whirlpool! Alles vorhanden! Und wenn Du den passenden Kerl gefunden hast (oder er Dich) gibt es Rückzugsmöglichkeiten wenn Ihr alleine sein wollt.Oder Ihr könnt es mit Zuschauern und Mitspielern treiben!
Geschrieben
Ein bißchen Mut gehört einfach dazu. Und unsicher sind andere Männer meistens auch bei einem ersten Treffen. Hatte letztens ein nettes Treffen mit einem Mann hier bei poppen.de und fand's spannend und erregend.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Frech_und_Geil:

aber mich dann nicht traue auch hineinzugehen und mich einfach darauf einzulassen.

Mir fällt es schwer sachlich zu antworten aber ich versuche es.

Du fällst unter "den Hund zum jagen tragen"

Mensch Mann geh in dich! Niemand hält dirs Händchen du musst schon selber in die Pötte kommen. Wenn du es willst tue es aber hör auf dir hier eine Rückversicherung zu holen. Wir wollen nicht in ein paar Wochen lese  "Aber hier habt mich dazu getrieben"

 

Geschrieben
Oder mal bei gayromeo anmelden, jemanden aus der gegend finden der dir sympathisch ist und mit ihm dorthin
×
×
  • Neu erstellen...