Jump to content

Hetero, gefallen an shemales = Gay?????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb spannend69:

...und wer sich beschimpfen lässt und den Mund hält hat dann eben keinen Stolz und kein Rückgrat.

...und wer nicht kämpft hat eh verloren.

...und wenn ich sage heute ist Samstag, dann können alle sagen es wäre Sonntag, aber ich werd den Teufel tun und dem gar noch zustimmen! Wenn das heisst ich würde denken ich wär was besseres und hab zu wenig Selbstbewusstsein, dann schei.. ich drauf...

Aber das ist nur MEINE Meinung.

Stolz ist die Krücke der Unsicheren.....

Sehe ich aus, als hätte ich verloren?

In 10 Jahren, seit ich so lebe hat mich noch keiner beschimpft, was daran liegt, dass ich den transsexuellen Status nicht als Anspruch sehe und nicht rum zicke, weil mich mal jemand falsch anspricht.

Hauptsache du fühlst dich in deiner Schublade wohl

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb SamyJo:

Stolz ist die Krücke der Unsicheren.....

Sehe ich aus, als hätte ich verloren?

In 10 Jahren, seit ich so lebe hat mich noch keiner beschimpft, was daran liegt, dass ich den transsexuellen Status nicht als Anspruch sehe und nicht rum zicke, weil mich mal jemand falsch anspricht.

Hauptsache du fühlst dich in deiner Schublade wohl

 

Es ist sicher kein Fehler, die "unwissenden" höflich darauf hinzuweisen, wie es richtig heißt!

"Schwuchtel" wäre z.B. ebenfalls ein Wort, welches ich korrigieren würde.

Ich lass mich in keine Schublade stecken und das auch von DIR nicht.

...und mit Kalendersprüchen hab ich es auch nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Transe ist keine Beleidigung sondern eine kurz Form, kurz Form ist auch TS.

 

Aber wenn ein Thema oder etwas zu Neutral anfängt und einer schreibt oder sagt, "Ich mag TS" dann kann man darunter dann auch "Telefon Sex" verstehen, wenn dann der andere Part was bestimmtes dann sagt wie "Am liebsten mag ich es wenn die Brüste nicht zu groß sind" dann käme vom anderen was hat das mit "Telefon Sex" zu tun, also es wird Peinlich. ^^

 

Und TV ja man kann mit einer Sex haben, oder sich einen Film darauf ansehen. ^^

 

Wenn man also oft oder viele male das selbe Word sagt oder schreibt, dann nimmt man gerne kurz Formen dafür, hier schreiben daher dann viele lieber TV TS Transe, statt Transvestit Transsexuell, und was ist mit DWT jedes mal dann "Damenunterwäsche Träger" schreiben, also kurz Formen sind nicht unbedingt Beleidigungen.

 

Anders ist sowas wie "Tunte" dann schon eher eine Beleidigung, da es meistens bei Männern verwendet wird die sich so Künstlich Diva Artig benehmen und bewegen, und in manchen fällen wie Drag-Queens sich Stylen und dazu noch Bund sich Kleiden, aber das Word "Tunte" meistens bei Schwulen verwendet wird, so als wäre jeder der Schwul ist auch eine Tunte also etwas das in Richtung Drag-Queen geht.

bearbeitet von STUTEoderHENGST
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb STUTEoderHENGST:

Transe ist keine Beleidigung sondern eine kurz Form, kurz Form ist auch TS.

 

Da stimme ich nicht zu. Der Begriff "Transe" wird von einem Teil der Leute unwissend genutzt. Weil dieser Begriff zum größten Teil abwertend genutzt wird. Dazu auch noch verallgemeinern, denn mit dem Begriff "Transe" wird oft TV/TS und sogar noch Transfrau bezeichnet, um Alle abzuwerten. Und das sind meine Erfahrungen. Es ist selten der Fall, dass der Begriff "Transe" nicht abwertend genutzt wird. Und Menschen, die ich kennenlerne, nutzen auch nicht den Begriff Transe. 

