Jump to content

Altersangabe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann es sein, daß Damen über 50 sich öfters 3 bis 5 Jahre jünger machen? 

Geschrieben
Wie kommst du darauf? Ich stehe zu meinen 50 Jahren
Geschrieben

Manch ja.... Manche nein...wie Männer übrigens. Und Nu? 

Geschrieben
Warum sollten sie? Also ich glaub ehrlich gesagt das frauen in dem alter viel ehrlicher sind wie die jungen mit ihren fake profilen. Das sind die wo die seite hier immer mehr kaputt machen.
Geschrieben
Warum sollten sie es tun? Sind doch genau so Erotisch wie jüngere oder auch ältere
Geschrieben
Wer es nötig hat. Ich auf jeden Fall würde da nicht mogeln. .
Geschrieben
Hast du handfeste Beweise dazu? Dass die Frauen, die du triffst, älter aussehen als sie angeben, sagt nichts aus, denn es ist normal, paar Jährchen älter oder jünger auszusehen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb ILovesMeKitty:

Kann es sein, daß Damen über 50 sich öfters 3 bis 5 Jahre jünger machen? 

Ja, passiert hier schon mal

Es gibt sogar Damen die nie 50 werden :clapping:

bearbeitet von Wifesharing-Forever
Geschrieben

Und nun?

Lügen Männer hier etwa nicht? Vor allem, um mögliche Nachrichten-Filter zu umgehen?

Geschrieben
ich steh zu meinem alter, denn das sit nur eine zahl. am ende kommt es doch auf die symphatie an.
Geschrieben
Kann es sein das Männer das auch machen....?
Geschrieben (bearbeitet)

Könnte auch sein, dass Frauen über 50 sich 5 Jahre älter machen, oder dass sich Frauen unter 50 40 Jahre jünger machen .. Sachen gibts hier!

 

... 

nun, möglich ist alles.  Wenn du es genau wissen möchtest, musst du die Dame dann eben nach ihrem Ausweis fragen, wenn du sie triffst 😜

bearbeitet von thecrazyfox
Alzheimer
Geschrieben
Wie im Richtigen Leben auch eine Frau ist immer 30 auch wenn sie über 40 oder mehr ist🤣🤣🤣
Geschrieben

Mir ist sogar schwer gefallen mein Geburtsdatum so einzugeben das ich unter 50 bleibe, aber ich bin ja auch blond :clapping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Und nun?

Lügen Männer hier etwa nicht? Vor allem, um mögliche Nachrichten-Filter zu umgehen?

Frage lesen, verarbeiten, verstehen, antworten, oder auch nicht

Geschrieben
Wird es bestimmt geben, aber meistens kommen wir Frauen ja durch fast jeden Nachrichtenfilter! Männer meistens nicht und schrauben schon sehr gerne an ihrem Alter Blöd ist nur wenn das Foto nicht zum Alter passt, oder umgekehrt
Geschrieben
... warum sollten Frauen sich jünger machen? Frauen sind immer jung! Das weiß der Gentleman doch!
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Ulli63:

Warum sollten sie es tun? Sind doch genau so Erotisch wie jüngere oder auch ältere

Machen einige aber und bin ganz deiner Meinung. Schreibe sie nicht wegen dem Alter an.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ILovesMeKitty:

Frage lesen, verarbeiten, verstehen, antworten, oder auch nicht

Vor dem Erstellen eines Threads bitte auch erst überlegen, was man eigentlich fragen will und entsprechend deutlich formulieren!

Geschrieben
Egal ob sie schummeln es kommt doch auf die Sympathie an alter ist relativ
×
×
  • Neu erstellen...