Jump to content

Nackt in der Wohnung


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Paketdiestleister sind dermaßen unter Zeitdruck, daß sie froh sind, wenn einer nackt die Türe aufmacht, weil es so schneller geht. Deine sexuellen Phantasien sind völlig fehl am Platz. Die Frau hat nur deine Unterschrift interessiert, die übrigens NICHT rechtsverbindlich ist. Habe mich mit dem Thema beruflich vor einigen Jahren beschäftig. Eine rechtsverbindlich elektronische Unterschrift braucht einen drucksensitiven Stift, also einen der auch den Druck des Schreibers, der er auf den Stift ausübt, aufzeichnet und nicht nur das Gekrakel.

Nacktheit hat meistens NICHTS mit Sex zu tun.

bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb despi67:

Sie verhielt sich völlig normal, als würden täglich mehrere Männer nackt die Türe öffnen und sie würde sich deren Gebaumel ebenso natürlich ansehen wie sonst dsa Design des Briefkastens

das gebaumel eines mannes an dem nicht von vorneherein bereits sexuelles interesse besteht, ist für die allermeisten frauen wohl ähnlich interessant wie ein paar ausgelatschte turnschuhe oder die restmülltonne von innen

 

leider gibt es immer noch sehr viele männer, die genau das einfach nicht kapieren:smirk:

 

nachtrag...ich verstehe auch nicht wirklich, warum mann dann nicht eben durch die geschlossene tür rufen kann "sekunde, ich muss mir schnell was anziehen" und sich einfach im bad ein handtuch schnappt

wird mir das gebaumel an orten präsentiert, an denen dies nicht allgemein üblich ist, fände ich dies ärgerlich und lästig, wenn nicht gar übergriffig

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

mein Vorvorredner hätte ja auch sagen können, "machen sie bitte kurz die Augen zu, ich bin nackt" - Fall erledigt. Oder fragen können: "ich bin nackt, stört sie das?" Schlichte Nacktheit in den eigenen 4 Wänden ist NIE übergriffig. Übergriffig wäre, wenn er sich mit "Morgenlatte" präsentiert hätte. Man kann beispielsweise auch nackt im eigenen Garten arbeiten.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb K_Blomquist:

.. Schlichte Nacktheit in den eigenen 4 Wänden ist NIE übergriffig. ...

Da hast du vielleicht in der Zeitschrift "Emma" etwas überlesen :-)

Natürlich muss man sich der Meinung nicht anschließen, aber seit Alice Schwarzer solche Themen mitverbreitet hat und seit den Diskussionen in den 1990ern ist inzwischen das Verhalten übergriffig, welches so beim Empfänger ankommt. Also was so wahrgenommen wird. Die Absicht des Senders (des nackten Menschen in dem Fall) ist dabei egal.

Es gibt natürlich viel Kritik an dieser "offiziellen Lehrmeinung", aber dennoch muss man erst einmal auf mögliche Befindlichkeiten Rücksicht nehmen, wenn man unübliche Dinge tut.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Bin grundsätzlich nur nackt zu hause wenn ich allein,finde es einfach toll mich frei zu bewegen............

 

*** edit by admin – keine FSK 18-Bilder im Forum ***

 

bearbeitet von CaraVirt
FSK 18-Bild entfernt
Geschrieben

Ist viel zu unhygienisch, wenn man sich nackig in den Polster rum lümmelt.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Laufe auch fast immer,nackt in meiner Wohnung rum ! Weil mir es gefählt,mich nackt zu bewegen und nichts ein engt ! Zeige mich auch gerne nackt ,wo es erlaubt oder erwünscht ist !:)

Geschrieben

Im Winter fast immer

im Sommer können leider Nachbarn reinsehen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.9.2015 at 18:56, schrieb Gaby89:

fing005.gif find ich gut!

ich geb meine Hand dazu

Geschrieben

Im Frühling bis Herbst ist das zusammen mit entspanntem, freizügigen Sonnenbaden auf'm Balkon quasi die erste Handlungsoption nach solchen lieblosen bis radikal verschissenen Arbeitstagen wie hier in Deutschland.

