Jump to content

Frauenprofile mit Selbstbefriedigung und Sexspielzeug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 16.9.2018 at 10:53, schrieb Nitrobär:

12 von 8 Frauen nutzen Sexspielzeug und ihre Selbstbefriedigung zur Erreichung des Weltfrieden . 

dann mach ich irgendwas verkehrt...ich werde immer nur geil, aber weltfrieden hab ich nicht:confused:

Geschrieben
Am 16.9.2018 at 09:09, schrieb Ulli63:

Mich würden eure Beweggründe mal interessieren und ob es dafür auch Lieblingsstellungen gibt.

ich habe mir mehrere platten aus dem baumarkt geholt, die hat ein freund zurecht gesägt und nach meiner vorstellung,  47 dildos angebracht. die platte hängt an ketten der wand.

wenn ich bock auf einen gangbang habe, stelle ich mich vor die platten, strecke meinen arsch hin und lass mich von allen 47 kräftig durchnehmen.

das ist aber noch nicht alles. ich kann die platten, da sie mit ketten aufgehängt sind auch von der wand nehmen und einen nach dem anderen reiten.

meistens bin ich dann so geil, dass ich laut schreie " los, du sau... schneller, fester, tiefer  " ja, das schrei ich dann zum dildo weil ich in dem moment ja so geil bin und nicht mehr unterscheiden kann, ob das ein dildo oder ein mann ist.

an der platte sind ja mehrere dildos, aso kann ich die anderen sogar nebenher wichsen, sie spritzen nicht, sie können ewig... deshalb liebe ich sie ja so sehr... meine dauerrammler.

das beste ist aber..... wenn ich bock zum blasen hab..... komme ich mir vor wie beim glory hole.

ich hoffe das reicht ersmal für den anfang, ich muss mir jetzt nämlich erstmal einen kaffee kochen... naürlich nur deshalb, damit ich später für meine dildos fit bin.

 

 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

wenn ich bock auf einen gangbang habe, stelle ich mich vor die platten, strecke meinen arsch hin und lass mich von allen 47 kräftig durchnehmen.

das ist aber noch nicht alles. ich kann die platten, da sie mit ketten aufgehängt sind auch von der wand nehmen und einen nach dem anderen reiten.

meistens bin ich dann so geil, dass ich laut schreie " los, du sau... schneller, fester, tiefer  " ja, das schrei ich dann zum dildo weil ich in dem moment ja so geil bin und nicht mehr unterscheiden kann, ob das ein dildo oder ein mann ist.

Jetzt hast du aber kräftig einen raus gehauen. Ich bitte dich einfach mal ein Beweisfoto einzufügen. Das möchte ich jetzt aber sehen, wie das aussieht. :) 

Geschrieben

das elend willst du nicht sehen @kygo, wenn dich meine 47 dildos ausgelutscht und durchgevögelt anschauen weil sie total platt und erledigt für die nächste 3 tage sind.... mehr zeit bekommen sie aber nicht, denn dann müssen sie wieder ran ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeiblicherMensch:

das elend willst du nicht sehen @kygo, wenn dich meine 47 dildos ausgelutscht und durchgevögelt anschauen weil sie total platt und erledigt für die nächste 3 tage sind.... mehr zeit bekommen sie aber nicht, denn dann müssen sie wieder ran ;)

Ich hoffe du fängst mit dem kleinsten Dildo an und steigerst dich bis zum größten den es gibt. Mehrmalige Orgasmen sind bestimmt inbegriffen. Hast du dafür extra eine "Haushaltshilfe angestellt zum reinigen? :) 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Kygo:

Hast du dafür extra eine "Haushaltshilfe angestellt zum reinigen? :)

bisher noch nicht ..... ;)

  • 2 Monate später...
Geschrieben

es macht einfach spass sich zuerforschen und seine vorlieben auszuloten. du betimmst das tempo und die härte. aber es ersetzt den schwanz nicht und umgedreht auch nicht.

Geschrieben
Am 16.9.2018 at 09:41, schrieb MrsZicke:

du willst die Beweggründe wissen, warum Frau sich selbst befriedigt?🤔 Warum holst du dir denn einen runter? Könnte eventuell der selbe Grund sein.😁

Er macht es vielleicht nur damit der Schwanz wieder schlaff wird und es dadurch nicht mehr so eng in der Hose ist oder er wieder kleiner wird und nicht aus der Badehose hängt.

×
×
  • Neu erstellen...