Jump to content

Frauenprofile mit Selbstbefriedigung und Sexspielzeug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Jaaaaa...wir Mädels sind alle Hexen und fliegen auf unseren Besen. 😂

Ihr reitet wohl eher darauf.... wollen doch den TE nicht um sein Kopfkino bringen... 😂 😉 

Geschrieben
😂😂😂😂😂😂Lustig,...sind halt Vorlieben. 😂😂😂😂😂😂😂bei Vorlieben darfst du bestimmt Zuschauer sein, na das ist doch auch was....schönen Sonntag
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Jaaaaa...wir Mädels sind alle Hexen und fliegen auf unseren Besen. 😂

Was ich schon immer wissen wollte ist wenn ihr shoppen wart passen dann alle Tüten auf den Besen?? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pastor2710:

Was ich schon immer wissen wollte ist wenn ihr shoppen wart passen dann alle Tüten auf den Besen?? 

Denk nach... 

Die hängen wir an den Besen. Ist doch logisch 😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ulli63:

Guten Tag, ich lese öfter in Frauenprofilen Selbstbefriedigung und Sexspielzeug, das eine schließt das andere ja nicht aus. Ich finde es sehr selbstbewußt und Erotisch. Mich würden eure Beweggründe mal interessieren und ob es dafür auch Lieblingsstellungen gibt. 

 

Der einzige Beweggrund ist selbstredend der, dass wir es nachher den Männern erzählen können, damit die beim Vorbeifahren an Sexshops in Erinnerungen schwelgen können.  Was sonst? 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

12 von 8 Frauen nutzen Sexspielzeug und ihre Selbstbefriedigung zur Erreichung des Weltfrieden . 

Geschrieben
ich überlege gerade benutzt sie den dildo - der mit saugnapf an der glastür befestigt ist - für die doggystellung (!) oder hängt der da so als deko ???
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Heisszeit:

Weil ich definitiv einen Orgasmus bekomme .... ist also äußerst Zielführend....

Und das schön bequem im Liegen 😁und mit dem Vibrator muss man sich nicht unterhalten und er will auch keinen Kaffee 😊

Hätten meine Worte sein können. Dem ist nichts hinzuzufügen 😊

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ulli63:

Beweggründe

Druck- und Frustabbau so erzählten es mir die Männer die ich nachdem warum gefragt habe. Bei manchen Frauen genau die,  bei anderen kommen noch einige mehr zusammen. Aber es geht immer um die Empfindungen die ein Oragsmus mit sich bringt.

vor 1 Stunde, schrieb Cui_Bono:

Ihr reitet wohl eher darauf.... wollen doch den TE nicht um sein Kopfkino bringen... 😂 😉 

Das geht so nehme ich an eher in die Richtung "wir" stecken ihn rein und die Kontraktionen des Orgasmus sind der Antrieb.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TinkerBell:

ich überlege gerade benutzt sie den dildo - der mit saugnapf an der glastür befestigt ist - für die doggystellung (!) oder hängt der da so als deko ???

Da hängt sie nach dem duschen das handtuch drauf...

Ein weiteres plus für selbtbefriedigung mittels toy...

Was fällt mir da noch so ein?

Das toy kleckert nicht... schläft nicht direkt nachher ein... will kein zigarette danach.. keinrn kaffee oder eine mahlzeit davor... stellt keine fragen aus der kategorie: war ich gut? .. oder dein wievielter dildo bin ich eigentlich?.... bleibt so lange hart, wie frau lust hat.... spielt nicht auf dem handy rum... und.. hat keine mutter!

Wenn sie noch rasennähen und autos reparieren könnten....

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Pastor2710:

Was ich schon immer wissen wollte ist wenn ihr shoppen wart passen dann alle Tüten auf den Besen?? 

Klar ein Besen ist ca. 180cm lang da kann Frau einiges dranhängen, weißt wir ändern auch die Flughöhe

bearbeitet von blueant
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb blueant:

Klar ein Besen ist ca. 180cm lang da kann Frau einiges dranhängen, weißt wir ändern auch die Flughöhe

Gibt bestimmt auch ein Lastenbesen

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Pastor2710:

Gibt bestimmt auch ein Lastenbesen

Ja... aber der hat keinen turbo:grin:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TinkerBell:

ich überlege gerade benutzt sie den dildo - der mit saugnapf an der glastür befestigt ist - für die doggystellung (!) oder hängt der da so als deko ???

