Jump to content

Sex mit einem Rollstuhlfahrer???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In meinem Fall bei einer Rollstuhlfahrerin mit Sympathie hätte ich bei einem ONS keinerlei bedenken. Ein Problem wäre bei längerfristigen Sachen eine gefühllosigkeit Ihrerseits im Lendenbereich. Einfach aus dem Grund weil das gegenseitige Feuerwerk ein elementarer Bestandteil meines Sexualverständnisses ist. Ich denke nicht das ich dauerhaft darauf verzichten könnte.

Geschrieben
Am 17.9.2018 at 23:19, schrieb HByoung:

Ich würde nie eine Rollstuhlfahrerin anbaggern und als Partnerin wünsche ich mir auch keine....
Wenn eine Beziehung besteht und meine Partnerin würde durch einen Unfall oder was auch immer im Rollstuhl landen würde ich natürlich nicht die Beziehung beenden.

Geht mir ganz genauso!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Speckbär:

In meinem Fall bei einer Rollstuhlfahrerin mit Sympathie hätte ich bei einem ONS keinerlei bedenken. Ein Problem wäre bei längerfristigen Sachen eine gefühllosigkeit Ihrerseits im Lendenbereich. Einfach aus dem Grund weil das gegenseitige Feuerwerk ein elementarer Bestandteil meines Sexualverständnisses ist. Ich denke nicht das ich dauerhaft darauf verzichten könnte.

Und Da liegt Dein Problem Speckbär Du solltest Dein Sexualverständnis erweitern denn würdest Du ein blaues Wunder erleben :D

×
×
  • Neu erstellen...