Jump to content
SinnlichkeitErleben

Mailbewertung?

Empfohlener Beitrag

SinnlichkeitErleben
Geschrieben

Hallo,
wie und wo kann man eigentlich eine Mailbewertung für andere abgeben?
Kann man die eigenen erhaltenen Mailbewertungen auch einsehen?


Vielen Dank für Eure Infos.
SE

marisa40
Geschrieben

358003397_Screenshot_2018-09-16Posteingang-Poppende.png.369cb828ab1a6089a1a45e2d80398d1b.png

Deine eigene Mailbewertung siehst du in der Statistik im Profil

  • Gefällt mir 1
Lebensträume
Geschrieben

 

Abgeben kannst Du in folgendem Thread nachlesen: 

 

Deine (Durchschnitts-) Bewertung einsehen ist über "Mein Profil anzeigen" möglich. Linke Spalte unter Statisik steht -> Mailbew.

 

Wifesharing-Forever
Geschrieben

Ich würde den Mailbewertungen nicht so viel Bedeutung schenken.

Frauen bekommen nach einer Absage oft eine schlechte Mailbewertung reingedrückt.

So hat Mann ihr zumindest etwas reingedrückt :clapping:

  • Gefällt mir 2
Wolfwalk
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SinnlichkeitErleben:

Hallo,
wie und wo kann man eigentlich eine Mailbewertung für andere abgeben?
Kann man die eigenen erhaltenen Mailbewertungen auch einsehen?


Vielen Dank für Eure Infos.
SE

Wie schon ausfürlich hier beschrieben...in der Konversation selbst!

 

Ich halte die Mailbewertungen übrigens für nicht ganz so unwichtig, Sie sind ein Indiz..

Rapunzel-1958
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb SinnlichkeitErleben:

Kann man die eigenen erhaltenen Mailbewertungen auch einsehen?

(Du meinst sicher, wie bei den Sternebewertungen für Profil und Fotos, ab 3 Sterne einsehbar?!)

NEIN! geht dabei nicht.

 

vor 19 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

So hat Mann ihr zumindest etwas reingedrückt

Auch oft erlebt - aber ist nur anfangs ausschlaggebend, bei Neuen (leider)

vor 15 Minuten, schrieb Wolfwalk:

nicht ganz so unwichtig

Ich selber schau auch drauf, beachte aber, ob User neu ist, oder schon länger hier ist, und viel oder wenig schreibt :coffee_happy:

bearbeitet von Rapunzel-1958
  • Gefällt mir 1
Wolfwalk
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Ich selber schau auch drauf, beachte aber, ob User neu ist, oder schon länger hier ist, und viel oder wenig schreibt :coffee_happy:

Ich schaue auch drauf..gerne mal bei den Mimimi-Accounts....und das ist schon sehr aufschlussreich..

Myraja
Geschrieben

@SinnlichkeitErleben

Klicke dein Profilbild an-> mein Profil anzeigen. Links unter deinem Steckbrief findest du deine Statistik, dort kannst du sehen, wieviele Sternchen du bei der Mailbewertung hast.

SinnlichkeitErleben
Geschrieben

Ich danke Euch für die vielen aufschlussreichen Antworten.

SE

MrsZicke
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Wolfwalk:

 

 

Ich halte die Mailbewertungen übrigens für nicht ganz so unwichtig, Sie sind ein Indiz..

Ein Indiz? Wofür? Kannst du erkennen, ob dem oder derjenigen nicht jemand eines reinwürgen wollte? Ich entscheide selbst, ob ich wen gut oder schlecht finde...egal ob mit einem oder 5 Sterne. Genauso wie ich über die Bilder selbst urteile.

Wolfwalk
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ein Indiz? Wofür? Kannst du erkennen, ob dem oder derjenigen nicht jemand eines reinwürgen wollte? Ich entscheide selbst, ob ich wen gut oder schlecht finde...egal ob mit einem oder 5 Sterne. Genauso wie ich über die Bilder selbst urteile.

Natürlich ist das Profil das A&O. Ich sagte nicht, dass Mailbewertungen das Kriterium sind. Sie sind ein Indiz. Wenn mir Jemand eins "reinwürgen" will, dann hat er zumindest Grund und Anlaß dazu. Ganz und gar unschuldig kann ich daran dann auch nicht sein. Man kann es ja auch positiv betrachten, wenn die Mailbewertungen durchweg positiv dargestellt sind, dann hat man doch ein Indiz, oder nicht?

Gatto79
Geschrieben

Ich denke mal schon, dass eine positive Mailbewertung bei einem Mann den Frauen auffällt. Ich selber achte da bei Frauen nicht so drauf, aus den bereits oben genannten Gründen.

×