Jump to content

Altersangabe


Empfohlener Beitrag

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Du musst dir einfach die Taschen zunähen, dann kann sie dir keiner voll hauen. Ich muss hier nicht mit dem Alter schummeln, die Haare werden langsam grau, sieht aber geil aus.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb geilerteufel40:

... am ende kommt es doch auf die symphatie an.

Nicht ganz, wenn ich einen Mann der jünger ist nicht möchte er sich aber älter macht...

Das Gesamtpaket macht es und da zaehlt für mich das wirkliche Alter. 

 

Geschrieben
Einige bei den Kg ? „Normal“ in Schrift und versehentlich ein anderes Bild im Profil , was 20kg an normal vorbei ist. Kann das sein 😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Nicht ganz, wenn ich einen Mann der jünger ist nicht möchte er sich aber älter macht...

Das Gesamtpaket macht es und da zaehlt für mich das wirkliche Alter. 

tja jedem das seine ,

 

Geschrieben
Wäre schade. Mich macht gerade das Alter der reifen Damen extrem an.
Geschrieben
Nicht nur 3 - 5 Jahre, manchmal auch mehr aber egal wir bescheißen sie ja auch bei der Schwanzgröße 🍹😎
Geschrieben

klar, denn wer versteht schon die frauen :confused:

ps aber es ist doch in unserem alter völlig egal, was machen da schon 3-5 jahre aus ;)

Geschrieben
Woher weißt du das? Lässte dir 'nen Ausweis zeigen? 😅
Geschrieben
ach hättest wohl ein date haben können und dann ein falsches alter? :) wenn du keine anderen sorgen hast tust mir schon ein bisschen leid :)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Antioxidant:

Woher weißt du das? Lässte dir 'nen Ausweis zeigen? 😅

Du etwa nicht? :flushed: Ich nehme auch noch den Fingerabdruck. Man kann nie wissen. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mapouka666:

Du etwa nicht? :flushed: Ich nehme auch noch den Fingerabdruck. Man kann nie wissen. 🤷🏻‍♀️

DNA-Proben bekommt man ja hinterhergeworfen, wenn ich das hier immer so richtig lese. 🤣

Geschrieben
Kann es sein das Männer Ü50 sich öfters 3 bis 5 Jahre jünger machen?
Geschrieben (bearbeitet)

und Herren über 60 (oder 70) sind plötzlich Ende 50..... Ebenso die 20-jährigen dann Mitte bis Ende 20 Jahre alt. Gründe sind dann ja ein anderer, schon häufig angelegter, Thread. Viel Spaß noch

bearbeitet von Königinkh
Geschrieben

Kann sein...bei Männern übrigens auch.

Manche versuchen so den einen oder anderen Filter zu umgehen, andere haben ein Problem mit ihrem Alter.

Und das kann ich so gar nicht verstehen. Ich feiere bald meinen 37. Geburtstag....und das schon so oft, dass ich mich mittlerweile dran gewöhnt habe.😉

Geschrieben
Kann es sein das es grundsätzlich nicht die feine Art ist dies bei Damen zu hinterfragen insofern sie Volljährig tatsächlich sind
Geschrieben
Nö... ich bin knapp ranzig und stehe dazu. Aber wie viele Männer nicht nur verheiratete Single sind, sondern mit anderen Angaben mogeln, u a auch im Alter... Dagegen sind Grimm's Märchen Tatsachenberichte !
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ILovesMeKitty:

Kann es sein, daß Damen über 50 sich öfters 3 bis 5 Jahre jünger machen? 

Mich würde es nur beunruhigen, wenn sie mein Alter manipulieren würden.:flushed:

Geschrieben

genau, warum sollten sie....ich stehe zu meinen 54 und ganz ehrlich, ich hatte hier schon genug Kontakte, sehr schöne Kontakte. Es gibt hier viele Herren, die auf dieses Alter stehen....

vor 2 Stunden, schrieb Unverbesserlich:

Nicht nur 3 - 5 Jahre, manchmal auch mehr aber egal wir bescheißen sie ja auch bei der Schwanzgröße 🍹😎

Lach....und das nicht wenig. Habe zwar noch nie nachgemessen....aber bei den angaben ist der wunsch wohl herr des gedanken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Die einen schummeln mit dem Alter, die nächsten mit dem Gewicht, andere halten es mit Angaben zu Körpergröße, Schwanzgröße oder Familienstand nicht allzu genau. 

Die virtuelle Welt bietet da genügend Möglichkeiten, ist so vielfältig wie manches Gesicht 😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ILovesMeKitty:

Kann es sein, daß Damen über 50 sich öfters 3 bis 5 Jahre jünger machen? 

gibts sicherlich in jeder altersgruppe..leute die sich etwas älter oder jünger machen

Geschrieben

Gibt sicher einige, die da schummeln. Ich kann nur beweisen durch PN, dass einige Männer schreiben (behaupten ... ?!? wer weiß das schon?) dass sie älter sind, der letzte sogar 10 Jahre!! Nämlich dann meist, wenn ich antworte "sorry, zu jung" :clapping:

vor 3 Stunden, schrieb KimJones:

meistens kommen wir Frauen ja durch fast jeden Nachrichtenfilter!

meistens, stimmt - aber auch nicht immer :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...