vor 2 Stunden, schrieb STUTEoderHENGST:

"ich mag TS" dann kann man darunter dann auch "Telefon Sex" verstehen, wenn dann der andere Part was bestimmtes dann sagt wie "Am liebsten mag ich es wenn die Brüste nicht zu groß sind" dann käme vom anderen was hat das mit "Telefon Sex" zu tun, also es wird Peinlich. ^^

Und TV ja man kann mit einer Sex haben, oder sich einen Film darauf ansehen. ^^

 

Eher Kinderspiele um zu provozieren/abzuwerten. "Mit Mann kann man zum Beispiel auch Sex haben oder er ist ein Maulheld" .

Geschrieben

Ein Typ der mich auf der Straße "Transe" nennt, hat drei Optionen zur Wahl - abhängig von meiner Laune.

A) Ich scheuer ihm eine (Sehr gut gelaunt)

B) Ich sage "Sach das nochmal Du Kürbisfi..." (Mäßig gelaunt)

C) Ich sage "Sei vorsichtig, ich kann besser blasen als deine Mutter" (Sehr mies drauf )

Bei der letzten Antwort zähle ich die Sekunden, bis er die darin versteckten 9 tödlichen Beleidigungen kapiert hat :smiling_imp:

 

Aber die meisten kapieren es nicht mal nach 90 Sekunden. Naja, Kürbisficker halt... Schade eigentlich, ich würde die gerne in Notwehr kastrieren.

Geschrieben (bearbeitet)

Auf Antwort du den beiden letzten Nachrichten die nach meiner kamen.

 

X

 

Thema des Threads "Hetero, gefallen an Shemales = Gay?????"

 

Einer meint Transe ist eine Beleidigung, darauf Antworte ich, danach gehend dass das meiste übers Internet geht, Transen und welche Bezeichnungen für was anderes als Frau und Mann es so noch gibt, das meiste kriegt man übers Internet mit und weniger in Real, nicht jeder Lebt in einer Großstadt wo noch am ehesten bei dicht Besiedlung auffällt das da noch was anderes als Mann und Frau da ist, wo andere so nah an anderen vorbei gehen was man auf den sogenannten Land nur sieht wenn welche Befreundet sind, also die eigene "Komfort Zone" wo man sich noch wohl fühlt bevor wehr zu nahe ist, und in Großstädten anscheinend kleiner sein muss als auf dem Land, so das in einer Großstadt einer einen anderen so nahe kommt um zu sehen "Ah Transvestit, oder Transsexuelle" statt eine Frau in einen Bestimmten alter, also Bestimmt hatte dann eine Transsexuelle schon ein Begegnung mit einen Mann wo es ein Treffen geben sollte und der dann was sagt wie ich wollte mich mit einer Transe Treffen nicht mit einer alten Frau, natürlich auch andere Wortwahl möglich, aber Stunden an einen Satz zu schreiben für ein Gegenbeispiel ist dann auch ein wenig lange.

 

Das Word "Transe" unwissend als Beleidigung zu verwenden, ist eigentlich Normal da die meisten Menschen oder davon ausgehend die meisten Hetero sind also Frauen wie Männer, und diese wenn sie was über andere Sexualitäten Erfahren das als Kind mitkriegen, dann erstmal nur Lesbisch und Schwul lernen was das sein soll, viele lernen erst viel später übers Internet das es da noch andere Arten gibt, Ausnahme man Lebt wo es dann mehre gibt oder bei Freunden Familie oder genau im selben Ort, wem gibt der Mann oder Frau ist aber Lieber das andere wäre, wobei da dann wiederum dazu kommt das welche anderes Geschlecht sein wohlen wegen dem weil sie sich anders fühlen wie auch welche die das sein wohlen wegen Sex.

 

Und die Bezeichnung "Shemales" Bezieht sich auf Asiatische Personen, bisher rein Mann zu Frau, anders herum habe ich noch nie was gelesen oder gehört, also das Asiatische Frau ein Mann werden wollte, Asiatische von Tai-Länder bis Japaner und Chinesen und was sonst noch alles zu Asiatisch gehört.

