Jump to content
Ulli63

Frauenprofile mit Selbstbefriedigung und Sexspielzeug

Empfohlener Beitrag

Ulli63
Geschrieben

Guten Tag, ich lese öfter in Frauenprofilen Selbstbefriedigung und Sexspielzeug, das eine schließt das andere ja nicht aus. Ich finde es sehr selbstbewußt und Erotisch. Mich würden eure Beweggründe mal interessieren und ob es dafür auch Lieblingsstellungen gibt. Ich komme deswegen auf das Thema, weil ich an einen Sexladen in der Nacht vorbeigefahren bin und lange unterwegs war, dabei mir das ein oder andere einfiel. Vor Jahren erzählte mir eine Bekannte (sehr selbstbewust )das sie sich( in dem) Sexladen ein Anal-Dildo gekauft hat, weil sie steht darauf, aber ihr Mann lehnt es ab, muss sie heimlich machen, Selbstbefriefiegung und Sexspielzeug ist Schweinkram und gehört nicht ins Haus .Ein anderes Ereigniss, trug sich vor einiger Zeit zu, ich musste mal ins Bad, bei einer Dame, die hatte an einer Glastür ein Dildo mit Saugnapf befestigt, war ihr sehr peinlich, hatte sie wohl nicht mehr daran gedacht, das der dort noch hängt.Wünsche euch einen schönen Tag. Lg Ulli 

 

  • Gefällt mir 2
BitterSweetCurvy
Geschrieben
Beweggründe? Ich würde das gar nicht so durchanalysieren ; - ) Wir haben einfach Lust es uns zu machen, machmal eben mit Dildo oder auch nicht. Ich liege dabei gerne auf dem Sofa / im Bett und mach es mir dabei genüsslich im Sitzen / Liegen. Es gibt aber auch andere Orte wie die Dusche / Wanne um es sich gemütlich zu machen. Da ist der Fantasie keine Grenze gesetzt ;)
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Beweggründe....weils geil ist? Weil ich Lust drauf hab? Ausserdem.kann man die auch "gewinnbringend " zu zweiteinsetzen:P
  • Gefällt mir 5
SevenSinsXL
Geschrieben

Beweggründe? Die selben wie bei Männern, vermute ich.

Lieblingsstellungen? Alles, was einigermaßen bequem ist.

 

  • Gefällt mir 1
Weibsbild1979
Geschrieben (bearbeitet)

Warum selbstbewusst??

Ansonsten gehöre ich nicht zu den Frauen die es nutzen. 

bearbeitet von Weibsbild1979
xxl-solo
Geschrieben
Warum sollte sich Frau nicht selbst befriedigen und dabei Sexspielzeug benutzen? Ist doch nichts dabei. Du machst es Dir doch bestimmt auch selbst, oder?
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Lieber TE, ich schätze mal, dass du es dir auch ab und an mal selber machst. Das tun 99,9% aller Menschen, auch Frauen. Jede Frau, die ich bisher näher kennengelernt habe, machte das. Ist also absolut nichts besonderes. Obwohl: ist eigentlich doch was besonderes: ich schau nämlich auch ganz gern mal zu 😉
Ziegen_maeh123
Geschrieben

Na da braucht anscheinend einer ein Kopfkino um seine Palme zu schütteln 😜

  • Gefällt mir 2
paarwz112
Geschrieben
wir mögen auch Spielzeug und nette kontakte
  • Gefällt mir 1
BBWBellyDonna
Geschrieben
Ich verstehe die Frage nicht.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Weil ich definitiv einen Orgasmus bekomme .... ist also äußerst Zielführend....

Und das schön bequem im Liegen 😁und mit dem Vibrator muss man sich nicht unterhalten und er will auch keinen Kaffee 😊

  • Gefällt mir 5
Cui_Bono
Geschrieben
Beweggründe? Sehr wahrscheinlich weil sie es können! Lieblingsstellungen? Was nützt es Dir, das zu wissen? Brauchst Du neue Filme für Dein Kopfkino?
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Na wenn frau grad lust hat und keinen mann zur hand ist das doch das normalste auf der welt das sie es sich selber macht.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ist doch schön, miteinander zu spielen, wie verklemmt kann man sein...
Begleitung
Geschrieben
Bei uns gibt es auch einen Sexshop....das heisst aber nicht, dass ich jedes mal beim vorbeifahren Fantasien bzw.einen Ständer bekomme . Für mich ist das nur ein Ersatz bei Einsamkeit ansonsten mache ich die Damen alleine glücklich .
Mapouka666
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BBWBellyDonna:

Ich verstehe die Frage nicht.

Ich auch nicht. Warum gehen Frauen zum Friseur, weil es Männer auch tun? 🤷🏻‍♀️ Soll doch jeder tun was ihm gefällt. Dildo im Bad kleben lassen finde ich eckelig. Das bedeutet für mich, das der nach der Benutzung nicht gereinigt wurde. :grin:

Genau an einer Glastür vergessen. 🙄 Und peinlich war es ihr auch noch. Alles klar. (Ironie off)

  • Gefällt mir 2
wolle5691
Geschrieben
selbstbefriedigung ist doch ganz ok
Geschrieben
@Begleitung woher weißt Du das wenn Du weg bist die Dame nicht gleich danach die Schublade aufreißt? Und Sie sich selbst „alleine“ glücklich macht.....? Dann ist die Einsamkeit das schönste was es gibt 😊
Chiddis
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ulli63:

Guten Tag, ich lese öfter in Frauenprofilen Selbstbefriedigung und Sexspielzeug, das eine schließt das andere ja nicht aus. Ich finde es sehr selbstbewußt und Erotisch. Mich würden eure Beweggründe mal interessieren und ob es dafür auch Lieblingsstellungen gibt.

 

Ich stell mir gerade die Frage, was deine Beweggründe hierfür für sind.... Was hast du denn für ein Frauenbild?

Glaubst du, dass die meisten Frauen daheim sitzen und darauf warten, dass ein Mann vorbei ommt um sie zu befriedigen und dass nur sehr selbstbewußte Frauen in der Lage sind es sich selbst zu machen und dafür auch noch ein Hilfsmittel zu verwenden?

Ich denke, du solltest dein Frauenbild mal gerade rücken

  • Gefällt mir 3
Miss_Verständnis
Geschrieben
Jaaaaa...wir Mädels sind alle Hexen und fliegen auf unseren Besen. 😂
  • Gefällt mir 2
IlovesunHH
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb MrsZicke:

du willst die Beweggründe wissen, warum Frau sich selbst befriedigt?🤔 Warum holst du dir denn einen runter? Könnte eventuell der selbe Grund sein.😁

Noch 58 Beiträge, dann musst du einen ausgeben. :joy:

vor 23 Minuten, schrieb Heisszeit:

Weil ich definitiv einen Orgasmus bekomme .... ist also äußerst Zielführend....

Und das schön bequem im Liegen 😁und mit dem Vibrator muss man sich nicht unterhalten und er will auch keinen Kaffee 😊

Da hast du Recht. Aber er will Batterien und spricht mit dir, bitte füttere mich. :joy:

×