Jump to content

Profilbild


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nicht alles - neugier muss ja noch gegeben sein und die Motivation mehr zu entdecken gestärkt werden


Geschrieben

hier gibt es massenweise schreckliche profilbilder, ob mann, frau oder ein paar.....nackte hintern sind am schlimmsten.....omg


Geschrieben

Ganz schlimm sind Bilder mit anderen Leuten, die weggeschwärzt sind. Oder die Kinder sind mit drauf! Man kann sich auch die Mühe machen und ein neues Bild für das Profil machen. Sonst wird doch auch jeder Scheiss mit dem Smartphone anfotografiert und geselfied bis nach Meppen...


Geschrieben

Garnichts.

Nach den Erfahrungen, die ich mit dem Umgang der Betreiber mit Profilbildern gemacht habe - garnichts.

Wer ein aktuelles Bild von mir haben will, kann auf Anfrage sogar ein Gesichtbild von mir bekommen, aber ins Profil werde ich keines mehr stellen.


Geschrieben

Und ich wollte dir gerade ein Kompliment aussprechen für dein gelungenes Profilbild


Geschrieben
Am 16.9.2015 at 13:04, schrieb Einfachlars87:

Gleich alles preis geben oder doch die Fantasy anregen?

Ich finde, die Phantasie anzuregen ist immer gut. Schließlich macht das neugierig. Wie willst Du Dich sonst von der Masse absetzen? Was am Ende dabei raus kommt ist natürlich eine ganz andere Frage. wink.gif

Geschrieben

Wenn das Bild zu Perfekt ist, "sehe" ich nichts.


Geschrieben
Am 16.9.2015 at 16:44, schrieb La_Isa:

Ich kann nur sagen, was man nicht gleich sehen sollte: Den Schwanz. meinung.gif

Da hat sie recht! nervt sogar mich als Mann :-D

 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 13.10.2015 at 15:32, schrieb Queenofnight:

Garantiert Keins!

Damit mein zukünftiger Chef mich dann beim Bewerbungsgespräch begrüsst mit: oh, die Queen und ich den Job nicht bekomme, weil er mich wie die meisten Männer hier , auf diese Seite reduziert!

Nicht, dass ich eine suche, aber Männer hier, kommen immer mit:
Mit einer von der Seite kann man( n) doch keine Beziehung haben!

Also Jungs wer ich sehen will, kann gern ein Bild von mir sehen , nachdem icH eines von Dir per Mail gesehen habe, denn ich weiss ja was Ihr von Frau haltet!

Im übrigen sind die meisten Männer hier glaub ich Amerikaner:
Die brauchen dringend ein Gespräch auf der Couch (Intensivtherapie)!

 

Sigmund Freud hat damals seine berühmte Couch in seiner Wiener Praxis vermutlich vielen nahegelegenen Oesterreichern angeboten,  mir scheint,  dass die Couch nicht nur Amerikanern vorbehalten ist 

×
×
  • Neu erstellen...