 

Wenn wir aber davon ausgehen das man sich in kreisen bewegt wie "Poppen.de" oder andere Seiten, oder bestimmte Clubs oder sonstige Orte die mit dem Thema Transsexualität zu tun haben, von man ist es oder sucht wem der es ist, dann sollte "Transe" nicht als Abwerten betrachtet werden, vor allem kommt es darauf an in was für einen Bezug es verwendet wurde, wenn einer meint "Nein ich treibe es doch nicht mit so einer Hässlichen Transe" ist das klar das es abwertend ist neben der Beleidigung nur als beispiel um es hervor zu heben, wenn aber einer meint "Transen sind für seine Sexualität die Perfekten Frauen" dann wehre es weder eine Beleidigung noch irgend eine weise von Abwertend.

 

Und jetzt kommen wir zu dem eigentlichen Problem, die meisten können nicht sehen was die Person da ist, also ist es eine "Hässliche Frau" eine "Alte Frau" ein "Transsexuelle" ein "Transvestit" eine Frau die eine Unfall hatte oder keine Ahnung von Styling also alles im Fall von zu Männlichen aussehen, bei Weiblichen aussehen dann sieht aus wie eine Frau von Schön bis Normal, und manche schöner als so manche Frau aber das dann wieder bei Asiatischen eher wegen Zierlichen Körperbau, man weis es nur wenn man mit wem Redet also mit dieser Person um dann zu erfahren was für Sexualität sie hat also von Fühlen bis welcher Part man bei Sex sein will, aber das Problem ist kann jeder mit jeden Reden, nein warum nicht von Zeit bis das jemand nicht Antworten muss bis vieles anderes, so das man nur selbst im besten Fall weis was man ist, und wenn es mit Hormonen bis Operationen zu tun hat es dann auch Ärzte wissen, aber der sogenannten Normalen Menschen wie auch immer sie sind wissen es nicht, da die meisten auch nicht die Möglichkeit haben alles davon zu kennen was es gibt.

 

Und daher auch das Problem von den ganzen Bezeichnungen, wie Transsexuell PreOP PostOP bis Transvestit, dann ist nicht jede Transsexuelle Anal Aktiv oder Anal Passiv oder beides sich Abwechselnd, so wie auch nicht jeder Schwule es mag einen anderen es Oral zu machen, dann kommen noch Transsexualitäten vor wie, Frau wird zu Mann wird wohl auch anders genannt als Mann wird zu Frau, dann gibt es auch viele Transsexuelle die ihren Penis behalten wegen Freude weil es einen Sexuellen Grund hat Transsexuell zu sein und nicht man fühlt sich als Frau, also müsste es für alle Formen von Körperlicher Veränderung Abkürzungen geben und dann noch von jeder Sexuellen Form die zum was man grade ist oder werden will geben, um das die meinen Transe ist abwerten ist Glücklich aber jeden der damit sich nicht auskennt und noch weiter zu überladen mit Sachen denen ihnen egal ist weil sie nichts damit zu tun haben bis andere die die meisten Sachen dann auch nichts anfangen können da man sich alles merken müsste was alles bedeutet.

 

X

 

Die meisten mögen keine Machos, die meisten Machos mögen andere Machos schon nicht, leider mögen sie sich selbst noch, sonst könnten Machos wenigstens irgend wann mal aussterben, sie machen es ja auch einigen Männern die keine Macho sind es auch schwerer eine Frau anzusprechen, da oft Frauen glauben wenn einer zu einer geht aber nicht gleich was sagt das einer ein Idiot ist, oder der ist Behindert oder ähnliches, oder eben ein Macho dem grade nichts einfällt was für Blöden anmach Spruch den er jetzt bringen könnte.

 

X

 

Und wegen den Abkürzungen habe ich noch was gesucht, da ich mir schon nicht merken kann PreOP und PostOP welches davon für was nochmal steht.

 

Da ich nicht weis ob Links gehen habe ich den Link an verschiedenen Stellen getrennt, also einfach Kopieren und die Leerzeilen raus nehmen.

