Jump to content

Sex mit einem Rollstuhlfahrer???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallöchen,

hatte jemand von Euch schon mal Sex mit einem Rollifahrer oder hat mit dem Gedanken gespielt ??

und wenn jemand schonmal mit dem Gedanken gespielt hat und hat es dann nicht getan warum was hat Sie / Ihn  davon abgehalten !?

Das würde ich gerne mal wissen :) und was Ihr darüber denkt :)

Geschrieben
Nö. Wäre mir zu kompliziert, um darüber auch nur nachzudenken.
Geschrieben
immer von den Gefühlen leiten lassen und nicht so viel denken
Geschrieben
Finde ich geschmacklos dein Thema hier. Wenn ich mich in einen menschen verliebe mit Einschränkungen dann ok. Aber jetzt über dieses Thema hier diskutieren ist doch schwachsinnig
Geschrieben
Es kommt doch immer auf den Menschen an, mit dem man zusammensein möchte! Sicher sind schwerbehinderte Pendantes nicht normbewegl., was ja bekannt ist bei Personen mit Handicap - wie z.B. auch bei mir.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb olli81266:

Finde ich geschmacklos dein Thema hier. Wenn ich mich in einen menschen verliebe mit Einschränkungen dann ok. Aber jetzt über dieses Thema hier diskutieren ist doch schwachsinnig

da hast du recht

Geschrieben
Ich spiele nicht mit dem Gedanken. Wenn es passiert, dann passiert es. Ein Mensch besteht nicht nur aus Defiziten. Die Barrieren im Kopf finde ich schlimmer. Und die haben sehr viele. Jeder sollte sich bewusst sein, auch eine Behinderung zu erleiden.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb olli81266:

Finde ich geschmacklos dein Thema hier. Wenn ich mich in einen menschen verliebe mit Einschränkungen dann ok. Aber jetzt über dieses Thema hier diskutieren ist doch schwachsinnig

wieso geschmacklos ich sitze selbst im Rolli und will wissen was Ihr darüber Denkt ?

und außerdem bin ich ein Mensch wie jeder andere hier nur das ich seid einem Badeunfall im Rolli sitze!!!!!!!!!!!

Geschrieben
Was ist daran geschmacklos? Dieser Gedanke ist völlig berechtigt, wie funktioniert das und welche Hürden hat man zu meistern? Klar ist die liebe außen vor, doch es geht hier um Sex, nicht um Liebe
Geschrieben

wenn man jemanden richtig liebt, dann möchte man seinem Partner oder der Partnerin sicher immer Zärtlichkeiten geben und Geborgenheit.das ist kein Thema zum diskutieren

Geschrieben

Mir dem Gedanken gespielt? Rollstuhlfahrer sind keine Versuchskaninchen, ja ich sah du sitzt drinnen. Was fuer eine Ausdrucksweise. 

Am Ende kommt es sicher drauf an welche Behinderung besteht und ich für mich kann nur sagen waere es ein ONS(steh ich nicht drauf), sicher nicht. Beim Thema Beziehung führt das zu weit hier 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb oversexed_woman:

Ich denke nicht, wenn man sich das Profil des Te anschaut.

Er ist selbst Rollifahrer und möchte lediglich Erfahrung hören warum oder warum nicht!

 

Sorry hatte ich nicht gesehen. Zieh alles zurück. Tut mir leid

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb olli81266:

Sorry hatte ich nicht gesehen. Zieh alles zurück. Tut mir leid

 

OMG, da habe ich noch gar nicht nachgesehen, du hast vollkommen recht 

Mich würde das auch sehr interessieren, welche Erfahrungen dabei entstanden sind 

Geschrieben

ich  sage nur eins zu "leckserter-strogoff" sorry in meinen Augen bist Du verklemmt bis über beide Ohren !!!!!!!

Geschrieben
Hatte noch nie was mit ner rollstuhlfahrerin, aber wenn sie heiß wäre und sympathisch, würde ich sie flexen, klare sache
Geschrieben
Flexen...... oh mein Gott!,🤦🏽‍♂️
Geschrieben
Beim sex gibt es keine Barriere. Ob Rollstuhl oder andere Hindernisse solange sie sich frei dafür entscheidet ist alles ok
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb pinkman0711:

Hatte noch nie was mit ner rollstuhlfahrerin, aber wenn sie heiß wäre und sympathisch, würde ich sie flexen, klare sache

It's Tooltime, das kommt davon wenn Frau im Baumarkt entbindet 🍹😎

Geschrieben
Ich hatte ein mal so einen Treffen gehabt. Wir hatten da natürlich keinen Verkehr gehabt... War. Trotzdem eine sehr angenehme zusammen verbrachte Zeit.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Erywan:

ich  sage nur eins zu "leckserter-strogoff" sorry in meinen Augen bist Du verklemmt bis über beide Ohren !!!!!!!

ich bin überhaupt nicht verklemmt.ich finde dass jeder das recht hat auf sex und auf Befriedigung und ich würde jeder oder jedem der das verlangen auf sex hat oder befriedigt werden möchte, zur verfügung stehen.für mich steht immer die Befriedigung des Partners im Vordergrund.deine Vorurteile sind fehl am platz, aber 

scheiss egal.schreib was du willst und freu dich.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb leckerster-strogoff:

das ist kein Thema zum diskutieren

Du bist aber mittendrin, statt nur dabei :~()) 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bolero2000:

Du bist aber mittendrin, statt nur dabei :~()) 

ich denke dass ich jetzt persönlich mit jemandem schreibe

×
×
  • Neu erstellen...