Jump to content

Fantasien vorm ersten Date?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was sind eure Fantasien wenn ihr zum Treffen fährt und versucht ihr es den auch umzusetzen?


DickeElfeBln
Geschrieben

nen lupenreinen einkaräter in platin als begrüssungsgeschenk überreicht bekommen...und klar


Geschrieben

nen lupenreinen einkaräter in platin als begrüssungsgeschenk überreicht bekommen...und klar




du bist aber anspruchslos. ... lach!!


DickeElfeBln
Geschrieben

Ja, vollkommen...aber nicht mal das wird gewürdigt...


Geschrieben

ohhh lass dich drücken!


Geschrieben

Darauf verzichte ich,
denn damit setze ich mich und indirekt auch SIE nur unnötig unter Druck.

Einfach schauen, was sich ergibt.

Wenn es passt, dann kommen sie von alleine - all diese prickelnden, sündhaften Phantasien......


cuddly_witch
Geschrieben

Fantasien habe ich auch nicht. Ich gehe nur mit der Erwartungshaltung zum Date, dass er in real auch so sympathisch ist, wie zuvor online.


Geschrieben

Fantasien habe ich auch nicht. Ich gehe nur mit der Erwartungshaltung zum Date, dass er in real auch so sympathisch ist, wie zuvor online.




Was sich dann leider doch als Niete rausstellt...


Geschrieben

Ich bin eigentlich eher Neugierig auf mein Gegenüber. Fantasien kommen dann evtl. später.


SklavinDocile
Geschrieben

Fantasien?
Stoßgebete trifft es besser.


Geschrieben


Einfach schauen, was sich ergibt.



Mache ich auch so.


papaschlumpf150
Geschrieben

...............hatte ich nie, lies alles auf mich zukommen.


Geschrieben

Fantasien gibts schon, allerdings kommts doch dann eh immer anders als man denkt, also lieber ohne Ansprüche zum date und freuen wenn was tolles passiert


Geschrieben

auch wenn man vorab meist schon etwas drüber schreiben kann hat sich meine Phantasie mittlerweile stark reduziert auf :
Wär das geil ,wenn wirklich eine Frau erscheint !!
lol


Geschrieben


Wär das geil ,wenn wirklich eine Frau erscheint !!
lol



Wie süss *grins*.....
Naja, ich habe mir da wohl mein Teenager-Verhalten "erhalten" und bin vor einem Treffen sowas von aufgeregt, ganz schlimm ist es, wenn man im Vorfeld schon viel geschrieben und telefoniert hat.
Eigentlich sind die spontanen Dates die Einfachsten, da man noch nicht so viel Emotionen hineingesteckt hat.


Geschrieben

Meine Fantasien entwickeln sich erst während des Dates.


×