 

ht tp: // dia na.tg irl.ch/t ranss exual itat-tran side ntitat-tran sfrau-t-girl-ga op-pre op-post op-ha

 

Da kann man das alles gut nachlesen, was für Bezeichnung für was ist, und so wie die Einleitung ist, ist das noch das am meisten vorkommende, und soll noch mehr Arten geben, also alle diese Wörter dann in einer Kurz Form dazu muss dann jeder wiesen was das bedeutet also so wie heute jeder weis was ein Mann ist und was eine Frau ist, so das niemand dann mehr sagen könnte das es nichts passendes gibt zur Benennung, dafür wird es dann wieder welche bis viele geben die dann lieber weniger Wörter hätten, wie Transe wo dann ein Mann weis "Eine Transe nein nichts für mich, ich bin Hetero" ohne es Abwertend zu meinen.

 

X

 

An: "sexy_aischa"

 

Aus dem Profil: "Eine nette Transfrau, nicht operiert."

 

Damit ist dann gemeint Penis ist da, aber Hormone nehmen oder Operation also Gesicht Körper, wenn man nach dem Bild mit dem Gesicht geht, kann es zwar nicht so gut erkennen aber sieht so Weiblich aus.

 

Schwer zu glauben das ihnen ein Mann auf der Straße Begegnet, der dann sagen würde das sie keine Frau sind, da egal wie seltsam manche Ereignisse sind also man ist wo und es ist was, warum jemand das überhaupt sagen sollte "Da eine Transe"

 

Außer man wäre verkuppelt worden, würde sich wo Treffen aber dem Mann sagte niemand das man ihm mit einer Transe verkuppeln will, wo man noch vom Gesicht her erkennen kann das sie mal vorher anders aussah, wenn der dann Hetero ist, aber weder was dagegen hat was andere sind oder mögen dann in eine Situation bringt, die neu für ihm ist und da andere aus seiner Sicht wissen müssten das er Hetero ist das er das als schlechten Scherz empfindet, also er auch erwartet das dann irgend wo hervor springt wenn er sich auf das Treffen einlassen würde, oder man es Filmt, oder sonst irgend eine Scheiße mit ihm machen wollen, aber am wenigsten würde man daran denken das jemand genau so eine Reaktion wollte um es irgend wo hochzuladen um dem Hass vorzuwerfen.

bearbeitet von STUTEoderHENGST
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb STUTEoderHENGST:

welche bis viele geben die dann lieber weniger Wörter hätten, wie Transe wo dann ein Mann weis "Eine Transe nein nichts für mich, ich bin Hetero" ohne es Abwertend zu meinen.

Dann sag doch lieber Transi - das klingt nicht abwertend.

Zu der Sache mit "nein, ich bin Hetero":

Eine Transsexuelle Mann zu Frau die auf Männer steht, wird juristisch unterstellt, Hetera zu sein. Da eine Frau die auf Frauen steht, ja lesbisch ist.

Das ganze Problem, könnte man vermutlich durch die Einführung eines 3. Geschlechts lösen - aber fragt mich nicht, wie das in die aktuelle Gender-Diskussion passen soll ;-)

Geschrieben

Ich glaube dem Frage-Steller Scue83 ist nach dem Abgleiten der Diskussion die Lust auf Shemales vergangen. Werden sich einige drüber freuen.

Geschrieben

Vielleicht hat der TE ja schon längst die Dame seines Herzens gefunden.

 

Geschrieben

Das "Transi" macht es nicht besser, da das dann ja in dem Fall andere wiederum Abwertend finden können, z.B. welche für die Transe in Ordnung ist, im Grunde kann "Transi" abwertend gesehen werden in Form für nicht "Voll genommen werden" steht meistens für was wie "Also ich kann das, ich bin mindest genau so gut wie andere" was sich auf Berufe bezieht oder sich was zu trauen.

