Jump to content
leopard91

Die Dudenfanatiker hier ...

Empfohlener Beitrag

WeiblicherMensch
Geschrieben (bearbeitet)

v.a. ist das ja alles off topic wenn leute wegen rechtschreibung ermahnt werden... es geht in den themen um anderes. müsste alles gemeldet werden können.

bearbeitet von WeiblicherMensch
AnnaKonda2018
Geschrieben
Warum liegt hier Stroh ? Und warum hast du eine Maske auf ? Kampf der Geschlechter 🤠
SchleudertraumaBS
Geschrieben
ich däncke dass snid fRauen Die auv diese Waise aufmerkSamkeit suhen
  • Gefällt mir 2
WeiblicherMensch
Geschrieben (bearbeitet)

die forenregeln verbieten ot. also keine scheu..... melden.

eisman00
Geschrieben
Geht aber noch schlimmer, mich hat auch mal jemand gesperrt, weil ich einen Rechtschreibfehler gemacht habe. Aber das schlimme dabei ist, mir zu sagen ich soll noch mal in die Schule gehen. Geht aber noch weiter, aber die wo mich gesperrt hat, hat selbst Rechtschreibfehler gemacht. Es gibt nun mal Leute die meckern, weil sie meinen, dass sie perfekt sind, aber wissen selbst nicht alles.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Da hast du recht, es wird oft übertrieben 👍 Bildung ist nicht nur die Rechtschreibung ! Sozialkunde... ;) Oder wird hier einer gefragt ob er den goldenen Schnitt oder andere Dinge rechnen kann?
  • Gefällt mir 1
xxsandra2008xx
Geschrieben
Ich kann Dir da nur zustimmen. Klar manchmal macht man auch Flüchtigkeitsfehler oder Tippfehler. manchmal weiß man es einfach nicht besser. Und zwischen kritisieren und drauf hinweisen besteht für mich ein riesen Unterschied.
  • Gefällt mir 3
WeiblicherMensch
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Und sich ein wenig Mühe geben, sollte ja wohl jeder, oder?

nein, wenn er sich keine mühe geben will dann brauch er das nicht.

• Gefällt mir 2
Geschrieben
Hessisches Wort mit zwei Buchstaben: Hä?
  • Gefällt mir 1
WeiblicherMensch
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LustaufSex344:

Hä?

mehr fällt so einigen öfters mal nicht ein

Geschrieben (bearbeitet)

Ok..

Ich mache mal...:rainbow:

Ich bin wirklich nicht die Leuchte in der Rechtschreibung,daher Abmahnungen in der Firma nur mündlich.;)

Nun werde ich angeschrieben von einen Herren,und lese sein Profil oder seine Mail.

Im Grunde ist das nicht noch einmal rüber schauen über die Mail schon eine Desinteresse an meiner Person.

So in etwas....Die soll sich nicht anstellen die Alde ich will hier ficken keine Bücher schreiben.

Das gleiche mit den Profilen der Herren.

Das strotzt bei einigen von so einer Gleichgültigkeit in der Rechtschreibung...das könnte auch stehen...

Ich geb mir keine Mühe denn die Weiber wollen hier eh bumsen!

Die Herren können schreiben wenn sie wollen,aber sie wollen eben nicht.:four_leaf_clover:

Hetze?..Also ich sehe hier keine Hetze.

Eher Frauen die bei der Rechtschreibung anfangen auszusortieren ,und das dürfen sie.!

Ist ja nun kein Bordell hier wo man nehmen muss was kommt....gell.

Und jetzt zur Rechtschreibschwäche.

Habe ich kein Problem mit...Mund auf und sagen was Sache ist.

Ich schreibe mich mit so einen Herren und das macht richtig Spaß !

Kritik wegen der Rechtschreibung...mmhhmm..Nö..für mich schon gleich ein Ausschlusskriterium.

Da bin ich ganz ehrlich.:sailboat:

vor 13 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

nein, wenn er sich keine mühe geben will dann brauch er das nicht.

dann muss er sich aber auch nicht wundern wenn keine Rückmeldung kommt!!:confused:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
mich selbst verschrieben!!
  • Gefällt mir 4