Jump to content
LadyM241

Fotos senden

Empfohlener Beitrag

Antioxidant
Geschrieben
Mhm. Nö. War bisher kein Problem.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich habe damit noch keine Probleme gehabt. Von den Männern die mich interessiert haben und ich ein Foto wollte , bekam ich auch eins wo sie gut zu sehen waren.
  • Gefällt mir 2
John208
Geschrieben
Also wenn dir keiner von denne ein erkennbares Foto schicken kann dann sind das wohl alle Fakes oder lügen was ihr Aussehen an geht oder sehen scheiße aus Lass dich lieber nur auf die ein bei denne die kein Problem haben auf Wunsch dir ein Gesichtsbild zu schicken Also ich habe hier auch keins drin aber wenn ich jemand kennen lerne will ich ja auch vorher wissen mit wem oder was ich es zu tun habe
  • Gefällt mir 2
devotinHH
Geschrieben
...nix Foto, nix Date, ganz einfach! Klappt aber eigentlich immer.
  • Gefällt mir 5
Zimtschnecke1978
Geschrieben
Hatte da bislang noch keine Probleme mit. 🤔
PureSweetness
Geschrieben

ab und an, manchmal bekommste auf die Frage nach nem Bild vom Gesicht ein dick pic geschickt (welches auch meist nicht wirklich überzeugen kann 😂

oder

🧔🏻"kein Premium kann hier keines schicken."

👧🏻"email?"

🧔🏻"nee hab nur ne geschäftliche" (mit der er sich dann bei poppen angemeldet hat?! hmm okay...)

👧🏻"kik?"

🧔🏻 "hab ich nicht, lass uns doch mal unverbindlich auf nen Kaffee treffen"

— da denk ich dann immer dass es bestimmt der übelste Nachrkrab ist oder nen fake haha

 

Aber nein, überwiegend klappts schon ;) Manche haben Angst das sie keines zurück bekommen, dann schick ich halt erster.

 

 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Ich habe ein Foto in der privaten Galerie, kann ich somit niemanden als Freund hinzufügen, sodass sie das Foto sehen kann? Muss doch gehen oder ? ( habe noch kein Premium )
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sternchenmausi:

mmmh da hier ja einige sind die kein Premium haben, und somit auch es nicht möglich ist ein Foto in der Nachricht zu versenden,

.... dann kann man auch eine der vielen Webseiten nutzen, in der man kostenlos Bilder hochladen kann und dann den Link in der Nachricht einfügen. ;)

  • Gefällt mir 1
MrsGrinch
Geschrieben
Ich achte arg auf Aktualität der Fotos, das können oder wollen gut 90% nicht erfüllen. Mag auch sein sie scheuen die Fotos, weil sie generell vorher gelogen haben.
  • Gefällt mir 3
Hessenpaar4435
Geschrieben
vor einem Treffen am besten Video Telefonie!
  • Gefällt mir 1
Rapunzel-1958
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LadyM241:

Eure Erfahrungen interessieren mich

Meistens klappt der Tausch oder Video-Chat. (Ich date nicht ohne vorheriges Foto)

  • Gefällt mir 5
Hessenpaar4435
Geschrieben

Perfekt 👍

Geschrieben

Ich verstehe das Problem dabei auch nicht...

feenstaub1110
Geschrieben
Ich hatte bisher kein Problem damit. Wenn es um ein reales Date geht, gebe ich mich zu erkennen, heißt, schicke ein Gesichtsbild und hab dann auch eines zurück bekommen. Aber ich hatte auch erst ein Date, wer weiß ob das immer so klappt
  • Gefällt mir 2
Pcarter
Geschrieben

Ich schicke keine Gesichtsbilder mehr, weil ich die nie zurück bekomme. Das wird mir auf Dauer zu teuer.:coffee_morning:

Aber im Ernst, ich habe ein Gesichtsbild im Profil, und genau dieses Gesicht bringe ich auch zum Treffen mit.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Ich Habe keine Probleme! Bekomme immer ein Bild bzw meist sogar mehrere!! Aber vor einem Treffen würde ich sowieso auf 100% sicher gehen!!
  • Gefällt mir 2
MrsZicke
Geschrieben
Wenn ein Mann das bei näherem Kontakt nicht machen möchte, muss ich davon ausgehen dass irgendwas faul ist. Ich beende dann den Kontakt. Er muss mir kein Foto schicken, wenn er nicht möchte. Einen gegenseitigen Chamcheck finde ich sowieso noch aussagekräftiger. Bei den meisten gab es da auch kein Problem.
  • Gefällt mir 1
Fraktalpicture
Geschrieben
Hm, das Problem hat man nicht wenn man das Gesicht gleich im Profil sieht. Ansonsten sollte man wie frau doch daran interessiert sein ein paar Bilder auszutauschen im Vorfeld eines Treffens...
  • Gefällt mir 1
LadyM241
Geschrieben
Danke für die lieben Kommis... und sorry wegen der Rechtschreibung. ... nächsten Thread schreibe ich am PC
  • Gefällt mir 1
xxsandra2008xx
Geschrieben
Wer mir per pn oder Mail kein Gesichtsfoto schickt, der wird auch nicht getroffen. Basta
Lielan
Geschrieben
Bevor ich mich mit jmd treffe verlange ich ein aktuelles Fake Check Bild... was dann immer irgendwie eine bestimmte Pose oder bestimmte Anzahl an Finger hoch halten oder so ist... wenn jmd damit ein Problem hat oder rumjammert von wegen er wäre unfotogen oder ich würde ihn ja beim Treffen dann sehen, dann bedeutet es für mich da stimmt was nicht und meine Alarmglocken schrillen. Dann treff ich mich nicht.... Muss aber sagen das bis jetzt vielleicht einer von 15 da Probleme gemacht hat. Was denk ich ne gute Quote ist :) LG
  • Gefällt mir 4
TekDiver
Geschrieben
Hast du wohl immer die falschen erwischt. Ich zeige mein Gesicht hier ganz offen und wenn eine Dame das möchte auch gerne nochmal ganz aktuell. Nur pimmelbilder habe ich nicht und verschicke ich nicht. Schreib doch in dein Profil direkt rein kein Gesichtsbild kein treffen....vielleicht hilft es ja. Wobei besser schreib es in dein Bild. Wir Männer sollen ja mehr auf Bilder als auf geschriebenes stehen. Gut das ich so viel Weiblichkeit abbekommen habe :D
TomTom030
Geschrieben

Profilbilder gehören eigentlich in jede Galerie! Ich möchte mir doch ein Bild machen von meinem Gegenüber. Ob nun ONS oder Beziehung, für mich ist das Gesicht der Schlüssel der über die "Grundsympathie" entscheidet. Somit heißt es für mich, kein Portrait, keine Date!

  • Gefällt mir 1
×