 

Ein drittes Geschlecht würde auch nicht so richtig gehen, da würden dann ja welche meinen "Uns kann man doch nicht mit denen in einen Topf Werfen" oder "Warum werden wir alle als 1 Geschlecht bezeichnet, und nicht wie Männer und Frauen als 2"

 

Ein Transsexueller Mann zu Frau, die auf Männer steht, soll "Hetera" sein, und wenn diese Art von Frau aber dann schon umgewandelt ist also den Penis zur Scheide wechselte, dann müsste es Hetero sein oder soll das dann immer noch Hetera sein, wo man doch bis auf eine Gebärmutter und Eierstöcke die man nicht hat laut dem Link nur noch von bestimmten Ärzten erkannt werden kann und das auch nicht leicht, und eine Frau als Frau geboren bleibt auch eine Frau wenn aus Gesundheitlichen gründen die Gebärmutter und Eierstöcke entfernt werden, zudem gibt es sogar Männer die eine Fehlbildung bei ihrer Entstehung hatten und mit ( "Gebärmutter" weis nicht mehr ) Eierstöcke geboren wurden, wo es nur bemerkt wurde da sie zum Arzt mussten wegen Harnröhren Problemen im Alter um die 30 bis 40 Jahren.

Geschrieben (bearbeitet)

1) Es gibt coole Transen und uncoole Transen. Uncoole Transen empfinden "Transe" als Diskriminierung und fordern, kämpfen, demonstrieren für die Abschaffung von "Transe". Statt dessen wollen sie was anderes haben. Dabei zerfallen die uncoolen Transen in ungefähr 200 Fraktionen, von denen jede was anderes will und alle die, die was anderes wollen, als sie selbst, Nazis nennen. Es ist ist eine furchtbare Mischpoke !

Coole Transen nennen sich gerne Transen und finden uncoole Transen uncool und wollen nüschdt mit ihnen zu tun haben. Coole Transen treten nach aussen als Frau auf, als Mann, als Paradiesvogel oder Verrückte. Zu letzteren zähle ich mich selbst. Manchmal haben sie Schwänze, manchmal haben sie Mösen. Manche coole Transen mit Schwänzen haben Titten (wie ich), manche nicht. Manche coole Transen mit Mösen haben auch Titten (wie mein bester Freund), manche nicht (wie mein bester Freund ab nächstem Januar).  Das ist so ähnlich, wie mit "schwul" - das war ursprünglich eine Diskriminierung, die ein "reclaiming" erfahren hat - "Ich bin schwul und das ist auch gut so!" lautete Wowereits berühmtes, geradezu historisches Outing. Irgendwann - so hoffe ich zumindest - werden auch die uncoolen Transen mal raffen, daß sie sich mit ihren Begriffsbürgerkriegen im Wasserglas dauernd selbst ins Bein schiessen. Aber - so befürchte ich - das wird noch lange dauern.

Uncoole Transen erkennt man an der Regenbogenfahne und den gebetsmühlenhaftigen Lippenbekenntnissen zu Toleranz und Vielfalt und überhaupt und einer geradezu unglaublichen Streitsucht. Sie gehen auf Demonstrationen, unterschreiben Petitionen und sind auf "offiziellen" Webseiten. Coole Transen interessiert dieses ganze hysterische Gedönse nicht. Sie gehen lieber ins Puff - auf Seiten wie poppen.de.

2) "Hetero" gibt es eigentlich garnicht. Es gibt zwar Stockschwule und die beinhart monosexuellen Lesben, aber das sind sehr, sehr wenige. Ich pflege immer gerne - durchaus polemisch - zu sagen, daß der durchschnittliche deutsche Schwule weitaus mehr Sex mit Frauen hat, als der durchschnittliche deutsche Hetero-Mann. "Hetero" gibt es nur in der kontrafaktischen sozialen Norm. Die natürliche "sexuelle Orientierung" ist die Bisexualität. Die überwiegende Mehrheit der Heteros sind in Wirklichkeit Bisexuelle. Ich glaube, es gibt mehr Stockschwule und Stocklesben, als Heteros. Heterosexualität ist ja auch die einzige sexuelle Orientierung, die wirklich heilbar ist. "Entheten" war 1 Hobby meiner Ex und mir gewesen - so ca. 2 Dutzend Männer haben wir von ihrer Heterosexualität geheilt gehabt. Die Vorstellung von der Heterosexualität als "natürliche, normale Sexualität" ist nüschdt als ne kulturelle Verirrung. In der Antike habenses alle miteinander getrieben. Julius Caesar (das ist der mit dem Lorbeerkranz ausm Asterix-Heft) hatte den Spitznamen "Mann aller Frauen und Frau aller Männer". Aber diese kulturelle Verirrung löst sich ja gottseidank allmählich wieder auf.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler
Geschrieben

