Jump to content

Nackt in der Wohnung


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin daheim eigentlich immer Nackt.
Und auch sonst wann und wo immer es geht...

Ist ein befreiendes Gefühl nach einem stressigen Tag nach hause zu kommen, und mit den Klamotten auch den Ballast des Tages abzustreifen :$

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.5.2017 at 00:20, schrieb AdonisKo:

Bid-Z9sIMAAjbJy.jpg

Das nimmt sich doch nichts, wenn ich in seiner Wohnung im Bad verschwinde pinkel ich ihm heimlich in den Wäschekorb :smiley:

Geschrieben

Ich lauf scho auch mal gern Nackt durch die Wohnung, geht leider nur äußerst selten, weil bei uns alle reinspannen können! Genieße es aber scho mal wenn die Rollos zu sind! Hat schon was!

Geschrieben (bearbeitet)

Nackt zu Hause? Eigentlich nie, außer natürlich vor/während/nach dem Duschen. 

Aber: meine Ex hatte ein Wochenendhaus am Waldrand mit einem Garten. Dort waren wir fast immer nackt draußen. Aber auch nur, wenn für uns klar erkennbar war, dass die Nachbarn nicht anwesend waren und die waren wegen ihrer abnormalen Arbeitszeiten schon recht selten dort.

War eine sehr schöne Zeit. Mit unseren Geilheiten fingen wir draußen an, Sex aber grundsätzlich nur in dem Häuschen.

bearbeitet von 1Alexandr1
Geschrieben

Da wir FKK Fans sind, kommt das sehr oft vor, dass  wir auch nackt in der Wohnung sind. Wir finden das ganz einfach schön sich so zu bewegen. Es kommt auch vor, dass wir nackt die Tür öffnen, aber nur dann, wenn wir wissen, wer kommt. 

×
×
  • Neu erstellen...