Jump to content
alter_falter

warum kam ich auf igno?

Empfohlener Beitrag

Lassie-GK
Geschrieben
Darüber kann die Community doch auch nur Vermutungen anstellen....
  • Gefällt mir 3
Michi683
Geschrieben
Denke mal, das es ihr ums Geld ging.
  • Gefällt mir 1
daddy262
Geschrieben
Welchescpaar war es.hier hat man manchmal das Gefühl das hier ein tummelplatz für professionelle ist
  • Gefällt mir 1
leopard91
Geschrieben
Na klar. Wäre ich ne Professionelle, würde ich auch hier meine Patienten suchen 😉😂
Geschrieben
Sorry was erwartest Du ? Für ein Zwani auf Deine Kosten kommen. Oh halt mich fest😂😂😂😂😂😂😂 Und Ps selbst dran Schuld ..... sorry aber das zeigt für mich aber immer einen nötigen Drang des Mannes ....und dann bei 50€ noch falschen . Dann lieber warten oder raus gehen und einfach mal mit Menschen in Kontakt kommen.
Geschrieben
Prostitution ? Nee oder? Die probiert es überall bestimmt
Geschrieben
Solche frauen muss einfach ignorieren. Für geld ist keine mehr Gefühl . Ist genau wie bei puf lol..
Geschrieben
Gibt hier genug von........ faks und Leute die Geld wollen .....armes gesindel
  • Gefällt mir 1
xxl-solo
Geschrieben
Weil Du nicht bezahlen wolltest.
  • Gefällt mir 1
Sternchenmausi
Geschrieben
erstens weil du nicht zahlen wolltest und zweitens. Nun jemand ohne Handy in der heutigen Zeit ist schon sehr sehr selten^^.
  • Gefällt mir 1
daddy262
Geschrieben
Die von poppen .de sollten darauf achten das ihre Seite nicht durch professionelle nachhaltig geschädigt wird und alle die kein finanzielles intresse haben wegbleiben
Geschrieben
Du fùr 5 euro kannst ums eck gehen und dir einen runterholen 😄😄😄
Geschrieben
Es lag bestimmt am Handy 🙄 Du bist Dir im Endeffekt selbst auf dem Leim gegangen
LadyM241
Geschrieben
glaube ich auch nicht mit dem Handy
Begleitung
Geschrieben
Weil du nicht bezahlt hast...
Geschrieben (bearbeitet)

Ganz einfach weil das *** Geld haben wollte und du nicht bezahlen wolltest.... Die Nummer wird hier sehr oft abgezogen....einfach melden und sperren lassen solch ***...!!!

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Wortwahl
  • Gefällt mir 4
molli949
Geschrieben

da musst du aufpassen kann auch sein das welche von hier prüfen op und welche absichten du hast , bekante ist es auch passiert das eine frau angeboten hat für geld und sie hat geantwortet was sie haben wollte , als sie antworte ja war sie gesperrt.

skorpion061166
Geschrieben
Was fragst du dich das? Freu dich doch, das du Geld gespart hast. Und ich kenne auch Leute ohne Handy bzw. ohne Smartphone mit Whatsapp
JasonX24021981
Geschrieben
Also manche Profile sind eh ein Rätsel. Bin auch auf einige Igno Listen obwohl ich noch nie Kontakt mit den Frauen hatte. Oder man schreibt nett und Freundlich und dann über Whatsapp und telefoniert. 1-2 Wochen später Peng ! Auf Igno gesetzt und Blockiert. Kann man nicht einfach sagen: Sorry es passt nicht zwischen uns, dann weiß man woran man ist und kann es Akzeptieren. Find sowas unmöglich und Feige !
  • Gefällt mir 1
Renovatio888
Geschrieben
Sehr unrealistisch, das heutzutage jemand kein Handy besitzt ;-)
  • Gefällt mir 1
leopard91
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Paddy1982:

Sorry was erwartest Du ? Für ein Zwani auf Deine Kosten kommen. Oh halt mich fest😂😂😂😂😂😂😂 Und Ps selbst dran Schuld ..... sorry aber das zeigt für mich aber immer einen nötigen Drang des Mannes ....und dann bei 50€ noch falschen . Dann lieber warten oder raus gehen und einfach mal mit Menschen in Kontakt kommen.

Wenn ich dich mal kurz bremsen darf:

Mir sind Damen bekannt, welche für (ausgesuchte!) Herren für 30€ alles machen. Und das ohne Zeitlimit. Zudem sind diese Damen bildhübsch, nett, nicht dumm und auch nicht drogenabhängig 😉

Mit freundlichen Grüßen 😎

molli949
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb JasonX24021981:

Also manche Profile sind eh ein Rätsel. Bin auch auf einige Igno Listen obwohl ich noch nie Kontakt mit den Frauen hatte. Oder man schreibt nett und Freundlich und dann über Whatsapp und telefoniert. 1-2 Wochen später Peng ! Auf Igno gesetzt und Blockiert. Kann man nicht einfach sagen: Sorry es passt nicht zwischen uns, dann weiß man woran man ist und kann es Akzeptieren. Find sowas unmöglich und Feige !

bearbeitet von molli949