Geile Diskussion, ehrlich. 

Auf das Hauptthema wird unterschiedlich eingegangen, doch bei dem Wort "Transe" erwachen Philosophen, Besserwisser, Gelegenheitscracks und und und :smiley:

 

Ich liebe euch dafür :clapping:

 

Was eine Transe ist und was nicht, könnt ihr in nemanderen Thread eroieren. 

Zum eigentlichen Thema:

Ich habe mich das auch manchmal gefragt. 

Allein die Vorstellung mal von einer Frau geficktzu werden ließ mich träumen. Mit einem echten Penis und weiblichem Körper.. Gern.

Doch wäre ich dann schwul? 

Ganz und gar nicht!

Wie schon erwähnt wurde ist der Arsch eine erogene Zone und nur weil ich mal Bock auf einen Abstecher (Zu perfide?:smiley:) habe, heißt das lange nicht, dass ich schwul bin.

Ich habe Spaß am Sex und möchte vieles erleben, öffne daher auch die Augen für neues und hinterfrage vieles. Doch zum schwul sein fehlt es an vielem. Ich kann es nicht sehen, wie sich Männer küssen, das ist einer der ganz wenigen dinge, die mir nicht gefallen. 

Sex mit einem anderen Mann? 

Warum nicht! So lange ich ihn nicht küssen muss ist alles erlaubt. 

Homo und Hetero... finde diese Begriffe veraltet..  

Jeder Mensch will frei sein.. legt sich aber auf irgendwas fest... Ironie? 

Geschrieben

1) Die Transen in meinem Umfeld haben vornehmlich heterosexuelle Kontakte und Beziehungen zu Hetero- und Bisexuellen Mitmenschen - "Homos" interessieren sich für sie ebensowenig, wie sie selbst für "Homos". Diese Begriffe mögen veraltet sein - unpassend sind sie allemal. Die psychoanalytische Sexualtheorie Freuds, in die ich mich hineingekniet habe, verwendet sie wenig. "Sexuelle Identität" und "Sexuelle Orientierung" - die primären Kathegorien unserer Zeitläufte, kommen bei Freud garnicht vor, auch nicht in Umschreibungen. Ich verwende sie halt weiter, weil sie Sprachkonventionen sind.

Die Abneigung gegen das Küssen unter Männern kann eine "Reaktion" im analytischen Sinne sein vielleicht kombiniert mit der "Verkehrung ins Gegenteil" und einer leichten "Dissoziation" - das kommt häufiger vor. Eine Empfindung, ein Affekt, ein "innerpsychischer Tatbestand" kann für das Bewußtsein unerträglich sein und die "Abwehrmechanismen" auf den Plan rufen. Das ist eine innerpsychische Instanz, die selbst dem Unbewußten angehört. Das Bewußtsein bekommt normalerweise nichts von ihrer Tätigkeit mit. Die allermeisten wissen ja überhaupt nicht, daß es diese Abwehrmechanismen gibt. Anna Freud hat in "Das Ich und die Abwehrmechanismen" einen Katalog von etwa 10 solcher Mechanismen aufgestellt, ihre Funktion vorgestellt. Diese Mechanismen können auch kombiniert, als "Team" in Aktion treten.