Permanente Nackheit hat auch den großen Vorteil, dass ich, wenn die Zeugen Jehovas in den unchristlichen Stunden des Samstagmorgens bei mir klingeln, keine Exorzisten-Musik mehr auflegen muss - die klingeln dann auch so nicht mehr ganz so exzessiv freiwillig.
Manchmal reicht eben schon 'n flauschiger Elefantenrüssel zu, um tote, ernste oder todernste, wasserpredigende, aber natürlich Wein trinkende Spaßbremsenpriester zu verscheuchen - obwohl manchmal auch 'n paar echt schnuckelige Miezen dabei sind.

Geschrieben

Wenn ich alleine bin, laufe ich zu Hause gern nackt herum, belästige aber keine Nachbarn damit. 

  • 9 Monate später...
großertechniker
Geschrieben

Wenn man ganz alleine ist, scheint dies nicht schlecht zu sein und dass an voll und ganz sauber ist! Denn wo du dich mit deinem Po hinsetzst, kannst du morgen vielleicht mit deinem Gesicht liegen! Also da ein bisschen aufpassen, andernfalls sehe ich nicht was dagegen sprechen sollte wenn du alleine bist. Mit jemanden in der Wohnung das Nackt sein zu praktizieren, ist doch ein bisschen merkwürdig..da schaust du ständig was und wie er macht! Das wird dann schon ein bisschen lästigend. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.9.2015 at 05:28, schrieb Nieninqe:

Ja, Dachgeschosswohnungen sind was feines. Wobei meine Nachbarn, ein süßes junges Päärchen gelegentlich durch mein Fenster schaut. Und da ich gern nackt bin haben die beiden einen guten Ausblick. Das gild auch anders herum, gelegentlich seh ich die beiden mal nackend.

Auch draussen, nackt, schonmal riskiert durch den Wald und durch entlegenere Bereiche der Ortschaft. <3

 

Wenn das beiderseitig ist, soll dem nix entgegenstehen, keine Klamotten, keine Gardinen. Geht mit meinen Nachbarn auch. Hoffe nur, verpasse nicht, wenn mal im Urlaub jemand die Blumen gießt ...

Geschrieben
Am 9/6/2015 at 12:49, schrieb Hansl000:

....bei Euren Bekannten gemeinsam nackt in dessen Wohnung ?

Es gibt Bekannte bei denen wir das machen, ja.

Aber ich mach das nicht bei jedem :-)

Geschrieben

Na klar..... Gibt nix entspannteres... man fühlt sich frei und nicht eingeengt 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich laufe oft nackt in der Wohnung und auf der Terrasse rum. Das ist doch schön! 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.2.2017 at 13:25, schrieb stopaar:

wir sind sehr oft nackt in der Wohnung auch mit freunden da ergiebt sich so manche geile situation

nur nackt?  könnte mir schon vorstellen das ihr bestimmt auch mal in sündigen dessous und nylons  tragen tut ...

Geschrieben

Zuhause bin ich immer nackt, schlafe auch so. Ich habe auch keine Gardinen, die Nachbarn auch nicht. Da stört sich keiner dran. Für mich gibt es nichts schöneres, als von der Arbeit zu kommen, erstmal die lästigen Klamotten los werden und zu Duschen. Warum sollte ich mich danach wieder anziehen, ich liebe es, mich einfach frei zu fühlen und ich stelle mich ja auch nicht zur Schau.

Geschrieben

Laufe erne Nackt zu Hause rum aber nur solange wie ich mich allein zu Haus aufhalte.

 

Geschrieben
Am 6.9.2015 at 12:49, schrieb Hansl000:

Frage, lauft Ihr auch nackt in der Wohnung rum,
 

 

Ja, regelmässig und nicht nur in der Wohnung, auch im Garten.

Geschrieben (bearbeitet)

KLAR !!!!
-- > Mein Revier !!!

Muss doch ungehindert meinen Alphatier Instinkten nachkommen können!

... alles vorhandene "anzupimmeln" !!!

:jumping::dickface:

***

 

Bid-Z9sIMAAjbJy.jpg

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Fremdlink entfernt
×
×
  • Neu erstellen...