Jump to content

Normale Sauna, trotzdem Erotik möglich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo miteinander,

ich gehe gerne in eine normale Sauna. Dabei wird man automatisch geil. Man sieht tolle Körper und das Kopfkino beginnt. Habt ihr schon Erfahrungen gemacht mit sexuellen Handlungen in einer regulären Sauna? Woran erkennt man Gleichgesinnte und wie verhält man sich um den anderen nicht vor den Kopf zu stoßen bzw. den Sex heimlich zu halten?

 

Geschrieben
EInfach nicht machen? Sorry aber ich muss Ausenstehende oder sogar Kinder nicht mit Sexuellen Handlungen belästigen. Ich liebe es eher meinem Freund sämtliche Reize zu geben und genau zu wissen wie gern er über mich herfallen würde und das er sich zusammenreißen muss. Somit ists zuhause viel schöner
Geschrieben
Nein...das ist ganz klar unmöglich!!! Niemals und wenn schließ ab.
Geschrieben
In einer guten Sauna sind nur Erwachsene. Kinder haben dort nichts zu suchen.
Geschrieben

NEIN!!!

normale saunagänger wollen keine notgeilen fickeriche in der sauna...verflucht nochmal...

 

so langsam hab ich das thema über...sollte mir je so einer begegnen, dann gnade ihm gott...schön ausholen und mit dem badeschlappen feste auf das übel draufhauen...am besten ein paarmal...:rage:

Gerade eben, schrieb LadysFirst79:

In einer guten Sauna sind nur Erwachsene. Kinder haben dort nichts zu suchen.

ach...dann gibt es in finnland, dem land der saunen überhaupt keine guten saunen...finnen nehmen die kinder von klein auf mit in die sauna

 

geh in eine ficksauna, wenn du deinen zipfel nicht soweit unter kontrolle hast

Geschrieben
Was für ein Bullshit,daß man automatisch geil wird.Eine Sauna ist zum saunieren und nicht zum geil werden. Kauf Dir eine BRAVO und hole Dir einen runter,dann ist Dein vorübertierende Druck weg.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb LadysFirst79:

ich gehe gerne in eine normale Sauna. Dabei wird man automatisch geil. 

Warum wird „man“ automatisch geil, wenn „Du“ in die Sauna gehst? Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht....

Wenn „ich“ in die Sauna gehe, werde „ich“ nicht automatisch geil. 

Aber „Gleichgesinnte“ erkennst du vermutlich daran, dass sie auch automatisch geil werden, wenn „Du“ in der Sauna bist. Zieht euch an und sucht euch einfach einen Platz, wo ihr ungestört seid und vor allem niemand anderen stört. Und habt dann einfach viel Spaß. 

In einer normalen Sauna ist so etwas nicht gerne gesehen. Halte Dich mit Deiner Geilheit da einfach zurück!  

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben

öffentliche Sauna = Wohlbefinden, gesundheitliche Prävention, kein Sex, keine  Erotik

Sauna im Swingerclub = Erotik, Sex

 

Unterschied klar?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadysFirst79:

Geil wie aggressiv hier alle werden

Kommt vom „zurückhalten“ in der Sauna...

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb LadysFirst79:

n eine normale Sauna. Dabei wird man automatisch geil.

 

vor 2 Minuten, schrieb LadysFirst79:

Geil wie aggressiv hier alle werden

Interessant was dich so alles geil macht.

Geschrieben

Also wenn was möglich sein sollte, dann nur im seltensten Fall zur späten Stunde, wenn alle anderen weg sind, und nur mit mitgebrachter PartnerIn. Ach so, ich meinte, dann geht vielleicht mal bisschen fummeln, küssen und streicheln, keine Voll-Action (also ähnlich wie am Nackt-Badestrand: zur späten Stunde, alle anderen weg...)

Aber der Threadstarter schrieb ja, das er den Anblick wildfremder Menschen braucht, um erst geil zu werden, somit fällt dieses Szenario schon mal Gott sei Dank aus.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb LadysFirst79:

Man sieht tolle Körper und das Kopfkino beginnt

Nimm die Brille ab und du siehst nichts mehr. In der Sauna achte ich genau auf einen Menschen MICH ich sehe die anderen Saunagänger beachte sie nur insofern es die Rücksicht und Höflichkeit erfordert. 

Wenn du Sex in der Sauna willst dann geh in einen Saunaclub dort findest du willige Mitspieler.

Geschrieben
Wichs dir doch einfach einen vor dem nächsten Saunabesuch und vielleicht auch bevor du dich hier einloggst 🍹😎
Geschrieben
Aggressiv wird hier Niemand,nur soviel Dummheit ist anstrengend
Geschrieben
Kneif es dir. Die Reaktionen anderer Besucher und des Personals werden sonst eindeutig ausfallen.
Geschrieben

in der normalen sauna gehen leute wie du den besuchern schlichweg auf den sack.

vor 33 Minuten, schrieb LadysFirst79:

Dabei wird man automatisch geil.

wixx die einfach vorher zwei oder drei - das hilft!

Geschrieben
Verkneif es Dir und verhalte dich wie es sich in einer öffentlichen Sauna gehört. Dort möchte man den Tag ruhig verbringen, relaxen und nicht von irgendwelchen möchtegern notgeilen Individuen belästigt werden! Und @ Ladysfirst79 ..in einer GUTEN! Sauna sind Kinder jederzeit willkommen! Es gibt kaum etwas Besseres und Gesünderes als Kinder von klein auf mit in die Sauna zu nehmen. Natürlich immer im kindgerechten Rahmen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LadysFirst79:

Woran erkennt man Gleichgesinnte

du hängst dein handtuch einfach über deinen steifen schwanz ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb oh_umberto:

du hängst dein handtuch einfach über deinen steifen schwanz ;)

Der wer ausnahmsweise mal gut. ;-)

Geschrieben
@LadysFirst79 "In einer guten Sauna sind nur Erwachsene. Kinder haben dort nichts zu suchen." Diese Aussage von dir, ist ziemlich weit runtergeholt. Demzufolge habe ich bis jetzt nur schlechte Saunen besucht. Was solls, ich habe mich immer wohl gefühlt.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gospodin1:

@LadysFirst79 "In einer guten Sauna sind nur Erwachsene. Kinder haben dort nichts zu suchen." Diese Aussage von dir, ist ziemlich weit runtergeholt. Demzufolge habe ich bis jetzt nur schlechte Saunen besucht. Was solls, ich habe mich immer wohl gefühlt.

Runtergeholt? Hergeholt, oder?;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gospodin1:

Diese Aussage von dir, ist ziemlich weit runtergeholt.

Interessantes Wortspiel...

×
×
  • Neu erstellen...