"Schwul sein" ist für viele Männer wohl immer noch eine unerträgliche Vorstellung und die homoerotische Affekte, die sie ja wie alle Männer auch haben, lösen bei ihnen solche Abwehrmechanismen aus. Kaum ein Mensch ist derart "homophob", wie ein Homo- oder Bisexueller kurz vor seinem eigenen coming-out. Das ist die "Reaktion": die aggressive Abwehr. Die "Verkehrung ins Gegenteil" macht aus Zuneigung Abscheu, aus Liebe Hass. Man erlebt sie regelmässig nach dem Ende emotionaler Beziehungen: aus dem gerade noch geliebten Partner ist ein Arschloch geworden, von dem man nichts mehr wissen will. Hinter dem Abscheu davor, daß sich Männer küssen, kann (!) also der für das eigene Bewußtsein unerträgliche Wunsch stecken, mit anderen Junx zu knutschen wie blöd. Auch wenn heterosexuelle Männer auf einmal vermuten, ein anderer Mann aus ihrem Umfeld würde "was von mir wollen" kann oft die Projektion eigenen homoerotischen Begehrens sein.

2) Lässt Du Dich eigentlich von Deiner Partnerin ficken ? Der "Umschnallschwanz" funzt sehr gut, hab ich mir sagen lassen und kann das auch gut nachvollziehen. Der intensive Gebrauch eines Werkzeugs führt zu einer "Schnittstellenverschiebung": das Werkzeug wird "gefühlt" zum Bestandteil des eigenen Körpers, das Werkzeug wird "integriert". Der Motorradfahrer fühlt mit seinen Reifen, der Flugzeugpilot mit seinen Tragflächen - Piloten bekommen "wirklich" Flügel, wenn sie fliegen und eine Frau, die einen Umschnallschwanz benutzt, bekommt wirklich einen Schwanz !

Geschrieben

Wenn ein Mann sich selbstbefriedigt, und dann dabei es selber Anal versucht, dann müsste er ja da schon Homosexuell sein, was ja mit sich selbst an sich keine Sexuelle Richtung ist.

 

Also ist die grenze die überschritten wird um dann was anderes zu sein, sehr verschiedenen und nicht bei jeden ist es gleich, so das bei ähnlichen Vorlieben der eine noch Hetero ist ein anderer Bi und ganz anderer Homosexuell, und das nur weil der eine es so mag der andere so.

 

Also wenn man danach geht gibt es sowieso zu wenige Bezeichnungen für Sexualitäten, aber die ganzen die es jetzt schon neben Hetero und Bi und Schul gibt, kennt man sich auch nicht aus da nicht jeder sich alles merkt vor allem nicht wenn es zu weit vom eigenen weg ist, also noch mehr Bezeichnungen für Unterschiede wäre gut wie auch schlecht.

  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.9.2018 at 15:53, schrieb Scue83:

Ist man schwul, wenn einem Hetero Mann eine transe gefällt ?

Wenn jemand unsicher ist und fragt ob er schwul ist, ist er es meist. Der genannte Grund für die Frage ist i.d.R. nur vorgeschoben,

bearbeitet von Frosch_64
Geschrieben

Klar! Man ist auch schwul wenn man über so schwule Themen nachdenkt.

Das ergibt sich ganz logisch aus der Logik heraus, manno.

Ich hab mal an Pimmel gedacht, hubs schon war ich schwul.

Tja, Schicksal....

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Echt jetzt?

Mal ganz ehrlich, hört sich mal mit diesem Schubladendenken auf! Warum wollen die Leute immer alles fein säuberlich beschriften, kategorisieren,  benennen und sich dann darüber aufregen, wenn sie wiederum in irgendwelche Schubladen gesteckt werden? Auch dieses Rumreiten auf der korrekten Bezeichnung ist doch Kinderkram...

Nenn sie Shemale, TS, Transgender, Transe oder was auch immer - wenn es ihr nicht passt  wird die schon was sagen. Aber das muss niemand Drittes für sie erledigen.

Aber zur Frage an sich: Mann ich finde TS auch absolut heiß und bezeichne mich absolut nicht als schwul. Warum auch?

×
×
  • Neu erstellen...