Jump to content

Warum haben Männer Ihren Schwanz als Profilbild...


he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

warum ist bei den Frauen immer eine Zensur? warum ist da ein Stern davor? warum wird es bei Männern offen gezeigt?


Geschrieben

Also meiner Meinung nach kann so etwas ins geheime Album, ein Foto in reizender Wäsche finde ich da wesentlich schöner und ansprechender. Außerdem packe ich Geschenke lieber aus als sie ausgepackt geschenkt zu bekommen.


Geschrieben

Meiner Meinung nach gehört das eindeutig ins geheime Album.

Gut, die meisten denken sich vielleicht, da weiß Frau gleich, was sie hat. Allerdings ist das dann genau so, als würdet ihr eure Weihnachtsgeschenke unverpackt unter den Weihnachtsbaum legen.


Geschrieben

Vielleicht, weil sie keine Brüste haben, die sie fotografieren könnten?




made my day


Geschrieben

Allerdings ist das dann genau so, als würdet ihr eure Weihnachtsgeschenke unverpackt unter den Weihnachtsbaum legen.

Das ist doch albern, wer wird denn auf die Idee kommen, die Pralinen aus der Packung zu nehmen und unverpackt unter den Baum zu legen? Dann frisst sie doch der Hund!


Geschrieben

Ich würde niemals meinen Schwanz abbilden, auch nicht mein Gesicht.In der heutigen Gesellschaft kann man sich nicht völlig offenbaren. Auf ptivate Anfrage bin ich zu allem bereit und habe diesbezüglich schon vieles Gegeben.


Geschrieben

....da ich keinen FSK18-Check gemacht habe, bleibe ich davon verschont...allerdings werden diese Pics gerne von Premium oder VIP-useren, als PN-Anhang verschickt....

Bevorzugt in der ersten Mail...ein Grund für mich, die PN kommentarlos zu löschen.

WArum manche Männer das machen...wahrscheinlich weil sie hoffen, so mehr Erfolg bei der Damenwelt zu haben...ich glaube allerdings, meistens ist das Gegenteil der Fall.

Aber gut, so ist es für mich noch leichter...die "Spreu vom Weizen zu trennen"....


Geschrieben

Genau die Frauen,die sich darüber aufregen,haben mit Sicherheit ihre Tittenbilder im Profil gepostet.
Sich immer über die Männer aufregen,geht mir langsam auf'n Sack.


Geschrieben

schmunzel...so iss dat eben.....manche sind gleich und manche gleicher...ggg....


Geschrieben (bearbeitet)

@jupiter

....."verpackt" ist anders anders als nackt....aber wenn ich dir "auf den Sack gehen sollte"...ist mir ziemlich wurscht...

Die "besten Kontakte" hatte und habe ich übrigens hier mit Männern, die überhaupt kein Profilbild haben...und nein, die sind nicht hässlich...im Gegenteil

@VP....Glashaus...Steine....?!


bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Ach...jeder nach seiner Fasson....

Und etwas mehr Toleranz kann auch nicht schaden...
"Aufregen" ist doch voll daneben - ich empfinde es als Anmaßung, wenn
sich über andere Profile echauffiert wird....wer richten will, hätte Richter werden sollen.


Geschrieben

...."aufregen"...über Männer......?

Das habe ich mir schon lange abgewöhnt.....lohnt nicht wirklich...


Geschrieben

Gut...an geheimen Ordner hab ich auch schon dran gedacht....
Aber sind Schwanzbilder überhaupt Interessant?


Geschrieben



@VP....Glashaus...Steine....?!



ICH...bin einmalig.......und..in meinem Glashaus......sind die Fenster..stetig offen.....nun du wieder, weil de dich ja...angesprochen gefühlt hast


Geschrieben

weil viele Männer glauben das die Damenwelt nervös wird, wenn sie die kleinen,faltigen in Haaren gebetteten Dinger sehen.Am besten noch unter einem Vordach


Geschrieben

Auch wenn das Leben Widrigkeit bereithält,
wenn man kurz vor dem Abgrund steht...

an IHM kann man sich immer festhalten.

Und dann sollte man schon auch wissen, wie ER aussieht.


Geschrieben

Gut...an geheimen Ordner hab ich auch schon dran gedacht....
Aber sind Schwanzbilder überhaupt Interessant?


NÖ !!!


Geschrieben

Gut...an geheimen Ordner hab ich auch schon dran gedacht....
Aber sind Schwanzbilder überhaupt Interessant?



Nö, deinen verpackten Hintern finde ich interessant genug


Geschrieben

WArum manche Männer das machen...wahrscheinlich weil sie hoffen, so mehr Erfolg bei der Damenwelt zu haben...ich glaube allerdings, meistens ist das Gegenteil der Fall."....



ich muss dir da zum teil zustimmen. Den gleichen Gedankengang hatte ich auch. Außerdem ist es so das ihr bestes Stück meistens auf den Bildern größer ist als es wirklich der Fall ist. ich will ja nicht behaupten das, das immer der Fall ist aber "in der Regel" schon. Dadurch wollen sie dann auch zum teil ihr Minderwertigkeitsgefühl erhöhen.


Geschrieben

[QUOTE=mieh001;14625461]Nö, deinen verpackten Hintern finde ich interessant genug [/QUOTE

Da geb ich mieh001 mal 100% Recht. Lieber einen schön " verpackten " Po oder vielleicht den Oberkörper in einem halboffenen Hemd , ist für mich viel interessanter als der kleine Schniedel :-)

Was ich mich aber auch immer wieder frage ist : Warum sind hier soviele Paarprofile , wo nur die Frau zu sehen ist? Und das auch meistens nackt ( was natürlich wieder jedem selber überlassen ist wie er/sie sich präsentiert ).
Traut der Mann sich nicht zu zeigen ? Will er seine Frau einfach nur anbieten... Oder gibt's überhaupt den Mann dazu ?
Fragen über Fragen... ich glaub , ich frag mal die Maus ... :-)


Geschrieben

Warum haben Frauen ihren Auschnitt als Profilbild ?


Geschrieben

Männer haben den Schwanz als Profilbild, weil sich der grösste Teil darüber profiliert. Manche können es anders nicht. Frauen, die ein Bild mit einem Auschnitt ihres Dekolettes zeigen, wissen, dass Männer eh darauf stieren. so ist schon mal ein Teil der Wissbegierigkeit bestimmetr Herren hier gestillt. Meistens wird man doch gefragt nach BH-Grösse... und so sehen sie es gleich und können es abschätzen.
Manches Mannes einzige Sorge....


Geschrieben

weil ihr Schniedel ansehnlicher ist als ihr Gesicht *vermut*

Der Ausschnitt bei Frauen ist zwar durchaus eine sehr ansprechende Angelegenheit aber ganz ehrlich - das Gesicht und das Gesamtpaket interessiert mich viel mehr. Letztlich ist es doch völlig egal, ob sie mächtig Holz vor der hütten hat oder ein Brett mit Warzen ist. hat sie das gewisse etwas im Blick, bin ich so oder so verloren ;-)


×
×
  • Neu erstellen...