Jump to content

Swingerclub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

z. B. das Infinity in Rendsburg, das Asthoria in Neumünster und das Freaky Rock in Geesthacht.

Welchen du davon als "gut" bezeichnen möchtest musst du selber herausfinden. Die einen sagen so, die anderen so.

Viel Vergnügen.

Geschrieben
Keinen in deiner unmittelbaren Nähe. Demnächst fragt bestimmt jemand nach einem Club in Deutschland.
Geschrieben
gidf.de ;) Ein mehr Selbständigkeit täte dir bestimmt gut, oder willst du in Zukunft uns auch nach dem Weg fragen ? :confused:
Geschrieben
Geesthacht. Das Freaky Rock. Uneingeschränkt das Beste was der Norden zu bieten hat.
Geschrieben
Das es Swinger Clubs in meiner Nähe gibt weiß ich selber. Ich wollte nur wissen welchen man empfehlen kann.
Geschrieben
Oh da hat der Norden besseres zu bieten ........
Geschrieben
Ich habe großes Interesse mal einen Club zu besuchen... natürlich nicht in meiner direkten Nähe. Wie läuft das da wenn ich alleine hingehe.. wird man bedrängt, weil Männerüberschuss herrscht oder sollte ich lieber mit Begleitung hingehen
Geschrieben

@BieneMaja41 erstelle doch einen neuen Thread zu deiner Frage.

@Maglecken7419 Google kennt bestimmt den ein oder anderen Swingerclub. Und Schleswig-Holstein ist nicht grade ein kleines Bundesland, da wird es bestimmt irgendwo einen Swingerclub geben....

Geschrieben

Ich hab so die Vermutung, dass in diesem Thread nach einer Empfehlung gefragt wird...!

Google gibt viel her, aber es ist doch auch nett, wenn so ne Art Informationsaustausch mit Leuten stattfindet, die ihre Erfahrungen mitteilen, oder? :confused:

Manchmal finde ich einige Antworten zu schnippisch und unfreundlich hier im Forum... 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Toy_HH:

Geesthacht. Das Freaky Rock. Uneingeschränkt das Beste was der Norden zu bieten hat.

Warst du da schon oft im Freaky Rock?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maglecken7419:

Warst du da schon oft im Freaky Rock?

Ja, wir sind im Schnitt 2 mal im Monat da und das seit 4 Jahren. Eigentlich mögen wir keine SwingerClubs. Das FR ist aber echt super, die Betreiber sind total cool und der Club ist SAUBER. Da kannst du überall barfuß laufen (wenn du magst), ohne Ekelblasen zu bekommen. Es wird die ganze Zeit Housekeeping betrieben und die Räumlichkeiten sind echt klasse.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Toy_HH:

Ja, wir sind im Schnitt 2 mal im Monat da und das seit 4 Jahren. Eigentlich mögen wir keine SwingerClubs. Das FR ist aber echt super, die Betreiber sind total cool und der Club ist SAUBER. Da kannst du überall barfuß laufen (wenn du magst), ohne Ekelblasen zu bekommen. Es wird die ganze Zeit Housekeeping betrieben und die Räumlichkeiten sind echt klasse.

Na dann werde ich mir das mal am kommenden Samstag anschauen.war noch nie in einem Swinger club. Was muss man da sonst so anziehen bzw. Tragen?

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maglecken7419:

Was muss man da sonst so anziehen bzw. Tragen?

 

Keine Straßenklamotten. Keine Jeans. Guck mal auf der HP: www.thefreakyrock.de da steht das auch alles.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Toy_HH:

Keine Straßenklamotten. Keine Jeans. Guck mal auf der HP: www.thefreakyrock.de da steht das auch alles.

Also was nettes unten rum und oben ohne?😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maglecken7419:

Also was nettes unten rum und oben ohne?😉

Oder auch ganz ohne ;-) Übrigens finde ich persönlich den Sonntagsbrunch besser als den Paareabend am Samstag. ;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Toy_HH:

Oder auch ganz ohne ;-) Übrigens finde ich persönlich den Sonntagsbrunch besser als den Paareabend am Samstag. ;-)

Du meinst ganz nackt?laufen da die meisten so rum?aber mit ner Latte sieht ja auch blöd aus.oder?Warum ist der sonntagsbrunch besser?und wann fängt der an?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Maglecken7419:

Du meinst ganz nackt?laufen da die meisten so rum?aber mit ner Latte sieht ja auch blöd aus.oder?Warum ist der sonntagsbrunch besser?und wann fängt der an?

 

Das war eher ein Scherz.  Aber Männer mit Latte sind da aber nichts ungewöhnliches 

Ganz einfach. Beim Brunch sind auch Soloherren. Beim Pärchenabend nicht. Und Pärchen interessieren mich nicht. Der geht 12.00 Uhr los. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Toy_HH:

 

Das war eher ein Scherz.  Aber Männer mit Latte sind da aber nichts ungewöhnliches 

Ganz einfach. Beim Brunch sind auch Soloherren. Beim Pärchenabend nicht. Und Pärchen interessieren mich nicht. Der geht 12.00 Uhr los. 

Alles klar dann weiß ich Bescheid. Dann werde ich mal auf ein Sonntag vorbei schauen. Vlt.sieht man sich ja

Geschrieben

Naja, soviele spukt Google auch nicht in S-H raus. In Neumünster Asthoria war ich. Ich mache es oft so, dass ich zum späteren Abend am Tresen paar Bierchen zwitschere

und dann lege ich mich ins Auto zu schlafen. In der Nähe vom Asthoria ist aber tote Hose zum Weitergehen, deshalb nun mal ein anderer Club.

 

Swingerclub Black and White in der Nähe Kiel ist die Webseite leider off - gibt es den noch?

 

Infinity Swingerparadies Rendsburg wäre nun mal ein Anlaufpunkt. Werde mich wohl morgen auf die Socken machen, ABER das Wetter soll ja richtig sche.... werden. Bestimmt kalt nachts im Auto.........


 

×
×
  • Neu erstellen...