Sie knien sich natürlich davor. Vielleicht üben sie ja 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ulli63:

Guten Tag, ich lese öfter in Frauenprofilen Selbstbefriedigung und Sexspielzeug, das eine schließt das andere ja nicht aus. Ich finde es sehr selbstbewußt und Erotisch. Mich würden eure Beweggründe mal interessieren und ob es dafür auch Lieblingsstellungen gibt. Ich komme deswegen auf das Thema, weil ich an einen Sexladen in der Nacht vorbeigefahren bin und lange unterwegs war, dabei mir das ein oder andere einfiel. Vor Jahren erzählte mir eine Bekannte (sehr selbstbewust )das sie sich( in dem) Sexladen ein Anal-Dildo gekauft hat, weil sie steht darauf, aber ihr Mann lehnt es ab, muss sie heimlich machen, Selbstbefriefiegung und Sexspielzeug ist Schweinkram und gehört nicht ins Haus .Ein anderes Ereigniss, trug sich vor einiger Zeit zu, ich musste mal ins Bad, bei einer Dame, die hatte an einer Glastür ein Dildo mit Saugnapf befestigt, war ihr sehr peinlich, hatte sie wohl nicht mehr daran gedacht, das der dort noch hängt.Wünsche euch einen schönen Tag. Lg Ulli 

 

Lust ist der Beweggrund und wenn in diesem Augenblick kein Partner vorhanden ist mit dem man, die ausleben kann, ersetzt Sexspielzeug den Mann halt.

Natürlich gibt es dabei Lieblingsstellungen wie beim Sex zu zweit auch.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Da hängt sie nach dem duschen das handtuch drauf...

Ein weiteres plus für selbtbefriedigung mittels toy...

Was fällt mir da noch so ein?

Das toy kleckert nicht... schläft nicht direkt nachher ein... will kein zigarette danach.. keinrn kaffee oder eine mahlzeit davor... stellt keine fragen aus der kategorie: war ich gut? .. oder dein wievielter dildo bin ich eigentlich?.... bleibt so lange hart, wie frau lust hat.... spielt nicht auf dem handy rum... und.. hat keine mutter!

Wenn sie noch rasennähen und autos reparieren könnten....

 

Immer wieder diese Klischees... 😂 😂 😂 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Cui_Bono:

Immer wieder diese Klischees... 😂 😂 😂 

Keine klischees... die nackte wahrheit...:clapping::clapping::clapping:.. im wahrsten sinne des wortes

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Keine klischees... die nackte wahrheit...:clapping::clapping::clapping:.. im wahrsten sinne des wortes

Du bist die Frau, Du kannst es beurteilen. 😉😂

Geschrieben
ja darf frau es sich nicht machen oder toys benutzen oder was? is des so unnatürlich? du darfst dir doch auch einen wichsen. und wieso frau dann nich auch ? und wenn es zu den vorlieben gehört kann mans doch hinschreiben, tust du doch genauso . als ob des sowas schlimmes wäre ......
Geschrieben
Cui_Bono vielleicht stellt sich Dein Dildo ganz andere fragen , wie „warum habe ich keine Beine“..... so viel dazu 😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Paddy1982:

Cui_Bono vielleicht stellt sich Dein Dildo ganz andere fragen , wie „warum habe ich keine Beine“..... so viel dazu 😉

Warum habe ich nicht beine wie adriana lima?... würde DIE Dildo fragen...

Geschrieben

@Cayenne-Pfeffer

Multifunktionale Masturbationshilfen als Marktlücke ? 

Das sind die Männer schon lange ein ganzes Stück voraus ( Staubsauger ) :yum:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb Mapouka666:

Sie knien sich natürlich davor. Vielleicht üben sie ja 🤷🏻‍♀️

;)stimmt...diese variante hatte ich gar nicht bedacht...

ahhhhhh....und in der glastür beobachtet und studiert sie ihre gesichtsmimik...

muuaahhhhh

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Toys gehören zu meiner Spielart dazu, also gehören sie für mich in meinem Profil erwähnt, auch die Vorliebenliste sollte meiner Meinung nach ehrlich gestaltet sein. Nur so ist es möglich den passenden Partner finden.

Zudem gibt es einige Männer, die Toys nicht mögen/nicht damit umgehen können, die hatten die Gelegenheit mein Profil zu schliessen und sich ein Anschreiben zu sparen. Was natürlich nicht immer funktionierte...

bearbeitet von Myraja
×
×
  • Neu erstellen...